AIDS Nur eine Erfindung ???

  • hab mal irgendwo gelesen, sämtliche viren würden nicht existieren, daher auch der aids virus nicht logischerweise. es gäbe zum beispiel keine bilder von viren, da diese nicht existieren würden.


    habe nicht weiter recherchiert, bin aber kein stück überzeugt von dieser these.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    es gäbe zum beispiel keine bilder von viren, da diese nicht existieren würden.


    ist aber fakt. bei allen bisherigen bildern konnte nachgewiesen werden, dass es sich um menschen in kostümen handelt.

  • ich habe kurz aufgelacht sogar.


    die meinen das allerdings ernst und argumentieren damit, die angeblichen bilder davon seien eigentlich andere mikroskopbilder, was jeder experte leicht erkennen können solle. bin kein experte und halte das auch für recht unwahrscheinlich, weil es niemandem nutzen würde, sowas zu veranstalten.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    ich habe kurz aufgelacht sogar.


    die meinen das allerdings ernst und argumentieren damit, die angeblichen bilder davon seien eigentlich andere mikroskopbilder, was jeder experte leicht erkennen können solle. bin kein experte und halte das auch für recht unwahrscheinlich, weil es niemandem nutzen würde, sowas zu veranstalten.


    Ich war zum Glück 2 Jahre auf einer Schule für Labortechnik. Bakterien habe ich oft genug selbst unter dem Mikroskop sehen können, Viren allerdings nicht. Das hängt mit Sicherheit nicht mit ihrer Größe zusammen, sondern damit dass sie nicht existieren.

  • ich selbst glaube daran nicht, wie gesagt.


    wenn jemand irgendwas verdeckt oder sonstiges betreibt, dann mit einer absicht. und was würde es einem bringen, von viren zu reden, wenn es diese nicht gäbe? dann könnte man es einfach anders nennen und es käme aufs gleiche raus.


    lowdit: vll weiss d!lly dazu mehr, bestimmt sogar. kläre uns doch bitte auf, wenn du kannst. oder hat er das schon auf den vorigen seiten?

  • Zitat

    Original von iceberg$lim
    es geht darum ob es überhaupt AIDS gibt!!!
    stell dir vor das man bei dir aids diagnostiziert. was machst du dann?
    traust du den ärzten blind oder hinterfragst du den ganzen scheiss.
    wenn du den ärzten glaubst unterschreibst du dein Todesurteil! du nimmst Medikamente zu dir die dich auf dauer umbringen werden.


    Okay dann folgender Vorschlag. Du suchst dir einen Aidskranken, lässt dich von ihm anstecken (ich bin sicher, ihr werdet da eine tolle Methode finden), du nimmst keine Medikamente und nichts, lässt es dir nur diagnostizieren und meldest dich dann in 10 Jahren bei mir. Deal?

  • Zitat

    Original von Kurt.


    Okay dann folgender Vorschlag. Du suchst dir einen Aidskranken, lässt dich von ihm anstecken (ich bin sicher, ihr werdet da eine tolle Methode finden), du nimmst keine Medikamente und nichts, lässt es dir nur diagnostizieren und meldest dich dann in 10 Jahren bei mir. Deal?


    er kann sich nur mit hiv infizieren und muss dann selbst um die 10 jahre oder mehr warten falls es überhaupt zu aids kommt. machen wir mal 20 oder 30 raus.

  • Zitat

    Original von PatrickBang98
    haha wer glaubt diese verschwörungskacke denn ? er denkt besstimmt auch dass die amis nie auf dem mond waren :D


    Der Troll-Post war net schlecht. Du klingst echt wie n unlustiger Typ der's ernst meint


    Zitat

    Original von Rexus
    bin nicht schwul betrifft mich nicht


    Haste ja nochmal Glück gehabt :rolleyes:

  • Alter immer diese Regierungen :motz:
    AIDS gibt's nicht und die Erde ist/ war schon immer eine Scheibe
    Überlegt mal stellt euch irgendwo rauf und blickt in die Ferne. Was seht ihr? Richtig ewig entfernte Orte
    Und bei ner Kugel müsste man ja um die Krümmung schauen
    2. springt in die Luft und ihr landet auf der selben Stelle. Wenn sich die Erde drehen würde würdet ihr in Mexiko oderso landen.
    Und jeder weiß die Bilder aus dem Weltraum sind gefakt
    Die ersten Menschen auf den Mond waren Wikinger
    Und Ketchup mit Pommes ist ein Salat und daher die beste Ernährung

  • Zitat

    "Tief vergraben in dem geheimniskrämerischen und gut bewachten Dogma, daß die Aidsseuche durch ein tödliches Virus namens HIV ausgelöst werde, liegt eine Zeitbombe an hochexplosiver und widersprüchlicher Information." Dies sagte Gordon Steward, emeritierter Professor für Volksgesundheit an Universität von Glasgow. Akademiker, die noch im Berufsleben stehen und einen Ruf zu verlieren haben, tun sich meist viel schwerer mit solchen Eingeständnissen. Kary Mullis: "Weltweit haben sich 10'000 Leute auf HIV spezialisiert. Niemand von ihnen ist an der Möglichkeit interessiert, daß HIV gar nicht Aids verursacht, weil dann nämlich ihre ganzen wissenschaftlichen Arbeiten nutzlos wären." Der Aidskritiker Mullis erhielt 1993 den Nobelpreis für Chemie und gehört neben dem amerikanischen Virologen Peter Duesberg von der Berkeley Universität zu den prominentesten Kämpfern für die Wahrheit hinter dem Aids-Mythos. Bis heute, so Mullis, kenne er keinen einzigen wissenschaftlichen Beweis für einen Zusammenhang zwischen HIV und Aids. Aus diesem Grund hat die Zeitschrift Continuum einen Preis von 100'000 Dollar für denjenigen ausgesetzt, der diesen Beweis als Erster erbringen kann. Das Preisgeld wartet bis heute auf einen Empfänger.


    quelle


    interessant. wenn es doch bewiesen ist und nur quatsch, warum holt sich keiner das cash?

  • Zitat

    Original von Lowcut
    quelle


    interessant. wenn es doch bewiesen ist und nur quatsch, warum holt sich keiner das cash?


    Zitat

    On the January/February 1996 edition, the magazine began offering ¤1,000 to the first person who could find a scientific study that showed the isolation of HIV, even though it had been isolated in 1983 by Luc Montagnier and Françoise Barré-Sinoussi (for which they obtained a Nobel Prize), and then was confirmed by Robert Gallo in 1984, demonstrating that a retrovirus they had isolated, called HTLV-III in the belief that the virus was related to the leukemia viruses of Gallo's earlier work, was the cause of AIDS. Peter Duesberg tried to claim the prize and wrote an article for the magazine in its July/August 1996 issue, but the award was rejected because it had to meet certain conditions.


    Continuum (magazine)


    und zum thema zeitenschrift wurde doch ein paar seiten vorher genug gesagt.


  • Digga, deine Holmesz von den Esoterik-Seiten sind diejenigen, die Krankheiten und Heilmethoden erfinden um sie "an den Mann" zu bringen. Überdenk das mal, sheesh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!