Der letzte Beat 2013 - R.in Beatbastler

  • Ich hatte erst vor ein Beatalbum mit R.in Usern zu starten, das noch dieses Jahr fertig wird. Aber bevor ich das nicht mehr so schnell hinbekomme, oder es nicht funktioniert, dachte ich, dass man das anders angehen könnte und evtl. auch nocht Votes für seine Beats bekommen kann.
    Eine Beat Ep oder ein Sampler sollte man aber dann dennoch hinbekommen, wenn mindestens 5 Beats am Start sind.


    Wer einen Beat hat, den er als Freebeat klar machen kann, oder wie ich einen Beat dieses Jahr noch macht, der für mich als Beat klargeht und nicht wie ein Scherz wirkt, ist sofort dabei. Ich mache meinen jetzt noch und es wäre cool, wenn andere das genauso oder wenigsten heute (31.12.) noch machen.


    Ein Cover suchen wir dann nächstes Jahr, gleich ab dem 01.01.2014
    Keine Ahnung wie das hier mitlerweile funktioniert, aber vor ca. 2 Jahren haben sich schon Leute für ein Cover gefunden. Falls sich das geändert hat, mache ich das Cover. Da reich auch schwarze Schrift auf weißem Hintergrund, oder weiß auf schwarz. Wenn das nicht genug ist, geht auch blau auf orange.
    Geht auch andersrum, das kann man dann immer noch abstimmen.


    Wer dabei sein möchte, schreibt hier gerne rein, aber posted bitte keinen Link zu dem Beat.
    Wer dabei sein möcht benennt seinen Beat beim Upload so:


    Interpret: Der letzte Beat 2013
    Danach der Name vom Beat usw.
    Im Kommentar kann man gerne schreiben was man möchte und der Link zur Ap demk Producernamen findet man auch so im automatisch erstellten Thread dazu.
    Alles zum fertigen Album klären wir dann 2014.
    Wichtig ist es, dass ein Thrad erstellt wird.
    Wer nicht zu cool ist, schreibt hier im Thread auch noch, dass er dabei ist.


    Ich werde nachdem ich den Beat gemacht habe, oder nach dem Aufstehen den/die Namen in den Anfagspost editieren.


    Auf Hackness und ohne Korrektur zu lesen ab!

  • Ich bin besoffen und hab nicht alles gelesen/verstanden, aber ich sag mal ich bin dabei.


    Kurzfassung: Ich muss heute noch einen Beat machen?


    Also falls ich überhaupt akzeptiert bin, bin ja nicht so der Überproducer schlechthin.

  • klar,
    genau das


    Ich hab mich jetzt erstmal um den Threadtitel gekümmert :D und mache jetzt einen Beat dazu.
    Du kannst eine fertigen nehmen, oder am besten noch einen machen. Das bleibt dir überlassen.

  • Ich würde eben jetzt einen machen, hab gerade eh bock und meine Nachbarn sind im Urlaub also kann ich Nachts wieder bauen (Y).


    Was passiert denn dann damit? Wird das einfach so eine Art "rappers.in Producer Tape" ?

  • Im Kommentar kann man gerne schreiben was man möchte und der Link zur Ap demk Producernamen findet man auch so im automatisch erstellten Thread dazu.



    Den Teil hab ich nicht ganz verstanden, was meinst du damit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!