• Zitat

    Original von Apfel&Birne
    wenn man im internet mit seinem körper prahlt, sollte man auch manns (frau) genug sein um diese der öffentlichkeit zu präsentieren


    kannst ja ihre vids für swagbert anschaun, da zeigt sie voll viel.



  • lol...? was läuft bei dir falsch? ehrlich jetzt?


    wieso disst du jelena? hahaha... ich hab dich gefrontet? wo ist dein gegnerbezug?
    (hab fast geweint, weil du mich gar nicht erwähnt hast?)
    "was ekliges bei dir im bett rumlag" ja... hat mich hart getroffen!, aber es gab
    nichts "hesligeres als elsa bei Weight-Watch-ers"
    finds nice, dass du dir da gedanken drüber machst.


    Keine ahnung warum du mir erzählst, dass du so sporty und schöne feste brüste hast, so richtig durchschnittsgroß? props ist mir wayne.
    ich könnte sagen was ich hatte... aber is mir latte


    keine ahnung was raize jetzt nun hier mit zu tun hat? was er gesagt hat? was du zitieren willst? raize sagt mir was.. aber wer genau war das nochmal?


    mir zu stressig... ich fronte dich und du bringst erstma 2andere namen hier rein!?
    check ich nicht.... ist dir dein aufmerksamkeitsradius einfach zu klein?


    tzehehe.. ne bin keine typerlegende.
    is auch bisschen spaß.
    hab spaß.


    aber fick dich mal pls

  • Zitat

    Original von Vogel.
    Elsa ist ja richtig peinlich unterwegs :thumbup:


    Na wenn sie euch einen Augenblick der Genugtuung verschafft hat, ist doch alles cool, nich wahr. ;)

  • Zitat

    Original von Absurd


    Na wenn sie euch einen Augenblick der Genugtuung verschafft hat, ist doch alles cool, nich wahr. ;)


    Eher Fremdscham wegen dieses oberflächlichen 13-Jahre-Yolo-Königin-der-Hauptschule-Verhalten.


    e:/ Verhaltens

  • Ich weiss ich sollte jetzt eigentlich besser meine Fresse halten wenn schonmal ich nicht gefrontet werde.
    Aber ich finde Comme witzig, im gegensatz zu einer anderen weiblichen Person die mehr so auf"SS-Oberst-Gruppenführer und Generaloberst der Waffen-SS" Basis unterwegs ist und mich wegen jedem Dummen kommentar gleich in ein Lager internieren will.
    Gas ist zum Kochen da merk dir das :)

  • Mich mit einem Nazi zu vergleichen & mir als Frau noch n "Koch"-Spruch zu drücken ist echt ganz großes Tennis! & dann fragst du dich allen Ernstes, weshalb man dich frontet?! Mensch, RzC...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!