Sierra Kidd auf Platz #43

  • :D Jetzt können Bushido und Sierra zusammen Disstrack gegen RTL machen :p

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Hab die EP nicht gehört, aber irgendwie bin ich ziemlich gespaltener Meinung bei dem Typen. Er heult ja anscheinend auf jedem Skit und jedem Intro von seinen Songs über seine ach-so-schlimme Jugend rum und wie beschissen sein Leben ist. Soll jetzt nicht böse klingen oder so, aber Mitleid hab ich mit dem nicht. Das ist wie diese Rtl-Supertalentsache, wo jeder über seine Schicksalsschläge erzählt. Bisschen sehr überhypet der Typ.
    Auf der anderen Seite hat er teilweise recht gute Lieder, die ich mir wirklich gern anhöre.

  • Zitat

    Original von AhJot
    Wie der kommt hier aus Emden? Und ich kenn den nicht persönlich? Das ist komisch.


    wie denn auch, der ist ja n totaler einzelgänger und ganz einsam und muss einem leid tun
    finds zwar echt total scheiße von rtl 2 aber vielleicht klingt der hype dadurch etwas ab, dass würde ich gutheißen

  • Zitat

    Original von monstersteak


    wie denn auch, der ist ja n totaler einzelgänger und ganz einsam und muss einem leid tun
    finds zwar echt total scheiße von rtl 2 aber vielleicht klingt der hype dadurch etwas ab, dass würde ich gutheißen


    Du hast ihn sicher mal verprügelt.
    naja is schon kacke was rtl abgezogen hat.

  • jo dieser hype ist so schrecklich ich kann nirgends mehr hingehen ohne plakatwände voll sierra kidd zu sehen und keine internetseite ohne seine fresse. hoffentlich klingt das bald ab damit ich wieder in ruhe schlafen kann.

  • Is so. Was reden alle von Hype?
    Sieht halt aus wie ein Pfannkuchenschweinchen, jetzt wirds nichts mehr mit Operation Teenieschwarm. Denke mit den Texten hätte er schon die ein oder andere Away-Message von 13 Jährigen Mädchen füllen können.

  • Zitat

    Original von oXID
    ich verstehe den ganzen Hype um ihn nicht



    Ich würde es nicht unbedingt Hype nennen, aber die gewisse Aufmerksamkeit die er bekommt liegt definitiv an Raf und seinen schwulen Mädchentexten.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von AhJot
    Wie der kommt hier aus Emden? Und ich kenn den nicht persönlich? Das ist komisch.


    Halt Ausschau nach einem Jungen der alleine am Wasser sitzt und betont melancholisch Steine über die Wasseroberfläche flippt, während aus seinen Handyboxen ''So perfekt'' von Casper tönt.

  • Zitat

    Original von gotflow


    Halt Ausschau nach einem Jungen der alleine am Wasser sitzt und betont melancholisch Steine über die Wasseroberfläche flippt, während aus seinen Handyboxen ''So perfekt'' von Casper tönt.


    :D
    Weiß man wie alt der ist?

  • Bin da voll auf der Seite von RTL2.


    Wer billig Promo abgreifen will, muss auch damit klarkommen einen Teil seiner Privatssphäre einzubüßen.


    Wenn er das nicht will, soll er nicht zu RTL2 oder vorher klar abmachen, dass er anonym bleiben will, zumal die Infos ja mit ein wenig Rechercheskills für jeden selbst zugänglich sind.


    Fand den Bericht auch nicht schlecht, besser als das was Weekend gemacht hat :D

  • der wollte mich featuren so ca 2 wochen bevor sein features mit keine ahung raf war das kamen. dann hat er sich nicht mehr gemeldet, super musiker :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!