Wm 2014

  • Zitat

    Original von Micropt
    (dann geht er halt einfach nicht in den Zweikampf?)


    lololol, danke fürs Gespräch.
    Nice try, aber wenn man sich Regeln gedanklich so hinbiegt, damit sie passen, um einem Spieler sowas vorwerfen zu können. Whatevs. Dann heul doch wegen soner legitimen Szene. Hab auch mit meiner Schiedsrichterschmusegruppe geguckt und die meinten, dass das n ganz normaler, legitimer Einsatz war.

  • Zitat

    Original von eichel one


    lololol, danke fürs Gespräch.
    Nice try, aber wenn man sich Regeln gedanklich so hinbiegt, damit sie passen, um einem Spieler sowas vorwerfen zu können. Whatevs. Dann heul doch wegen soner legitimen Szene. Hab auch mit meiner Schiedsrichterschmusegruppe geguckt und die meinten, dass das n ganz normaler, legitimer Einsatz war.


    Ja red dich halt raus, weil du mal wieder keine Argumente hast und wieder mit der abwertenden Schiene kommen musst.


    Wo biege ich die Regeln denn gedanklich hin? Ich habe sie 1 zu 1 aus dem Regelbuch kopiert und sie sprechen halt einfach gegen Neuer. Punkt aus. Da kann man nicht mit so einem Shit kommen wie "Ist sein 16ner" "spielt ball" "Torhüter dürfen das, warst du schon mal Torhüter" "Er muss sich schützen".
    Das gibt es auch nix zu flamen, nur weil man ne fette Deutschlandbrille auf der Nase hat und selbst kein Foul geben würde, wenn man dem Gegnenspieler die Fresse eintritt, weil man halt noch irgendwie Ball gespielt hat. lololol.


    Und Alter, halt doch mal dein Maul. Als würde ich heulen :D
    Ist mir doch scheiss egal, gab einige strittige Aktionen in dem Spiel, manchma hat Deutschland profotiert, manchma Argentinien. Deutschland hat doch verdient gewonnen. Aber ist halt kein legitimes Einsteigen, wie einige Experten hier behaupten.


    @Puncerfaust
    Nice Try.

  • Ah ihr Almans ihr gewinnt eine Weltmeisterschaft und diskutiert dann über sowas im Internet haha
    Ich liebe euch
    geht raus besauft euch und schreit euch die verdammte Seele aus dem Leib

  • Bei mir meinten die Schiris die mitsaßen ebenfalls es sei okay was aber zweifelsohne dafür spricht (sollte es stimmen und Micropt unrecht haben) dass man sich für solche Fälle mal Sonderregelungen überlegen sollte. Ich will den Sieg hier keinesfalls kleinreden, war verdient. Dennoch ist das für meinen GEschmack zu brutal gewesen.


    Jetzt aber: Gute Nacht an Alle :)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Kolu
    Ah ihr Almans ihr gewinnt eine Weltmeisterschaft und diskutiert dann über sowas im Internet haha
    Ich liebe euch
    geht raus besauft euch und schreit euch die verdammte Seele aus dem Leib


    :D:D



    Glückwunsch!

  • lol weltmeister. kp ich kanns gar nicht feiern. hatte aber auch nervige menschen neben mir, die sich dauernd beschwert haben, der schiri würde uns benachteiligen. und dass solch pack sich freuen darf über einen wm-sieg...




    messi übrigens wohl gar nicht mal so unverdient spieler des turniers, wenn man sich die statistik anschaut. hätts trotzdem hummels oder robben eher gegönnt. und eigentlich war ja wohl jeromederboss mit abstand der beste spieler des turniers.

  • Zitat

    Original von Micropt
    Ja red dich halt raus, weil du mal wieder keine Argumente hast und wieder mit der abwertenden Schiene kommen musst.


    Wo biege ich die Regeln denn gedanklich hin? Ich habe sie 1 zu 1 aus dem Regelbuch kopiert und sie sprechen halt einfach gegen Neuer.


    profotiert,


    bistn unglaublich dummer spasti. is einfach so.


    unglaubliche stimmung in kiel aufm jürgen klinsmann-platz.


    war super, bin happy, knicke jetzt ab.

  • Keine Ahnung, Neuer zuerst eindeutig am Ball, ist im 16er. Damit eigentlich klar, hätte halt Einwurf geben müssen anstatt Freistoß.


    Aber wenn wir nach hätte/wäre gehen, die Argentinier können froh sein, dass sie nicht mindestens eine rote gesehen haben. Was die da mit Schweini und Kramer gemacht haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!