Heute ist mein Laptop nach 3 Monaten aus der Reparatur zurückgekommen, weil ich Wasser auf das Gerät unabsichtlich geschüttet hatte.
Heute hab ich den Laptop wieder eingeschaltet und wollte mit meinen Arbeiten für die Schule weitermachen, und musste daher im Internet weiterrecherchieren, als ich gemerkt habe, dass alles sau langsam lief. Die Internetseiten hingen sich oft auf, der Laptop ließ sich nicht mehr benutzen und ich musste oft den Laptop wieder aus- und einschalten.
Ich hab mein Leben nicht mehr gepackt, da war sogar mein alter PC vor 5 Jahren viel schneller. Ich dachte schließlich, dass sich vielleicht Viren befinden und schon nach 10 verdammten Minuten, wurden 3 Viren gefunden. Jetzt sind es 36 Minuten schon 11 Viren. Ich bin soooo ausgeflippt, weil ich mir sicher bin, dass ich vor dem Wasser Ausschütten alle vorhandene Viren beseitigt habe.
Das kann doch nicht normal sein, dass nach der Reparatur plötzlich so viele Viren vorhanden sind, oder? Ich bin mir sicher, dass sich die Anzahl noch verdoppeln wird...