AIDS Nur eine Erfindung ???

  • Zitat

    Original von iceberg$lim


    das spielt keine rolle es läuft auf dasselbe hinaus


    Wenn du so denkst, macht der Thread aber keinen Sinn.


    Es geht nämlich um die Definition von AIDS, nicht um HIV.


    Und man hat auch keine genaue Definition von Armut, das bedeutet nicht dass es keine Armut gibt.


    Schwachsinniger Thread, schwachsinniges Video.

  • Zitat

    Original von iceberg$lim


    wenn du mir Argumente vorlegst das ich unrecht hab denk ich im nicht nüchteren zustand nach.


    [YOUTUBE]FbHB38IWuLU[/YOUTUBE]


    nur weil pharmakonzerne monetäre interessen vor die gesundheit von menschen stellen, was keine neuigkeit ist, hat das keinen einfluss auf die existenz von aids.

  • Okay vielleicht ist Adis nur eine Erfindung aber dann gibt es immernoch:
    [YOUTUBE]bIfhklhZ7OI[/YOUTUBE]

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Forty_
    Also ein Freund von mir war in Tansania (Afrika), wo er ein paar Stämme und so weiter besucht hat. Es gibt da einen Brauch in manchen Stämmen, dass die ihre jungen Mädchen mit in die Stadt nehmen und dort für Geld durchnehmen lassen, weil sie sie dann für mehr Geld verkaufen können (jungfräulich sind die weniger Wert). Weil das alles ungeschützt zugeht, ist das perfekt für die Verbreitung von AIDS, was die Sache unschön macht. Die nehmen ganz bestimmt keine Medikamente, die haben nämlich keine Krankenhäuser oder ähnliches in den Gebieten, in denen sie wohnen (in den Städten schon), die werden es vermutlich erst herausfinden, wenn sie infolge des Ausbruchs krepieren. Und die sterben tatsächlich, auch ohne die Medikamente. Warum sollte man auch Medikamente dahinbringen und die an Leute verkaufen, die sie eh nicht bezahlen können? Damit steht für mich fest, dass es AIDS gibt.



    wenn ich sowas lese könnte ich kotzen.


    viele Afrikaner sterben daran weil sie kein sauberes trinkwasser haben!


    desweiteren schreibt die WHO, daß derzeit "jedes Jahr weltweit über 12 Milliarden Injektionen" verabreicht werden, "mindestens ein Drittel davon wird ohne ausreichende Sterilisation gegeben, womit möglicherweise Krankheiten übertragen werden." Besonders in Afrika ist die Situation besorgniserregend, weil dort "mehr als 80 % der Einmalspritzen mehrfach verwendet werden." (42)


  • Das ist ein toller Beweis dafür, dass es kein AIDS gibt.



    /e. Hab mal gehört, dass Injektionen ohne Sterilisation und Mehrfachverwendung von Spritzen gar keine Krankheiten übertragen, da das nämlich nur eine Erfindung der Pharmaindustrie ist, weil sie sonst Einnahmen durch Desinfektionsmittel und Spritzen verlieren würden. Was jetzt?

  • Zitat

    Original von Retard


    Das ist ein toller Beweis dafür, dass es kein AIDS gibt.


    :thumbup: Bin jetzt auch überzeugt. Dass viele Afrikaner an verunreinigtem Trinkwasser sterben, ändert natürlich alles. Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast.

  • Dümmstes Thema aller Zeiten...


    Die ganzen Homosexuellen die bei der der ersten großen Aidswelle ende der 80er Jahre gestorben sind sprechen ja wohl für sich. Viel ungeschützter Sex mit wechselnden Partnern, viele Kranke und astronomische Todeszahlen.
    HIV als eine Erfindung zu bezeichnen ist hochgradig dumm und gefährlich, weil es falsche Sicherheit vermittelt.


    Und die modernen HIV-Medikamente sind auch nicht 'giftig'. Die haben natürlich Nebenwirkungen und ein Leben damit ist sicherlich keine feine Sache, aber sie funktionieren. Wenn ein HIV-Positiver kurz nach der Infektion mit der Therapie beginnt, haben einige Patienten mittlerweile sogar Chance auf 'funktionellen Heilung', was bedeutet das der Virus unter Umständen nach ein paar Jahren auch ohne medikamentöse Behandlung nicht ausbricht.
    Und selbst bei lebenslanger medikamentöser Behandlung ist die Lebenserwartung von HIV-Positiven nur geringfügig verringert.


    Klär dich mal lieber bei nem anständigen Virologen auf oder frag mal bei der Aidshilfe, ob die Youtube-Videos von 'Ärzten' die behaupten HIV sei ne Lüge ernstzunehmen sind. Scheiß Mongo.

  • Zitat

    Original von Retard
    ... was nichts an der ganzen Geschichte ändert.


    vielleicht reden wir aneinander vorbei oder du verstehst mich nicht.
    was willst du genau von mir wissen



    und nun zu gangsterdiesdas:


    ok du erzählst hier was von homosexuellen die die aids welle in den 80ern
    anscheinend in die welt gesetzt haben.
    was ist denn mit den ganzen schwulen in der antike die vorher ohne gummi rumgevögelt haben?
    desweiteren frag ich mich warum ausgerechnet schwule so davon betroffen sind wenn sie Analverkehr betreiben. heteros praktizieren doch ebenfalls Analverkehr.
    wo ist da die Logik?



    desweiteren wird bei hiv/aids kranken das medikament AZT verschrieben.
    dieses ist höchst giftig für den körper sodass du nach einer längeren einnahmezeit früher oder später stirbst!

  • Zitat

    ok du erzählst hier was von homosexuellen die die aids welle in den 80ern anscheinend in die welt gesetzt haben. was ist denn mit den ganzen schwulen in der antike die vorher ohne gummi rumgevögelt haben? desweiteren frag ich mich warum ausgerechnet schwule so davon betroffen sind wenn sie Analverkehr betreiben. heteros praktizieren doch ebenfalls Analverkehr. wo ist da die Logik?


    Ersteres ist damit zu erklären, dass die Krankheit in der Antike noch nicht existierte, einige Krankheiten gab es nicht immer schon.


    Zweiteres ist damit zu begründen, dass Schwule mehr Analverkehr betreiben als nicht Heteros und dass Heteros auch bei Analverkehr durchaus manchmal Kondome benutzen, denn das Sperma kann sich ja woanders hin verteilen und dann hat man einen Parasiten im Bauch. Bei Schwulen ist halt der einzige Grund für Kondome der Schutz vor Krankheiten, dafür wurden Kondome aber nicht Primär eingeführt. Und bei Vaginalverkehr ist das Infektionsrisiko nunmal geringer.

  • Zitat

    Original von iceberg$lim
    Denken Sie mal an die Idee eines Tests. Das ist doch ein großes Wort, nicht? Sie machen einen Test. Entweder bestehen Sie ihn, oder Sie fallen durch. Sie bekommen bei einem solchen Test eine bestimmte Punktzahl. Die ist real. Und Sie können nicht sagen, wie hoch Ihre Punkte sind. Das sagt Ihnen jemand anderes, ein Priester im weißen Umhang. Er weiß Bescheid. Sie nicht. Er ist der König der Könige, wenn es zu einem Test kommt.


    :kaputt:



  • In der Antike gab es HIV noch nicht du Mongo. Wie kann man so eine Scheiße labern. Neue Krankheiten entstehen schon seit es Lebewesen auf unserem Kackplaneten gibt.
    Und die Homosexuellen haben HIV auch nicht in die Welt gesetzt. Ignoranter und dümmer geht es kaum. Aber ich erkläre es auch gerne einmal für dich, du Minderbemittelter.
    HIV ist eine sexuell übertragbare Krankheit. Das heißt, man kann sich bei ungeschütztem Sex anstecken.
    Homosexuelle bumsen meistens viel rum. Es gab in den USA da mal Studien - vor der Aidskrise haben über 20% der homosexuellen Männer in San Francsico angegeben in ihrem Leben über 1000 verschiedene Sexualpartner gehabt zu haben.
    Davon kann man jetzt halten was man will, aber kombinier solche Zahlen einfach mit mangelnder Aufklärung über die Krankheit und da hast du deine Logik.


    Und AZT ist nur eines von insgesamt mittlerweile über 30 zugelassenen Präparaten das kombinatorisch eingesetzt wird - und die Mythen über die 'giftigkeit' von AZT kommen aus der Zeit, in der es eine geringere Bandbreite an Medikamenten gab und AZT in teilweise zwanzigfacher heute üblicher Dosis verabreicht wurde.

  • Zitat

    Original von Forty_


    Ersteres ist damit zu erklären, dass die Krankheit in der Antike noch nicht existierte, einige Krankheiten gab es nicht immer schon.


    Zweiteres ist damit zu begründen, dass Schwule mehr Analverkehr betreiben als nicht Heteros und dass Heteros auch bei Analverkehr durchaus manchmal Kondome benutzen, denn das Sperma kann sich ja woanders hin verteilen und dann hat man einen Parasiten im Bauch. Bei Schwulen ist halt der einzige Grund für Kondome der Schutz vor Krankheiten, dafür wurden Kondome aber nicht Primär eingeführt. Und bei Vaginalverkehr ist das Infektionsrisiko nunmal geringer.


    nun Männer haben nun mal einen hintern demzufolge ein loch und das andere im gesicht. aber kommen wir auf das loch unten zu sprechen. schwule nutzen dies um Analverkehr zu praktizieren ist logisch. wieviele homosexuelle gibt es auf der welt? und wieviele heteros?
    ich nehme mal an es gibt mehr heteros oder? so, und ich bin mir da ziemlich sicher wenn man die ganzen heteros nimmt ist die anzahl dieser größer die Analverkehr praktizieren als es homosexuelle auf der welt gibt. demzufolge ist deine Theorie völliger Schwachsinn!
    und wer sagt das bei vaginalverkehr das infektionsrisiko geringer ist, hat das die kirche in die welt gesetzt?

  • Es ist doch schon längst bekannt, dass Aids von Amerikanern erfunden wurde um Afrika auszurotten um an das Öl zu kommen. Nun haben halt schwule, genau so wie weiße Frauen, halt gerne Sex mit Negers und somit wurde es überall auf der WElt verteilt.
    Immer diese Amis.


    iceberg$lim wie alt bist du?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • gangsterdiesdas
    eine bitte habe ich an dich :


    geh in den Waschraum und sammel dich erstmal.


    wenn du dann zu dir kommst trink mal einen schluck wasser und geh ein bischen an die frische luft.
    wenn du dich dann beruhigt hast kommst du zurück, setzt dich an deinen rechner und liest dir die scheisse die du von dir gibst nochmals durch.
    du denkst nach und überlegst dir genau was ich hier behauptet hab und was nicht und dann unterhalten wir uns weiter ohne Beleidigungen,
    damit wirst du doch auskommen. schließlich gehe ich davon aus das du
    was in deinem Köpfchen hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!