AIDS Nur eine Erfindung ???

  • Zitat

    Original von TRappenWitz
    Ich glaube ja HipHop und Rap gibt es gar nicht.


    Aids hingegen schon, dass wird hierzulande oftmals aber mit "Hiphop" oder "Rap" bezeichnet.


    Und was haben die Illuminaten damit zu tun ? 8o

  • Ich habe oft genug Patienten, die nicht geimpft wurden, also kann ich zumindest den Schaden einschätzen, der ohne Impfungen entsteht...Natürlich gibt es immer wieder Nebenwirkungen, aber die gibt es bei jedem Präparat. Impfungen generell als etwas schlechtes darstellen zu wollen ist einfach dumm, falsch und gefährlich.

  • Zitat

    Original von ol dirty china
    Da Tetanuserkrankungen vor allem in Ländern mit unzureichenden hygienischen Bedingungen auftritt wird es in Deutschland unwesentlich mehr sein. In Deutschland sind es derzeit etwa 15!! Erkrankungen pro jahr.


    Puh. Starkes Stück. Ich werde jetzt die Zahl nicht überprüfen, denn das hat überhaupt keine Relevanz ob das 15, 30 oder 64 sind. Aber besteht nicht die Möglichkeit, ganz vielleicht (lass dir das mal durch den Kopf gehen, auch wenns voll abstrus klingt), dass möglicherweise (und ich möchte hier nochmal betonen, dass das voll weit hergeholt ist und ich nur so ganz kurz drüber nachgedacht hab), und mit Verlaub, man kann sich ja nie sicher sein, die verfickt niedrige Anzahl an Infektionen in direkter Korrelation zu der hohen Impfrate steht?


    Wie kann man denn bitte einen Zaunpfahl ignorieren der von einem intergalaktischen Lastwagen gefallen ist und einem mit 97,3% der Lichtgeschwindigkeit direkt an die Schläfe knallt?

  • In dem Video sagt er doch nur, dass wenn man impft, die Kindersterberate sinkt, weshalb die Elter weniger Kinder bekommen, da sie nicht darauf spekulieren müssen, dass die Hälfte wegstirbt, bevor sie aufwachsen. Wo hat das denn dann einen Zusammenhang mit gesundheitlichem Schaden, der durch Impfungen entsteht? Oder soll das eine Bestätigung sein und die positiven Seiten der Impfungen hervorheben? Ein Video ohne jede eigene Aussage bietet dann doch einen großen Interpretationsspielraum über die Intention des Posts.

  • Zitat

    Original von D!lly


    [YOUTUBE]7MF4wzi1QZU[/YOUTUBE]


    Verstehe gar nicht, warum so viele Leute nicht verstehen, was Bill Gates da behauptet.
    Ob es stimmt mag ja eine Sache sein, aber nachvollziehen kann man seine Idee schon.

  • Ich habe gestern gehört das die Polizisten Weltweit mit bestimmten Taschenlampen ausgestattet sind, um versteckte Symbole auf Autos zu erkennen.


    z.B. Soll es so den Beamten möglich sein hochgestellte Leute (Freimaurer etc) zu identifizieren und demnach nicht zu bestrafen. Auch sollen solche Leute bestimmte Symbole mit sich tragen die nur durch das anleuchten mit diesen Taschenlampen sichtbar wird.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Echt ? Ich dachte die neuen Taschenlampen wären dazu da, um den Hurensöhnen zu helfen, dass Sie ihre Mütter wieder finden, wenn diese auf dem Strich verschwunden sind.


    Nein die sollen ausser der neuen Vibratorfunktion, noch andere Gimmicks mit drin haben. Es wird gemunkelt sie hätte auch eine Schlagstock App und einen Kaffeelöffel.


    Aber wie gesagt ich kann das nicht bestätigen, habs vom Schwager, der Schwester eines Onkel dritten Grades gehört, der letzte Woche auf dem Bauernmarkt einen Kartoffelschäler gekauft hat.

  • Zitat

    Original von D!lly
    Vorallem die letzte Aussage im Video sollte einige von euch amüsieren.


    Die selbsteingefügten Textkommentare sind von Anfang bis Ende viel mehr behindert als amüsant. Der Typ hat nur 99 Abonnenten und du postest es, ist bestimmt ein Freund von dir.


  • Zitat

    Original von Fiber
    Ich bin Batman.


    Bester kommi hier. :thumbup:


    Ich glaub ja, Sheldon ist gar kein Physiker.
    Und das Howard im All war, glaub ich auch nicht. Da kann die Folge noch so oft gezeigt werden. Das ist meine Meinung!!! Glaubt doch alle was ihr wollt! :evil:

  • Bill Gates verpestet mit Impfstoffen die dritte Welt damit die menschliche Bevölkerung reduziert wird.


    Das gibt es aber auch in den USA. Beschleunigt wird das durch die genmanipulierten Lebensmitteln die dazu noch voll mit Medikamenten sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!