AIDS Nur eine Erfindung ???

  • Zitat

    Original von Monotonie
    HIV ist als Ursache von AIDS eindeutig belegt, ebenso wie die Zuverlässigkeit von HIV-Tests und der Nutzen von HIV-Medikamenten =/


    Nein, falsch. Du darfst nicht so naiv sein und den Medien alles glauben!

  • Zitat

    Original von Fiber


    Nein, falsch. Du darfst nicht so naiv sein und den Medien alles glauben!


    Die Aussagen der AIDS-Leugner werden als gefährliche Verschwörungstheorie angesehen, da hierdurch Laien überredet werden, auf Schutzmaßnahmen gegen HIV zu verzichten und erwiesenermaßen wirksame Medikamente abzulehnen. Zahlreiche Menschen sind deshalb bereits infiziert worden und gestorben


    Im Rahmen der Welt-AIDS-Konferenz fassten im Jahr 2000 in der Erklärung von Durban einige tausend Wissenschaftler ihre Auffassung zu der Position der AIDS-Leugner wie folgt zusammen:


    „HIV verursacht AIDS. Es ist unglücklich, dass einige wenige weiter die Beweise leugnen. Diese Position wird unzählige Menschenleben kosten.“


    Und du darfst nicht alles glauben was ein paar Menschen erzählen die sich zu viel sinneserweiternde Drogen reingepfiffen haben.
    AIDS-Leugnung ist genauso ne scheiße wie die Holocaustleugnung

  • krasseste Thread des Jahres und das mit Abstand.
    auch wenn ich der Meinung bin das Medikamente mit Antibiotikum schlichtweg zu oft verkauft wird und auch noch angenommen werden.
    Und zu viel Geld mit lebensbedrohlichen Krankheiten gemacht wird.
    würde ich nicht unbedingt alles leugnen was du nicht tatsächlich nachweisen kannst und selbst dann würde ich gut überlegen, was für leute was da gegen haben würden, falls es der Tatsache entspricht. :tongue:

  • OP


    Du bist ein kleines behindertes Stück Scheiße. Meine Mutter arbeit jetzt einige Jahre in einer Praxis, die sich auf Krankheiten wie Aids, Hepatitis etc. spezialisiert hat. Ich kann nur sagen, dass laut ihr Menschen mit dieser Krankheit gewisse Merkmale+Symptome aufweisen, und einige auch schon dran gestorben sind.
    Aber vermutlich sind alle Ärzte Teil dieser Verschwörung und bringen im geheimen Menschen um.
    Du Flachpfeife.

  • Zitat

    Original von Fence
    Also sry wer im Jahre 2013/14 noch nicht weiß das Aids nur ein Nebenprodukt bei der Herstellung von Coca Cola ist, hat eh die Welt verpennt.



    denkst du die Menschheit der Gegenwart sind besser (weiser/haben aus ihren fehlern gelernt) als zur zeit des mittelalters oder wie vor dem Holocaust?
    im großen und ganzen geht es mir um die massenmanipulation der wir alle ausgesetzt sind. zwar wissen wir das die erde heute keine scheibe mehr ist aber ich frage mich wenn die Menschheit so schlau ist, warum gibt es kriege.


    ich kann mich noch ein bischen an das buch /film die welle erinnern. da gab es ein Experiment. denke das euch dieses werk bekannt ist. wie auch immer, es zeigt aber das der mensch von heute genauso manipulierbar ist wie in der Vergangenheit auch. wir wissen zwar mehr aber lernen letztendlich doch nicht aus der Vergangenheit.
    desweiteren werden die medien sehr unterschätzt.....


  • du hast ja größtenteils recht, aber tu mir einen gefallen: solltest du das ganze mal zu papier bringen, dann belege vorher einen grammatik- und rechtschreibkurs. ist ja schlimm wie du schreibst.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • @Mods bitte nicht wieder Sperren halte das nicht nochmal aus:


    Du suchst nur ne Entschuldigung für ungeschützten Arschfi*k
    Gib dir weniger dieser Kopfwäscheyoutube"dokumentationen" und lösch deinen account bei allmy dann kommt das schon wieder in ordnung ^^


  • Ich hab's mir nicht durchgelesen, aber was du schreibst ist vollkommen falsch!

  • Zitat

    Original von Tizzy
    leb deinen traum brudah. du wirst nur nicht verstanden hier, gib nicht auf!


    ehrlich gesagt ist jeder für seinen eigenen arsch verantwortlich, vielleicht habe ich mich auch zu sehr hier reingesteigert in die Sache wie auch immer ich sag nicht das ich perfekt bin oder das ich alles weiss.


    letztendlich sieht man das auch an meinen rechtschreib- und grammatikfehlern^^
    scherz beiseite ich will auch nicht das man ungeschützten verkehr praktizieren soll. es gibt ja Syphilis und tripper. aber das ist eine andere geschichte....


    wie auch immer guten rutsch ins neue jahr.

  • Warte mal sind die Leute dumm die viele hinterfragen und nicht stumpf alles glauben oder die die einfach alles glauben was denen aufgetischt wird.


    @ Rcz mach erstmal den Fernseher aus denn das ist pure Gehirnwäsche.
    Fakt ist das viele Krankheiten so nicht gibt wie sie uns weis gemacht werden. ADHS z.b purer Blödsinn


  • Alter, so viel Text habe ich noch nie bei r.in gesehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!