AIDS Nur eine Erfindung ???


  • nicht lustig

  • Zitat

    Original von Dj-Freeky
    Alles aber auch wirklich alles auf dieser Welt ist aus gottes Hand geschaffen worden :lampe:


    Das Universum ist allein von den Gesetzen der Naturwisschenschaft bestimmt.
    Es hat sich spontan selbst erschaffen.


    Gott ist der Name den Menschen dem geben was Menschen nicht verstehen!


    Aber Wissenschaft erklärt das Universum so das wir es alle verstehen können.


    Stephen Hawking


  • "It ran from December 1992 until February 2001, ceasing publication because both the editors had died of AIDS defining clinical conditions."


    AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. Zu gut um wahr zu sein.

  • Dann bitte die Leute, die glauben impfen wäre unnütz, AIDS gibt es nicht u.ä. all das nicht mehr machen/ keine Medis mehr einnehmen und alles ist gut. Das Problem löst sich dann von alleine...

  • Zitat

    Original von Manischtrivial
    Dann bitte die Leute, die glauben impfen wäre unnütz, AIDS gibt es nicht u.ä. all das nicht mehr machen/ keine Medis mehr einnehmen und alles ist gut. Das Problem löst sich dann von alleine...


    Leider nicht. Die verteilen dann die Krankheiten an andere. Bei HI Viren ist ja offensichtlich, dass das nicht so einfach ist, da die Menschen ja glauben es gäbe kein AIDS und dann ihre HI Viren freudig verteilen.
    Bei Impfungen fehlen dann wichtige Sachen wie Herdenimmunität.

  • Zitat

    Original von Manischtrivial
    Dann bitte die Leute, die glauben impfen wäre unnütz, AIDS gibt es nicht u.ä. all das nicht mehr machen/ keine Medis mehr einnehmen und alles ist gut. Das Problem löst sich dann von alleine...


    impfen ist ein komplett anderes thema. Den schaden, den Impfungen anrichten kannst du dir gar nicht vorstellen...

  • Zitat

    Original von ol dirty china


    impfen ist ein komplett anderes thema. Den schaden, den Impfungen anrichten kannst du dir gar nicht vorstellen...


    Heuchler..


    Ich wette, dass du mindestens ne Tetanusimpfung hast. Aber dann sind es wieder die bösen Pharmaindustrien.. die züchten doch heimlich Krankheiten damit wir die Medikamente nehmen müssen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von ol dirty china



    impfen ist ein komplett anderes thema. Den schaden, den Impfungen anrichten kannst du dir gar nicht vorstellen...

  • Zitat

    Original von fkattack


    Heuchler..


    Ich wette, dass du mindestens ne Tetanusimpfung hast. Aber dann sind es wieder die bösen Pharmaindustrien.. die züchten doch heimlich Krankheiten damit wir die Medikamente nehmen müssen. :rolleyes:


    heuchler so so. Ich bin selbst davon betroffen aber ok. Schau dir doch mal an was da alles so schön drin ist. Quecksilber zum Beispiel. Ich könnte das jetzt viel weiter ausführen aber du hast ja dein Urteil schon gefällt.

  • Zitat

    Original von ol dirty china


    impfen ist ein komplett anderes thema. Den schaden, den Impfungen anrichten kannst du dir gar nicht vorstellen...


    Ich denke das ist einfach zu sehr pauschalisiert, um es so formulieren zu können.

  • Zitat

    Original von ol dirty china


    heuchler so so. Ich bin selbst davon betroffen aber ok. Schau dir doch mal an was da alles so schön drin ist. Quecksilber zum Beispiel. Ich könnte das jetzt viel weiter ausführen aber du hast ja dein Urteil schon gefällt.


    Du hast also keine Tetanusimpfung? Sichi..


    Aber im Internet kann eh jeder behaupten was er will. Hast du sicher Angst vor nem Wundstarrkrampf.. Nicht? AHAha

  • fkattack, was willst du denn mit deiner dämlichen Tetanusimpfung? Wenn man sich schneidet, "ausbluten" lassen, desinfizieren & gut ist. So ein Schwachsinn.

  • Zitat

    Original von ol dirty china


    heuchler so so. Ich bin selbst davon betroffen aber ok. Schau dir doch mal an was da alles so schön drin ist. Quecksilber zum Beispiel. Ich könnte das jetzt viel weiter ausführen aber du hast ja dein Urteil schon gefällt.


    Dann ist das Problem aber eher der spezielle Wirkstoff, bzw. wie es aufbereitet wird, und nicht die Impfung an sich, richtig?

  • Zitat

    Original von Monotonie
    Ich denke das ist einfach zu sehr pauschalisiert, um es so formulieren zu können.


    So ist aber die Realität. In allen Impfungen befinden sich Zusatzstoffe die für alle Menschen schädlich sein. Außerdem werden oft Impfcocktails verabreicht die Medizinisch keinen Sinn machen weil sich das Immunsystem nicht gleichzeitig auf alle Erreger einstellen kann. Es wird auch so ziemlich jedes Kind geimpft aber ein nicht geringer anteil kann gegen die Krankheitserreger, auch wenn sie abgewächt sind, erfolgreich ankämpfen. Jetzt versuch dich mal dagegen zu wehren wenn du so ein Kind hast. Viel Spaß, ist wie gegen Windmühlen kämpfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!