AIDS Nur eine Erfindung ???

  • Am Anfang wird lange erzählt, dass in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts weniger Geld für das CDC bereitgestellt wurde; danach wird sehr oft mit verschiedenen Worten beschrieben, dass die Definition von AIDS weder eindeutig noch 100% beständig ist.

  • Zitat

    Original von iceberg$lim


    du scheinst ja ein ganz schlaues Kerlchen zu sein. worauf sollte ich denn reinfallen und vor allem was hätte ich davon?
    du musst meine Meinung nicht für mehr halten, jeder kann glauben an was er möchte und wenn du denkst das du die dicksten eier von diesem Planeten hast dann ist das doch ok für dich.


    das problem ist, dass du deine "argumente" mit wissenschaftlich unsauberen vergleichen (alle schwule vs. alle heterosexuellen, die analsex betreiben) gepaart mit unwissenheit (warum ist das infektionsrisiko bei analsex höher, als bei vaginalem verkehr?) versuchst zu unterstreichen. zeigt man auf, dass du schwachsinn von dir gibst, antwortest du mit ellenlanger copypasta die noch mehr schwachsinn beinhaltet und benennst nicht mal die quelle. auf welcher basis soll man also ernsthaft mit dir diskutieren?

  • nun vielleicht gehört dieses Thema nicht in dieses Forum weil es doch sehr umfangreich ist. aber ich habe es dennoch hier reingestelltweil es ein wichtiges Thema ist.
    es geht eigentlich darum das wir menschen von den medien manipuliert werden. ob es nun um aids , andere Krankheiten oder Ereignisse geht ist dabei zweitrangig. aufjedenfall ist es mir gelungen das ihr eure Anregungen zu dieser Thematik schreibt. vielleicht hab ich den ein oder anderen dazu gebracht darüber nachzudenken. letztendlich ist es doch so : stell dir vor es wird bei dir eine Krankheit diagnostiziert. nehmen wir an du gehst zum Arzt und der stellt bei dir fest das du aids /hiv hast.


    was machst du? glaubst du ihm, verlässt du dich auf ihn?


    habe ja schon bereits am anfang erwähnt das ihr bei Google oder meinetwegen auch YouTube einfach nur aids Kritik , oder aids lüge im Suchfeld eingeben müsst dann stößt du auf die quellen die ich hier eingefügt hab.
    hier noch weitere quellen:


    "Die stille Revolution der Krebs- und AIDS-Medizin" von Dr. med. Heinrich Kremer



    "Mythos HIV" von Michael Leitner
    "Virus Wahn" von Torsten Engelbrecht und Claus Köhnlein
    "Zeitenschrift" Nr. 37/2003
    http://www.aids-kritik.de
    http://www.aids-info.net
    http://www.rethinkingaids.com
    http://www.virusmyth.com



    um nochmal zu den schwulen zurückzukommen.
    ich bin nicht schwulenfeindlich falls ihr mir das unterstellen wollt.
    werde jetzt einfach nochmal sachlich auf diese Thematik eingehen.


    Quelle: http://www.zeitenschrift.com/a…-nur-eine-lukrative-luege
    Schon 1986 erkannten Eleni Eleopulos und ihr Team, daß Aids eine Stoffwechselkrankheit ist, hervorgerufen durch Oxidationsstreß in den Zellen. Gesunde Zellen weisen ausgewogene Redox-Prozesse auf (Reduktion und Oxidation sind zwei gegenläufige chemische Abläufe). Überwiegt die Oxidation, werden die Zellen krank
    Chemische Streßfaktoren wie Samenflüssigkeit (beim Analverkehr), harte Drogen, Nitrite und Blutverdicker lösen in den Zellen Oxidationsstreß aus. Dann produziert der Körper endogene (= körpereigene) Retroviren, also Proteinbruchstücke, die für Aidskranke so typisch sind und fälschlicherweise als HIV-Antikörper interpretiert werden. Das erklärt, weshalb Aids in den Industriestaaten noch immer fast ausschließlich auf schwule Männer, Drogensüchtige und Bluter beschränkt ist: Chemische Drogen sind körperfremde Gifte, auf die der Körper mit Antikörpern reagiert. Sie schwächen das Immunsystem. In den 80er Jahren waren in der Schwulenszene über 70 chemische Stimulanzien im Umlauf, um den täglich oft mehrfachen Analsex durchhalten zu können.


    Männliche Samenflüssigkeit im Darm ist körperfremdes Eiweiß, das die Immunabwehr grundsätzlich belastet. Zudem besitzen Spermien die Fähigkeit, das Immunsystem sehr stark zu unterdrücken. Aus diesem Grund ist Analverkehr der einzig nachgewiesene sexuelle Risikofaktor für Aids - sogar bei Prostituierten. Trotzdem ist Aids keine sexuell übertragbare Viruskrankheit. Wenn es das wäre, dann hätte Aids sich epidemieartig und gleichmäßig in allen Bevölkerungsschichten ausbreiten müssen - was es nicht tat. Nicht einmal in Afrika.


    werde mich jetzt erstmal zurückzíehen, leute ihr seid echt anstrengend :D

  • Zitat

    Original von Fierty
    Kommt mir das nur so vor oder laufen hier immer mehr Verschwörungstheorie-Knallköppe rum? Oder haben die erst jetzt r.in für sich entdeckt? =/


    Die haben jetzt erst r.in entdeckt.

  • Zitat

    Original von iceberg$lim
    um nochmal zu den schwulen zurückzukommen.
    ich bin nicht schwulenfeindlich falls ihr mir das unterstellen wollt.


    Das unterstellt dir keiner, du glänzt hier halt einfach bloß mit verblendeter Ahnungslosigkeit.


    Zitat

    Original von iceberg$lim
    werde mich jetzt erstmal zurückzíehen, leute ihr seid echt anstrengend :D


    Eigentlich bist du hier anstrengend, wie wär's einfach mal die Kritik von djxcz zu Herzen zu nehmen und nicht schon wieder irgenden Bullshit zu copypasten? Du bestätigst deine eigene Beschränktheit.

  • Zitat

    Original von iceberg$lim
    Trotzdem ist Aids keine sexuell übertragbare Viruskrankheit. Wenn es das wäre, dann hätte Aids sich epidemieartig und gleichmäßig in allen Bevölkerungsschichten ausbreiten müssen - was es nicht tat. Nicht einmal in Afrika. :D


    werde mich jetzt erstmal zurückzíehen, leute ihr seid echt anstrengend :D


    Schonmal daran gedacht das Homos vielleicht die ersten Infizierten waren? Natürlich breitet es sich dann zunächst unter denen aus. Nach der ersten großen Welle war die Öffentlichkeit bereits recht gut informiert und Verhütung wurde zunehmend Standart. Das ist der Grund warum es unter Heterosexuellen nicht den selben explosionsartigen Anstieg der Aidserkrankungen gab.

  • Ich hab mir jetz mal den ganzen Spaß hier durchgelesen und ich bin der festen Überzeugung der TE ist einfach ein guter Troll. Geh mal zu so nem HIV-Treffen und erzähl denen mal deine Meinung. =/


    Im Übrigen wünsch ich euch allen nen schönen Tag und n geiles Silvester. :thumbup:

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • Zitat



    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitenschrift




    Wenn du mir auch nur EINE einzige ernstzunehmende Quelle nennen kannst, in der deine Ansichten geteilt werden und die nicht dem rechts-esoterischem Spektrum zuzuordnen ist, unterhalten wir uns gerne weiter. Und mit "ernstzunehmend" meine ich auch, dass sie zumindest den Mindestanforderungen wissenschaftlichen Arbeitens entspricht.



    /edit:


    Ansonsten kannst du dir auch gerne mal den Trank des Lebens für 39,99 € bei der "ZeitenSchrift" bestellen. Soll für eine perfekte Darmflora sorgen und mir scheint es, als habest du mächtig einen quer sitzen.


    Und sollte dein Chi nicht so richtig fließen, empfehle ich dir die Original Chi-Maschine für nur 680,00 €.


    Oder wie wäre es mit der Prisma-Brille für 68,00€ oder dem Aqua Royal Energiestein zum umhängen für 47,00€? Da du ja viel vorm PC zu sitzen scheinst, wäre das vielleicht eine lohnenswerte Investition.


    Und seien wir mal ehrlich...wer so grandiose Produkte vertreibt, kann es sich wahrlich leisten auf die Schulmedizin zu scheißen und der brauch sich auch keine Gedanken um AIDS machen. Denn wenn alles nichts mehr hilft, gönnt man sich einfach ein bisschen kolloidales Silber, welches man sich mit dem Ionic Pulser Standard S für nur 165,00€ bequem zu Hause zubereiten kann.

  • Zitat

    Original von Claude Gable
    geh mal zum Psychiater, das sieht ganz nach paranoider Schizophrenie aus. Obwohl nein - lieber nicht... die Shizzos aus meiner FSJ-Zeit haben sich den ganzen Tag nur über die Pharmaindustrie beschwert - nicht dass bald noch mehr dämliche Threads auftauchen.

    in der geschlossenen hat man aber kein internet

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • als tipp iceberg bei internetquellen immer im Impressum den angegebenen Verlage oder was auch immer goggle, dann kommste auch nicht zu so esoterikschwachmaten wie der Zeitenschrift.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von djxcz
    Wenn du mir auch nur EINE einzige ernstzunehmende Quelle nennen kannst, in der deine Ansichten geteilt werden und die nicht dem rechts-esoterischem Spektrum zuzuordnen ist, unterhalten wir uns gerne weiter. Und mit "ernstzunehmend" meine ich auch, dass sie zumindest den Mindestanforderungen wissenschaftlichen Arbeitens entspricht.


    Das Problem mit solchen Leuten ist, dass laut ihrer Meinung die seriösen Seiten alle von den Medien, der Politik und der Wirtschaft manipuliert sind und absichtlich uns diese pikanten Informationen vorenthalten. Das bringt nichts.



  • warum führst du mir denn jetzt hier diese seiten von Satanismus, Rechtsradikalismus usw auf?
    was hat denn das mit AIDS/HIV zu tun???


    schon mal was von der seite Gesundheit- Naturheilkunde gehört?
    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/
    da kannst du im übrigen auch in der suchleiste aids Kritik eingeben.
    ich denke da wirst du mehr als genug "wissenschaftliches arbeiten"
    auffinden....

  • Zitat

    Original von iceberg$lim
    warum führst du mir denn jetzt hier diese seiten von Satanismus, Rechtsradikalismus usw auf?
    was hat denn das mit AIDS/HIV zu tun???


    Das hat was mit deiner "Quelle" zu tun, dieser geilen "ZeitenSchrift". Berücksichtige bitte auch meinen edit. Vielleicht erschließt sich dir dann, warum es im Interesse mancher Menschen ist, schulmedizinische Erkenntnisse zurückzuweisen. Wir sonst sollte man sonst so geile Produkte wie den "Trank des Lebens" oder den "Aqua Royal Energieanhänger" verkaufen können? Das ist eine ganze Industrie, extra geschaffen für Menschen wie dich.

  • Genau aus der Ecke kommen deine Quellen. Wenn du den logischen Zusammenhang zwischen dem Posten deines Links (der "Zeitenschrift" enthält) und seinem Kommentar, dass das en rechtsesoterisches Magazin ist, nichtziehen kannst... dann wundert es mich nicht, dass du alles, was die schreiben, auch glaubst.
    Du bist nunmal, und das hast du in der Diskussion mehrfach bewiesen, nicht imstande, logische Zusammenhänge zu knüpfen. Und gleichzeitig ziehst du Verbindungen zwischen Dingen, die einfach nicht zusammenhängen.


    Außerdem:

    Zitat

    nehmen wir an du gehst zum Arzt und der stellt bei dir fest das du aids /hiv hast. was machst du? glaubst du ihm, verlässt du dich auf ihn?


    Allein schon sowas. Wenn man dem Arzt nicht vertraut, dann ergibt es natürlich keinen Sinn, überhaupt dahin zu gehen. Natürlich gibt es immer verschieden glaubwürdige Ärzte, aber wenn du von vornherein keinem Arzt traust, warum solltest du überhaupt zu irgendeinem Arzt gehen? Der Gedankengang, den du da anführst, ergibt so überhaupt keinen Sinn.

  • Zitat

    Original von djxcz


    Das hat was mit deiner "Quelle" zu tun, dieser geilen "ZeitenSchrift". Berücksichtige bitte auch meinen edit. Vielleicht erschließt sich dir dann, warum es im Interesse mancher Menschen ist, schulmedizinische Erkenntnisse zurückzuweisen. Wir sonst sollte man sonst so geile Produkte wie den "Trank des Lebens" oder den "Aqua Royal Energieanhänger" verkaufen können? Das ist eine ganze Industrie, extra geschaffen für Menschen wie dich.


    jetzt mal ohne scheiss wo genau auf der seite findest du irgendwas über Rechtsextremismus. mich interessiert so ein dreck nicht. ich hab mich auf die Artikel bezgl aids/hiv bezogen.



    Außerdem:


    Zitat:
    nehmen wir an du gehst zum Arzt und der stellt bei dir fest das du aids /hiv hast. was machst du? glaubst du ihm, verlässt du dich auf ihn?


    Allein schon sowas. Wenn man dem Arzt nicht vertraut, dann ergibt es natürlich keinen Sinn, überhaupt dahin zu gehen. Natürlich gibt es immer verschieden glaubwürdige Ärzte, aber wenn du von vornherein keinem Arzt traust, warum solltest du überhaupt zu irgendeinem Arzt gehen? Der Gedankengang, den du da anführst, ergibt so überhaupt keinen Sinn.


    natürlich glaubt man in erster Linie dem Arzt aber wenn es um dein eigenes leben geht dann hinterfragt man das ein oder andere und versucht alles um am leben zu bleiben.


    aber mal davon ab Winston Churchill sagte einmal:
    "Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe..."
    so ungefähr seh ich das mit der ganzen welt auch.


    aussdem was sind schon Ärzte, sind das götter?
    ich bitte dich. es sind menschen.
    oder sind Astronauten etwa götter, die zu denen man hochsieht?
    sind denn die amis wirklich die ersten auf dem Mond gewesen?
    oder ist noch gar kein mensch da jemals gelandet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!