AIDS Nur eine Erfindung ???

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    fkattack, was willst du denn mit deiner dämlichen Tetanusimpfung? Wenn man sich schneidet, "ausbluten" lassen, desinfizieren & gut ist. So ein Schwachsinn.


    Und was ist, wenn ich gerade kein Desinfektionsspray bei hab? Ja..


    Bis jetzt bin ich NICHT KRANK GEWORDEN VON DIESER IMPFUNG ;) Und habe bis jetzt von NIEMANDEN GELESEN, DASS ER DAVON KRANK GEWORDEN IST ;) (außer von dummen Verschwörungstrollen).

  • Zitat

    Original von fkattack


    Und was ist, wenn ich gerade kein Desinfektionsspray bei hab? Ja..


    Bis jetzt bin ich NICHT KRANK GEWORDEN VON DIESER IMPFUNG ;) Und habe bis jetzt von NIEMANDEN GELESEN, DASS ER DAVON KRANK GEWORDEN IST ;) (außer von dummen Verschwörungstrollen).


    Ist das dein Ernst?
    Was hat das denn mit Verschwörungen zu tun. Jedes Medikament (jede Impfung) hat Nebenwirkungen. Das weiß jeder & das ist auch nur bedingt eindämmbar. Die Theorie, dass die Pharmaindustrie Impfstoffe extra verunreinigt, um dem Menschen Schade zufügen, kann ich weder bestätigen - noch entkräften, ich kenne mich dann doch zu wenig aus.
    Fakt ist jedoch, dass man ohne Impfungen gut durch's Leben kommt (vielleicht sogar besser?!) & sich anderweitig schützen kann.


    Mein Cousin ist übrigens seit seinem 1. Lebensjahr behindert & es ist nachgewiesen, dass das eine Folge von einer Impfung ist. Schätzchen.

  • Zitat

    Original von ol dirty china


    So ist aber die Realität. In allen Impfungen befinden sich Zusatzstoffe die für alle Menschen schädlich sein. Außerdem werden oft Impfcocktails verabreicht die Medizinisch keinen Sinn machen weil sich das Immunsystem nicht gleichzeitig auf alle Erreger einstellen kann. Es wird auch so ziemlich jedes Kind geimpft aber ein nicht geringer anteil kann gegen die Krankheitserreger, auch wenn sie abgewächt sind, erfolgreich ankämpfen. Jetzt versuch dich mal dagegen zu wehren wenn du so ein Kind hast. Viel Spaß, ist wie gegen Windmühlen kämpfen.


    Naja überzeugt mich nicht wirklich. Jedes Immunsystem reagiert unterschiedlich und es spielen viele verschiedene Faktoren eine Rolle, wie mit dem Impfstoff im Körper umgegangen wird. Hinzu kommen angeborene oder erworbene Immunschwächen unterschiedlichen Ausmaßes, welche das Impfen wirklich gefährlich machen können oder auch Allergien oder Hautkrankheiten verursachen können. Jedoch lässt sich das wie gesagt nicht pauschalisieren mMn. Möglicherweise haste auch seriöse Quellen, kannste mir in dem Fall gerne zukommen lassen, denn so ausgiebig hab ich mich damit noch nicht befasst.

  • Wenn wir schon bei Internetgeschichten sind die sich jeder ausdenken kann: Kannte da einen Typen, der sich den Arm "abschnibbeln" lassen musste, weil er keine Tetanusimpfung gehabt hat.


    Hätte er eine Impfung gehabt, hätte er einen Arm mehr.

  • Zitat

    Original von fkattack
    Wenn wir schon bei Internetgeschichten sind die sich jeder ausdenken kann: Kannte da einen Typen, der sich den Arm "abschnibbeln" lassen musste, weil er keine Tetanusimpfung gehabt hat.


    Hätte er eine Impfung gehabt, hätte er einen Arm mehr.


    völlig unqualifizierter Beitrag, wenn du nicht sachlich diskutieren möchtest lass es.

  • Zitat

    Original von Monotonie


    völlig unqualifizierter Beitrag, wenn du nicht sachlich diskutieren möchtest lass es.


    this.


    Aber das Praktische an solchen Posts: du erkennst die richtigen Idioten direkt.

  • Zitat

    Original von Peter_Pahn
    ja und wie viele meinst du gäbe es die an tetanus erkranken würden ohne die impfung?


    Da Tetanuserkrankungen vor allem in Ländern mit unzureichenden hygienischen Bedingungen auftritt wird es in Deutschland unwesentlich mehr sein. In deutschland sind es derzeit etwa 15!! Erkrankungen pro jahr.


    Wer will sich jetzt noch dagegen impfen lassen, finger hoch.

  • Zitat

    Original von ol dirty china


    Da Tetanuserkrankungen vor allem in Ländern mit unzureichenden hygienischen Bedingungen auftritt wird es in Deutschland unwesentlich mehr sein. In deutschland sind es derzeit etwa 15!! Erkrankungen pro jahr.


    Wer will sich jetzt noch dagegen impfen lassen, finger hoch.


    Hast du Quellen? Würde mich gerne mit dem Thema auseinandersetzen.

  • Google einfach mal, Mono. Auch nicht schlecht, einfach mal den Arzt zu fragen. Mein Hausarzt z.B. rät von den meisten Impfungen ab & kann dir dann stundenlang erzählen, warum/wieso/weshalb. Er hat nichts davon, Quatsch zu erzählen & hat Ahnung davon, vertraue deshalb arg auf ihn & seine Meinung.

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    this.


    Aber das Praktische an solchen Posts: du erkennst die richtigen Idioten direkt.


    Haha ich habe NICHTS ANDERES ALS DU GEMACHT ;)


    Damit hast du dich sowieso schon disqualifiziert. AHAHAHA CIAO

  • Zitat

    Original von fkattack
    Wenn wir schon bei Internetgeschichten sind die sich jeder ausdenken kann: Kannte da einen Typen, der sich den Arm "abschnibbeln" lassen musste, weil er keine Tetanusimpfung gehabt hat.


    Hätte er eine Impfung gehabt, hätte er einen Arm mehr.



    Wenn er drei Arme vorher hatte, dann wäre jetzt eigentlich alles cool. :thumbup:

  • Zitat

    Original von lowcut
    nazis, von ausserirdischen angeführt haben osama in einem 3 d drucker hergestellt und er erfand aids als er orangensaft trank.


    bei 3d drucker hattest du mich!


    low im moment stark unterwegs! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!