Disstrack vor Anzeige schützen

  • Hay ich habe mal eine Frage bezüglich von disstracks ......


    Ich will mit einer zestörten Freundschaft abschließen weil es nicht mehr zu retten ist.


    Er hat mein leben versucht zu zerstören , alles versucht kaput zu machen ' mich und meine Familie beleidigt natürlich habe ich es zurück erwidert ....


    Der Kontakt und weiteres schreiben wurde durch eine Anzeigen Drohung wegen Rufmord weil ich etwas in facebook über die Familie geschrieben hab was meine Meinung war gestoppt...ich natürlich könnte ihn auch Anzeigen...aber baaack to topic


    Ich will ein Schluss strich ziehen und die letzte Stellungnahme zu dem Thema Freund machen


    Ich. Als Rapper will es Musikalisch machen und es wie andere auf YouTube stellen


    Jetzt zu Frage da er mir schon mal gedroht hat mit einer Anzeige will ich ein Schlupfloch finden wie er mich nicht anzeigen kann ...


    Google steht nicht viel drin .. Deswegen frag ich euch :-)


    Ich weiss das ich seinen Namen , Ort nicht nennen darf


    Was muss ich noch beachten? Und wie sieht der strafkatalog bei sowas aus . hab eine saubere Akte steht nichts drin


    Ich danke euch er hat mir viel Zeit und Nerv geklaut :-)

  • Behandel ihn nicht direkt und die Sache ist gegessen.


    Wen er dagegen etwas machen wollen würde, müsste der "gedisste" eindeutig zu erkennen sein.


    Solange du die betreffende Person nicht direkt nennst ist alles cool, könntest ja auch den Nachbarn meinen.


    Aber bitte tu mir nen gefallen und bemühe dich zukünftig beim schreiben etwas mehr,
    das liest sich echt grauenhaft.
    Ganz abgesehen davon traut man Leuten die so schreiben auch keine Rapskills zu.

  • Künstlerisches Freiheit, sofern es vom gericht als eigenständiges Kunstwerk anerkannt wird, schütz dich vor dem Tatbestand Beleidigung. Wenn du also nicht rassistisch wirst oder andere allgemein wiederrechtliche Äußerungen tätigst die über die Beleidigung hinaus gehen kannst du sagen was du willst.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Falls er nicht rappt würde ich das mal lieber sein lassen.


    Aus folgenden Gründen:


    1: Es ist peinlich einen Disstrack gegen jemand zu machen der sich auf dieser Art nicht wehren kann.


    2: Ist es auch pussyhaft ihm dann irgendwelche Beleidigungen über YouTube zu veröffentlichen anstatt ihn einfach zu ignorieren/verprügeln oder sich einfach auszusprechen.


    3: Allein durch deinen Gedankengang einen Disstrack zu machen erschließt sich mir deine Unfähigkeit zu rappen. Mach dich nicht in deiner ganzen Gegend lächerlich dadurch, glaube mir - irgendwann wirst du es bereuen.

  • Zitat

    Original von Freako~
    wessen fake bist du niggur?



    ?



    [YOUTUBE]RpS6vraWvvs[/YOUTUBE]



    Wenn du nen Diss raushaust , nicht so einen wie diesen.


    Wenn du mit einer solchen Brutalität rangehst , zeigt er dich 100% an oder er stirbt.


    Das wollen wir alle nicht.-

  • Zitat

    Original von F1TaLiTy


    Ich danke euch er hat mir viel Zeit und Nerv geklaut :-)


    und das tut er noch .. sonst wer der thread hier ja mehr als gegenstandslos nä?


    finde es nicht richtig den zu dissen .. weil du rapper bist willsten diss track machen.. das ist so als würd nen soldat sagen, weil ich soldat bin will ichn abknallen ..


    leben und leben lassen!
    wer von euch beiden das zuerst begreift hat letzendlich wirklich die eier ..


    Gruß ;)

    [URL='https://soundcloud.com/pascal-b-hmer/all-i-need-is-m']https://soundcloud.com/pascal-b-hmer/all-i-need-is-m[/URL]
  • Zitat

    Original von Wermen

    tippe auf amk


    frag mich nur wie man an einem tag, mit paarn 20 posts an über 4000 bbs kommt?


    der mussn Genie sein.. :)

    [URL='https://soundcloud.com/pascal-b-hmer/all-i-need-is-m']https://soundcloud.com/pascal-b-hmer/all-i-need-is-m[/URL]
  • Zitat

    Original von Butterfly-Beatz


    frag mich nur wie man an einem tag, mit paarn 20 posts an über 4000 bbs kommt?


    der mussn Genie sein.. :)



    Überwiesen bekommen ?

  • Zitat

    Original von Butterfly-Beatz


    frag mich nur wie man an einem tag, mit paarn 20 posts an über 4000 bbs kommt?


    der mussn Genie sein.. :)


    amk hat plötzlich keine bb mehr. und der acc entstand an dem tag an dem amk sich hat bannen lassen. dazu ein drogenavatar und ein recht verpeiltes verhalten.


    da will sich wohl jemand vor kani verstecken :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!