• Moin zusammen. Ich bin (wieder) aktiv in der Writerszene seit ende 2010.
    Ich habe noch nie was auf der Autobahn gebombt, sondern nur güter, brücken etc pp...

Habt ihr Tipps für Autobahnen? Bzw wie geht man da am besten vor? Habe an Schwarz/Chrome gedacht.

Grüße

• Zitat

Original von KiyO-Recordz
    Moin zusammen. Ich bin (wieder) aktiv in der Writerszene seit ende 2010.
    Ich habe noch nie was auf der Autobahn gebombt, sondern nur güter, brücken etc pp...

Habt ihr Tipps für Autobahnen? Bzw wie geht man da am besten vor? Habe an Schwarz/Chrome gedacht.

Grüße

Okay, also... du packst deine Sachen, gehst zur Nächsten Autbahn... merkst dass das behindert ist, kehrst um, suchst dir nen Job, sinnvolle Hobbies und schämst dich dafür dass du son Spast bist.

• Zitat

Original von WarrenBlitz

Okay, also... du packst deine Sachen, gehst zur Nächsten Autbahn... merkst dass das behindert ist, kehrst um, suchst dir nen Job, sinnvolle Hobbies und schämst dich dafür dass du son Spast bist.

Was bist du für ein Untermensch? Wie kann sich Teil der Kultur schimpfen und dann so mit Writern reden? Das Forum ist eben auch für Writer und Graffitis da und nicht nur für die Laberecke und den Sport Bereich :lampe:

Ich persönlich spray leider nicht und kann dir deshalb auch nix dazu sagen, aber so ein Verhalten in nem Hip Hop Forum... Ich beantrage Perma Bann für Warren

• Zitat

Original von KiyO-Recordz
    Moin zusammen. Ich bin (wieder) aktiv in der Writerszene seit ende 2010.

Grüße

Mach halt was gutes :)

Kenne mich da nicht so aus , aber Autobahn wäre mir zu high risk haha

• Zitat

Original von WarrenBlitz

Ernsthaft.
    Halt dein Maul.

• kommt drauf an wie die autobahn gelegen ist. wenn sie erhöht ist gibt es meistens an den seiten eine steintreppe oder ähnliches wo du durch ne tür auf den sitenstreifen kommst. das ding ist. echt erst gegen 3-4 zu gehen da dannecht nicht viele autos fahren. und meinstens erkennst du sie wegen dem licht auch früh genung und selbst wennn du gesehen wirst. was solln die groß machen. nicht mal die bullen würden groß was machen. glaube kaum das die ne vollbremsung machen würden.
    hm ansonsten bei autos immer aufpassen wegen dem fahrtwind/luftzug dingens. ansonsten fällt mir dazu nichts mehr ein. ist jetzt halt so meine erfahrung.

• Also dass die Bullen wegen dir keine Vollbremsung machen ist richtig, allerdings könnten die die nächste Abfahrt nehmen und dir einen Besuch abstatten. Ich persönlich bin bei jedem Auto in Deckung gegangen, sicher ist sicher. Die Uhrzeit ist ein wichtiger Faktor, während man generell sagen kann dass Malen unter der Woche sicherer ist, scheint es bei Autobahnen anders zu sein. Am ruhigsten ist es nach meiner Erfahrung in der Nacht von Samstag auf Sonntag, dadurch dass die LKW etc. am Sonntag von 0 -22 Uhr nicht fahren dürfen. Das Selbe gilt übrigens auch für Feiertage.
    Die Türen neben den Brücken sind immer offen, allerdings gibt es nur eine Tür (in der Regel auf der linken Seite), auf der anderen Seite ist ein Zaun. Wenn du also unerwarteten Besuch durch die Tür bekommen solltest bleibt dir nicht viel übrig außer irgendwo Richtung Autobahn zu rennen, kann gefährlich werden. Sollte der Zaun nicht hoch sein würde ich die Variante bevorzugen. Der Boden vor den Brücken ist oft steil und rutschig, aber kein Hindernis.
    Empfehlen würde ich dir ein Bild an den Seiten der Brücken in Richtung der kommenden Autos, die sind aus dem Auto raus am Besten zu sehen, ist aber nicht überall möglich.

Ansonsten Augen und Ohren offen halten und viel Spaß.

• Zitat

Original von Bone

Was bist du für ein Untermensch? Wie kann sich Teil der Kultur schimpfen und dann so mit Writern reden? Das Forum ist eben auch für Writer und Graffitis da und nicht nur für die Laberecke und den Sport Bereich :lampe:

Ich persönlich spray leider nicht und kann dir deshalb auch nix dazu sagen, aber so ein Verhalten in nem Hip Hop Forum... Ich beantrage Perma Bann für Warren

Wie recht Warren hat.
    Was soll dieses dumme Kultur Geschwätz. Du befolgst auch nicht alle deutschen Traditionen. Man kann auch einfach nur Rap Mukke feiern.
    Ich persönlich finde Graffiti gut. Man muss nur nicht überall hinsprayen. Früher als ich jung und dumm war habe ich auch überall getaggt. Heute würde ich zweimal überlegen wo es denn hinpasst...

• Zitat

Original von Dolph

Wie recht Warren hat.
    Was soll dieses dumme Kultur Geschwätz. Du befolgst auch nicht alle deutschen Traditionen. Man kann auch einfach nur Rap Mukke feiern.
    Ich persönlich finde Graffiti gut. Man muss nur nicht überall hinsprayen. Früher als ich jung und dumm war habe ich auch überall getaggt. Heute würde ich zweimal überlegen wo es denn hinpasst...

warren sagt, sprayen ist grundsätzlich behindert und sei kein sinnvolles hobby und nur spasten täten das

du sagst du findest graffiti gut
    du sagst warren hat recht

?( ?( ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!