Wm 2014

  • Zitat

    Original von *Wuschelhase
    ich kanns nicht sehen, aber oh mann. werden die jetzt nochmal abgeschlachtet?


    wenn's so weiter geht endets zweistellig

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • und noch ein Grund für die Abschaffung dieses Spiels wie es auch schon van Gaal gesagt hat: Man kann ein super Turnier bis zum Halbfinale spielen und sich dann trotzdem mit zwei Niederlagen verabschieden, was keine Mannschaft verdient.
    Und dann hat Brasilien auch noch Pech mit dem Schiri.


  • Was kann ich dafür, dass ewig brauchst, etwas zu kapieren, was man eigentlich gar nicht falsch verstehen kann. Hab nur durch zufall gesehen, dass du das gecheckt hast. Les mir doch nicht jeden einzelnen Beitrag durch


    Brasiliens Abwehr mit silva genauso planlos. Beim 2:0 standen die schon krass komisch

  • Zitat

    Original von NeNico


    Was kann ich dafür, dass ewig brauchst, etwas zu kapieren, was man eigentlich gar nicht falsch verstehen kann. Hab nur durch zufall gesehen, dass du das gecheckt hast. Les mir doch nicht jeden einzelnen Beitrag durch


    und direkt die Pauschalisierung.. wer sagt denn, dass ich ewig brauche ETWAS zu kapieren? Wie wär's wenn du erstmal davon ausgehst, dass es ein dummes Missgeschick war?


    Du liest dir also nicht jeden Beitrag durch, den du kommentierst? Hauptsache erstmal in die Tasten hauen, wa? Deine Uneinsichtigkeit ist das, was dich von mir unterscheidet.

  • Zitat

    Original von fillekokett


    und direkt die Pauschalisierung.. wer sagt denn, dass ich ewig brauche ETWAS zu kapieren? Wie wär's wenn du erstmal davon ausgehst, dass es ein dummes Missgeschick war?


    Du liest dir also nicht jeden Beitrag durch, den du kommentierst? Hauptsache erstmal in die Tasten hauen, wa? Deine Uneinsichtigkeit ist das, was dich von mir unterscheidet.


    kannst du bitte aufhören dich für jeden scheiß zu rechtfertigen und so zu schreiben als wöllte dich hier jeder runter machen?
    Wenn du unbedingt beiträge sammelst willst feede einfach ein paar tracks oder beats.
    e:außerdem ist es schon sehr peinlich was du da schreibst bitte lass das

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von fillekokett
    Wie wär's wenn du erstmal davon ausgehst, dass es ein dummes Missgeschick war?


    Wessen 2.Account biste denn? Bzw. 3.4.5...

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Cat Agent.. schon gut Kleiner. Du kriegst meine Aufmerksamkeit. Wieso sonst nölst du die ganze Zeit schon uninteressante Hasskommentare von der Seite?


    Ich rechtfertige mich kaum, vielmehr weise ich auf Unstimmigkeiten hin. Ich verhalte mich so, als würde mich jeder runtermachen? Nein und das obwohl Würstchen wie du wohl denken, dass sie das tun würden. Wer bist du überhaupt? Wie kommst du auf die Idee, dass es für mich interessant ist Beiträge zu sammeln? Schliesst du etwa von dir auf andere? Du bist hier seit 2012, das sagt mir, dass du vor 2 Jahren erniedrigt wurdest und jetzt denkst austeilen zu dürfen. Newsflash, Bitch: Kiddies wie dich vernasche ich, wenn ich gerade Bock auf Süßes hab und Cheatday ist. Heute ist Cheatday.


    Was ich in meinen Beiträgen mache, ist mein Beitrag für ein offenes und ehrliches Gespräch und ich richte mich mit dem was ich schreibe nicht nach dem, was dir genehm ist.



    Prometheus: Ich bin einfach fillekokett. Wessen 2. Account bist du denn?


    Brasilien mit ein zwei Chancen! Macht Hoffnung.


  • erinnerst leicht an comme nur halt etwas gemäßigter im Tonfall. Und n Blaustern 2.Account wär mir zu anstrengend.
    ABer reicht hier auch an der Stelle. Schönen Abend noch


    E. Brasilien will ja doch noch :)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material


  • Würde sagen rote karte und freistoß


  • ok was machst du dann mit diesem beitrag? übrigens wieder sehr peinlich was du da schreibst, no front bin nur ehrlich.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!