AIDS Nur eine Erfindung ???

  • So schnell wirst du da auch nicht fündig, du Otto. Streng einfach mal dein schlaues Köpfchen an und denk darüber nach, was für Intentionen rechte/esoterisch-angehauchte Herausgeber haben, wenn sie solche Texte veröffentlichen, anstatt dir weiter so einen Schwachsinn leichtgläubig durchzulesen. Als nächstes kommst du noch mit Echsenmenschen an, oder was?

  • Nachtrag zu deiner nächsten "Quelle":


    "Zentrum der Gesundheit" ist auch nur ein Webshop, der seine "alternative Medizin" vertreiben will. Impressum: Neosmart Consulting AG. Eine schweizer Unternehmensberatung.


    Es macht mich tatsächlich immer ein wenig traurig, wenn ich solch dumme Menschen sehe. Es würde mich tatsächlich freuen, wenn du dich als Troll outen würdest. Leider bin ich mir sicher, dass du es tatsächlich ernst meinst.


    Ernsthaft... reinige mal deinen Darm.


    /edit:


    Wo auf der Seite rechtsextreme oder antisemitische Inhalte zu finden sind?


    Hier du Primat:


    http://www.zeitenschrift.com/t…/rassismus-antisemitismus
    http://www.zeitenschrift.com/t…olitik-medien/2-weltkrieg


    Überschriften wie "Im KZ gestorben und wieder in der Welt...", "Hitlers Fluchtweg nach Argentinien" oder "Wird jüdisches Leid ausgenutzt?" sprechen Bände.



  • sicherlich kann man auf der seite Zentrum für Gesundheit Produkte kaufen aber die seite enthält auch größten teils interessante Artikel die mich interesseren. ausserdem scheiss ich auf die Produkte von denen mich interessiert hin und wieder solch ein Artikel der da erscheint. ich bin kein öko Freak. ausserdem findest du auf dieser seite(rappers.in) auch einen shop.was machst du hier für nen aufstand. auf "FAST" jeder internetseite sind Shops vorhanden.


    zu der anderen seite muss ich sagen das mich nur der eine Artikel interessiert hat das die rechtsextremistische Sachen anbieten wusste ich nicht hat mich auch nicht interessiert.es ging mir um den aids Artikel.

  • @D!llly


    Der "Blut-Skandal" Anfang der 80er steht hier doch gar nicht zur Debatte. Es geht hier um die s.g. "Aids-Lüge", die von rechts-esoterischen Scharlatanen und Vertreibern von alternativen Medizinprodukten verbreitet wird.


    /edit:


    iceberg$lim


    Du ziehst dir also nur vereinzelt irgendwelche Texte heraus und nimmst sie für bare Münze, ungeachtet dessen, was der Herausgeber sonst so an Schriften verbreitet und ohne die Intention des Herausgebers / der Autoren zu hinterfragen? Du hast dich doch auch übdr die bösen, manipulierten Medien beschwert. Hinterfragst da nicht auch alles kritisch?

  • Zitat

    Original von D!lly


    Darum ging es mir auch nicht. Ist es eine seriöse Quelle ? Falls ja, dann muss HIV/AIDS ja existieren, oder ?


    Das musst du den Threadersteller fragen. Damit würde er sich aber in eine Zwickmühle begeben, denn die eine Verschwörungstheorie schließt die andere ja aus 8o

  • [YOUTUBE]jT33rxjCq4o[/YOUTUBE]


    jaja, damals wurde ARD & ZDF noch nicht von der Kriegslügenmafia dominiert



    [YOUTUBE]fr9FkUJWL_k[/YOUTUBE]



    [YOUTUBE]dL3cAS3YUKM[/YOUTUBE]


    u. a. Nobelpreisträger der Chemie dr. Kary Mullis


    mehr wird ich dazu nicht schreiben, das reicht :)


    die Videos sprechen das aus was stimmt und Tatsache ist!




    Wenn ihr das globale Wirtschaftssystem verstehen würdet, würdet ihr es nicht mehr lustig finden.Die Spitze der Pyramide hat nur ein Interesse: Dollars. Es werden Kriege angezettelt um Waffen zu verkaufen oder weil einem so langsam das Öl ausgeht. Es werden Krankheiten erfunden oder Heilungen von realen Krankheiten verworfen nur um die Pharmakonzerne zu pushen u.s.w. u.s.w. Oder warum meint ihr steht an jeder Ecke eine Apotheke?

  • Zitat

    Original von Runestylez
    Ich hab mir jetz mal den ganzen Spaß hier durchgelesen und ich bin der festen Überzeugung der TE ist einfach ein guter Troll. Geh mal zu so nem HIV-Treffen und erzähl denen mal deine Meinung. =/


    Im Übrigen wünsch ich euch allen nen schönen Tag und n geiles Silvester. :thumbup:


    obvious troll is obvious und damit sollte das hier auch mal gut sein

  • Junge. Es ist vielleicht manchmal ein gutes Gefühl von einer Verschwörungstheorie zu erfahren und "mehr als andere zu wissen". Fakt ist dass viele Dinge auf der Welt sehr falsch laufen aber das muss man nicht immer mit solchen Theorien in Verbindung setzen.

  • Du hast recht, Aids ist nur eine Erfindung. In Wirklichkeit schlagen die Tests auf absolute Dummheit an. Daher entschlossen sich die mächtigsten der mächtigen dazu Aids zu erfinden um so die Menschheit vor der drohenden Verdummung zu retten.
    Du solltest dich mal testen lassen.

  • Zitat

    Original von iceberg$lim


    Wenn ihr das globale Wirtschaftssystem verstehen würdet, würdet ihr es nicht mehr lustig finden.


    Und du hast es verstanden oder was?
    Sag mir jetzt wie alt du bist du Spast, denn bis jetzt klingst du wie ein 16 Jähriges Mobbingopfer das versucht sich durch Verschwörungstheorien anderen intellektuell überlegen zu fühlen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!