AIDS Nur eine Erfindung ???

  • iceberg du bist eine Schade für alle Verschwörungtheoretiker. Kann sich nicht mal jemand erbarmen und diesen Thread schließen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von L. Blaine
    iceberg du bist eine Schade für alle Verschwörungtheoretiker. Kann sich nicht mal jemand erbarmen und diesen Thread schließen.


    Danke dir, ich hoffe Gott erhört unsere Gebete und befreit uns von dieser Made...

  • Zitat

    Original von iceberg$lim
    einerseits ist es lustig eure Kommentare bzw Beleidigungen zu lesen. diesbezüglich geben sich einige viel mühe und sind recht kreativ.
    anderseits ist es schade das man sich hier nicht unterhalten kann ohne behinderte antworten.



    Das ist ja auch r.in und nicht gofeminin

  • Zitat

    Original von iceberg$lim
    einerseits ist es lustig eure Kommentare bzw Beleidigungen zu lesen. diesbezüglich geben sich einige viel mühe und sind recht kreativ.
    anderseits ist es schade das man sich hier nicht unterhalten kann ohne behinderte antworten.


    wer mit behinderten und schlicht und ergreifend falschen Argumenten versucht eine Diskusion zu starten braucht sich nicht wundern wenn man ihn nicht ernst nimmt sowie beleidigt falls er nicht aufhören will zu nerven.
    Guck ich bin jemand der gerne, auch über den größten Schwachsinn diskutiert aber wenn jemand kommt mit "Warum hatten die dann in der Antik noch keine Adis-Fälle" is mir das einfach zu blöd mit jemanden zu diskutieren, dem es das Thema betreffend schon an der Allgemeinbilgung mangelt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von iceberg$lim
    homosexuelle gibt es auf der welt? und wieviele heteros?
    ich nehme mal an es gibt mehr heteros oder? so, und ich bin mir da ziemlich sicher wenn man die ganzen heteros nimmt ist die anzahl dieser größer die Analverkehr praktizieren als es homosexuelle auf der welt gibt.


    starke erkenntnis! du möchtest also die zahl aller homosexueller männer (absolut) gegenüber dem anteil an heterosexuellen, die analsex praktizieren, aufwiegen? haben also deiner meinung nach alle schwulen automatisch analsex? wenn überhaupt, müsste man den prozentualen anteil an analsex-betreibenden beider orientierungen vergleichen, bzw. noch die bisexuellen miteinbeziehen. wage geschätzt, vermute ich den anteil bei ca. 70% (homo) gegenüber 50% (hetero). dann müsstest du noch den prozentualen anteil an hiv-infizierten dem gegenüberstellen. faktoren wie anzahl der partner und häufigkeit von sex bzw. von analsex sind da noch nicht mal berücksichtigt. also komm mir nicht mit deinen verfickten milchmädchenrechnungen und mach gefälligst deine hausaufgaben.


    Zitat

    Original von iceberg$lim
    demzufolge ist deine Theorie völliger Schwachsinn!
    und wer sagt das bei vaginalverkehr das infektionsrisiko geringer ist, hat das die kirche in die welt gesetzt?


    das infektionsrisiko ist deshalb bei analsex größer, da ein arschloch enger ist und es viel leichter zu fissuren, sprich kleinen rissen kommen kann.


    so. ansonsten hab ich dir ja schon vor ein paar seiten herrn "dr." axel stoll ans herz gelegt. auch bei youtube zu finden. falls du mal in berlin bist, kannst du ja mal bei seinem stammtisch vorbeischauen. bin mir sicher, du wirst dich dort pudelwohl und verstanden fühlen.

  • Hätte die US- Seuchenbehörde CDC die Krankengeschichte von fünf jungen Männern im Jahre 1981 richtig eingeschätzt, wäre wohl niemals der riesige Stein ins Rollen geraten, dessen Ausmass schnell bis in die entlegendsten Regionen Afrikas zu spüren war.
    Als zwischen Oktober 1980 und Mai 1981 die fünf homosexuellen Männer in drei verschiedenen Krankenhäusern von Los Angeles wegen Pilzinfektionen in der Lunge (PCP), Hefepilzinfektionen auf den Schleimhäuten und anderen Erkrankungen behandelt wurden, vermutete die CDC eine Infektionskrankheit als primäre Ursache. Im Bericht der CDC vom 05.06.1981 über diese Vorfälle steht geschrieben, dass sich die jungen Männer weder kannten, noch gemeinsame Sexualpartner gehabt hatten. Weiterhin berichteten zwei von ihnen über häufigen sexuellen Verkehr mit verschiedenen Partnern. Doch in einem Punkt herrschte absolute Einigkeit: Beim Gebrauch von inhalativen Drogen. Damit ist die in Schwulenkreisen sehr beliebte Schnüffeldroge Poppers gemeint, die den Analverkehr erleichtert sowie Orgasmus und Erektion verlängert. Über die Gefahren von Poppers, dessen chemische Bezeichnung Amylnitrit ist, klärt der Mediziner und Autor des Buches „Die stille Revolution der Krebs- und AIDS – Medizin“ Dr. med. Heinrich Kremer auf: „Wer Poppers regelmässig nimmt, der schädigt nachhaltig die körpereigene Energieproduktion, sein Immunsystem und riskiert das Karposi – Sarkom (KS), eine Art Krebs zu entwickeln.“
    Eine weitere Erklärung für die ersten AIDS–Fälle findet Kremer in der Tatsache, dass viele homosexuelle Männer Ende der 70er Jahre u. a. mit dem Antibiotikum Cotrimoxazol (Bactrim) behandelt wurden. Ein Zwei-Komponenten-Antibiotikum, welches nicht nur schwere Blutbildschäden verursacht, sondern sich auch schädigend auf die Nieren auswirkt. Daher soll es laut Packungsbeilage auch nur maximal 14 Tage eingenommen werden. Übrigens leitet sich der Name Antibiotika aus dem Altgriechischen ab und bedeutet nichts anderes als: Gegen das Leben.
    Nun litten viele Schwule, bedingt durch ihr exzessives Sexualleben, sehr oft an Geschlechtskrankheiten. Ein Teufelskreis begann und sie bekamen immer wieder Antibiotika verschrieben. Der Nutzen eines Antibiotikums liegt in der Tötung oder Verminderung schädlicher Bakterien. Hier liegt aber das Problem, denn es befinden sich im menschlichen Körper viele Milliarden nützliche Bakterien, welche ebenfalls angegriffen werden. Mit fatalen Folgen, denn fast alle Antibiotika hinterlassen ihre verheerende Wirkung an den Mitochondrien, welche nahezu 90% der gesamten Körperenergie produzieren. Bei Schädigung dieser kleinen Kraftwerke wird nicht nur die Darmflora in starke Mitleidenschaft gezogen, sondern der gesamte Organismus leidet unter dem Energiemangel. Ein weiterer gravierender Nachteil eines Antibiotikums liegt in der Hemmung des Folsäure–Vitamins. Die Folge ist: Der Körper kann keine neue Zellen mehr aufbauen, aber auch altes Zellmaterial nicht mehr entsorgen. Dazu noch einmal Heinrich Kremer: „Und davon profitieren Mikropilze, die der Erreger der unter AIDS – Patienten gefürchteten PCP–Lungenentzündung sind.“ Zu allem übel wurden aber diese Menschen weiterhin mit dem Medikament behandelt, welches der Auslöser für ihre PCP–Infektionen gewesen ist. Es entstand ein Kreislauf aus immer wieder auftretenden Infektionen, die fälschlicherweise von den Ärzten mit Antibiotika, Antipilz–Mitteln und anderen Medikamenten behandelt wurden. Und diese ganze Mixtur, aus dem das Leben vieler
    sexuell aktiver Männer bestand, machte ihren schlechten Gesundheitszustand aus.
    Man muss kein Mediziner sein, um zu erkennen, wie schlechte Ernährung, wenig Schlaf, Drogenkonsum, Dauermedikation mit Antibiotika und ein exzessives Sexualleben einen Menschen dauerhaft krank machen kann. Leider schien das erschaffen eines neuen Virus lukrativer zu sein.





    HIV positiv = AIDS = Lüge




    Es gibt keinen einzigen wissenschaftlichen Beweis für einen Zusammenhang zwischen HIV und AIDS. Zu diesem Entschluss kommt Karry Mullis, der Nobelpreisträger für Chemie aus dem Jahre 1993. Nach jahrelangen Recherchen steht er mit dieser Meinung nicht alleine da. Die Zahl der Aidskritiker wächst, was auch nicht verwunderlich ist, wenn man sich etwas intensiver mit dieser Thematik auseinandersetzt. Wie dem auch sei, da es keinen Beweis für ein angebliches AIDS–Virus gibt, hat die Zeitschrift Continuum ein Preisgeld von 100 000 Dollar für denjenigen ausgesetzt, der als Erster diesen Beweis erbringt. Es versteht sich natürlich von selbst, dass das Preisgeld bis heute noch auf seinen Empfänger wartet.
    Weshalb aber weiterhin die Behauptung vom HI–Virus aufrechterhalten wird, kommentiert Mullis so: „Weltweit haben sich 10 000 Leute auf AIDS spezialisiert. Niemand von ihnen ist an der Möglichkeit interessiert, dass HIV gar nicht AIDS verursacht, weil dann nämlich ihre ganzen wissenschaftlichen Arbeiten nutzlos wären.“ Die Hysterie um AIDS hat sich zu einem Milliarden Geschäft entwickelt. Aus der „tödlichen Seuche“, die bis Mitte der 1990-er Jahre jeden Deutschen hätte sterben lassen sollen, ist eine Krankheit geworden, an der jährlich in Deutschland offiziell gerade einmal um die 500 Menschen sterben. Und die Frage muss erlaubt sein, an was sterben die Personen, die laut Sterbestatistik unter die Kategorie AIDS fallen?
    Antwort: Sie sterben an altbekannten Krankheiten, welche dann zu AIDS umgewandelt werden.





    Das Schauermärchen von der AIDS-Epidemie in Afrika




    Bestes Beispiel hierfür ist der afrikanische Kontinent; hier wird aus Typhus, Malaria, Tuberkulose, Cholera etc. eine AIDS-Epidemie gemacht, obwohl die Ursachen für diese alteingesessenen Krankheiten in der mangelnden Nahrung, den schlechten Wohnverhältnissen und im verseuchten Trinkwasser zu suchen sind.
    Die Folgen für die betroffenen Personen sind erschreckend, viele von ihnen lassen sich aus Angst vor einer AIDS-Diagnose und der damit verbundenen psychischen Isolation überhaupt nicht mehr ärztlich behandeln. Der ehemalige zimbabwische Gesundheitsminister Timothy Stamps bringt es auf den Punkt: „Die HIV–Industrie, landesweit ein millionenschweres Geschäft, ist meiner Ansicht nach zu einer der grössten Gefahren für die Gesundheit geworden.“ Leider haben viele afrikanische Regierungen AIDS als eine Goldgrube entdeckt und beugen sich den Machenschaften der Pharmaindustrie. Celia Farber, Autorin des Buches „Serious Adverse Events: An Uncensored History of AIDS“, fasst ihre Erlebnisse so zusammen: „Wo es Aids gab, war auch Geld vorhanden: eine brandneue Klinik, ein neuer Mercedes, der vor dem Gebäude stand, moderne Testlabors, hochbezahlte Jobs und internationale Konferenzen.“
    Die allgemeine Immunschwäche vieler Afrikaner hat nichts aber auch wirklich gar nichts mit einem todmachenden Virus zu tun und darum ist die behauptete AIDS–Ausbreitung in Afrika nichts weiter als eine lukrative Lüge.
    Durch die sehr selten betriebene Ursachenforschung in der Schulmedizin müssen Viren als vermeintliche Krankheitsverursacher herhalten. Die alles entscheidende Frage bleibt aber die, wie es denn zu der Behauptung kommen konnte, dass das HI–Virus der Verursacher von AIDS sei?


    Sinn und Unsinn der Antikörpertests




    Ein HIV–Antikörpertest ist nicht nur wertlos, sondern auch gefährlich. Er hat absolut keine Aussagekraft, weil mit ihm nicht das angebliche Virus nachgewiesen wird. Es werden lediglich sogenannte Antikörper nachgewiesen, auf die das HI-Virus reagieren soll. Mitte der 80er Jahre hatte man aus den Blutproben von schwer erkrankten AIDS–Patienten Eiweisskörper selektiert und als Antigene für die Eichung der Tests benutzt. Normalerweise soll ein Virus isoliert werden (Antigen), um ein Antikörper–Test auf dieses eine Virus eichen zu können. Da es aber kein HI-Virus gibt, kann der Antikörpertest auch nicht funktionieren. Wen verwundert es dann noch, dass eine Grippe, Impfungen, Schwangerschaften, Alkoholkonsum, Malaria und herkömmliche Infektionen zu einem positiven Testergebnis führen können. Insgesamt können über 60 verschiedene Krankheiten einen positiven HIV-Test hervorrufen. Auch sind die Testverfahren von Land zu Land unterschiedlich, so kann man in England positiv getestet werden, sich in ein Flugzeug setzen und in Griechenland oder Neuseeland ein negatives Ergebnis bekommen. Eine weitere Ungereimtheit fand der New Yorker Arzt Roberto Giraldo bei seinen Laboruntersuchungen heraus. Alle Proben von vorher 83 negativ getesteten Personen waren positiv, wenn er das Blut bei den Tests nicht verdünnte. Den Anstoss für seine Untersuchungen bekam er, als er die ausserordentlich hohen Verdünnungen bei den gängigen AIDS–Tests ELISA und Western Blot bemerkte. Normalerweise wird das Serum einer Person bei einem Antikörpertest nur leicht oder gar nicht verdünnt. Mit diesen äusserst fragwürdigen und unzuverlässigen Testverfahren scheffeln die Pharmafirmen Milliarden. Doch nicht nur sie, auch Gallo und Montagnier machen Monat für Monat ihren Reibach. Die beiden teilen sich die aus der Entwicklung des Aidstests anfallenden Tantiemen.
    AIDS ist in erster Linie ein Riesengeschäft an unschuldigen Menschen, die auf grausame Weise ihr Leben lassen müssen. Der Gründer der Weltförderungsgesellschaft „Inter Region Economic Network“ James Shikwaiti, sagte 2005 in einem Interview: „Mit nichts anderem kann man so viel Geld lockermachen wie mit schockierenden AIDS-Zahlen. AIDS ist hier eine politische Krankheit, wir sollten besonders misstrauisch sein.“
    Was für das seit Jahrhunderten gebeutelte Afrika gilt, gilt für die ganze Welt. Es werden rund um den Globus Krankheiten erfunden, die genau genommen gar keine sind. Auf der anderen Seite werden wirklich ernstzunehmende Krankheiten, an denen jedes Jahr Millionen von Menschen sterben, kaum ernstgenommen. Die hiesige Medizin-Industrie macht auf Kosten der Allgemeinheit Milliarden-Gewinne, wie sich am jüngsten Beispiel der Schweinegrippe-Epedemie gezeigt hat. Welchen Hintergrund das ständige Erfinden neuer Seuchen hat, zeigt das übernächste Beispiel vom Irrsinn des Impfens.

  • Zum 1. Artikel: Wo war jetzt genau die Stelle mit dem das HIV-Virus ist nur eine Erfindung? Und wie wird die Übertragung erklärt? Zumal sogar neugeborene HIV-positv sein können auf die keiner der genannten punkte zutrifft.


    zum 2. Artikel: Typisches hat irgendwann jemand bekanntes und schlaues gesagt, dass es so ist also muss es stimmen + irgendwelche Behauptungen

    Zitat

    Antwort: Sie sterben an altbekannten Krankheiten, welche dann zu AIDS umgewandelt werden.

    .


    zum 3. Artikel: Weil Afrikaner auch so viel Geld haben sich Adismedikamente zu leisten :rolleyes: und wieder dieses HIV verursacht kein Aids, junge wieder so ne behinderte behauptung.


    zum 4. Artikel
    als ich das gelesen hab klatschte meine hand an meine stirn und ich hab mich entschieden nicht weiter zu lesen, meiner geistigen gesundheit zu liebe.

    Zitat

    Ein HIV–Antikörpertest ist nicht nur wertlos, sondern auch gefährlich. Er hat absolut keine Aussagekraft, weil mit ihm nicht das angebliche Virus nachgewiesen wird. Es werden lediglich sogenannte Antikörper nachgewiesen, auf die das HI-Virus reagieren soll. Mitte der 80er Jahre hatte man aus den Blutproben von schwer erkrankten AIDS–Patienten Eiweisskörper selektiert und als Antigene für die Eichung der Tests benutzt. Normalerweise soll ein Virus isoliert werden (Antigen), um ein Antikörper–Test auf dieses eine Virus eichen zu können. Da es aber kein HI-Virus gibt, kann der Antikörpertest auch nicht funktionieren.


    und nochmal zu dem schön behinderten Argument es gibt keine Aidstoten. Richtig niemand stirbt an Aids. Aids ist kein Krebs oder ne grippe. Aids schwächt das Immunsystem und man erkrankt leichter, stirbt somit in Folge von Aids. Wer ernsthaft so argumentiert hat anscheind nichtmal die Krankheit verstanden.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • junge... denkst du texte von irgendwelchen unseriösen seiten zu kopieren, die nur dazu geschaffen wurden, damit menschen wie du darauf reinfallen, würde irgendetwas dazu beitragen, dass man deine meinung für mehr hält, als sie ist?

  • habs zwar nur überflogen aber die "quellen" von dem typ sind zu gut. vorhin die mit "test ist ein großes wort" war schon sehr amüsant, diesmal trumpfen scheinbar buchautoren mit wörtern wie "totmachend" auf.

  • geh mal zum Psychiater, das sieht ganz nach paranoider Schizophrenie aus. Obwohl nein - lieber nicht... die Shizzos aus meiner FSJ-Zeit haben sich den ganzen Tag nur über die Pharmaindustrie beschwert - nicht dass bald noch mehr dämliche Threads auftauchen.

  • Zitat

    Original von djxcz
    junge... denkst du texte von irgendwelchen unseriösen seiten zu kopieren, die nur dazu geschaffen wurden, damit menschen wie du darauf reinfallen, würde irgendetwas dazu beitragen, dass man deine meinung für mehr hält, als sie ist?


    du scheinst ja ein ganz schlaues Kerlchen zu sein. worauf sollte ich denn reinfallen und vor allem was hätte ich davon?
    du musst meine Meinung nicht für mehr halten, jeder kann glauben an was er möchte und wenn du denkst das du die dicksten eier von diesem Planeten hast dann ist das doch ok für dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!