Wm 2014

  • D.Luiz ist ein krasser IV und hat eine starke WM gespielt. Gestern war er wie fast jeder andere bei Brasilien halt ein Totalausfall. Finde es unfair jetzt seine Klasse grundsätzlich zu bezweifeln. T.Silva kann halt Luiz Ausflüge ideal kompensieren.
    Sportlich gesehen hätten Neymar und Silva niemals alleine einen Unterschied von 6 Toren verhindern können, aber psychisch hat die halt der Neymar Ausfall komplett gekillt.
    Emotionen und Leidenschaft ist gut, aber die waren einfach komplett durch im Kopf und haben völlig planlos gespielt. Deutschland musste sich die Tore ja kaum herausspielen.

  • Planlos haben die auch schon gegen Kolumbien gespielt, das lag nicht an neymar und silva. Vielleicht waren sie noch planloser .. ja. Silva ist halt Abwehrchef und dante quasi das gegenteil eines abwehrchefs.

  • Zitat

    Original von Happy Whale


    Ich vlt so gegen 11, wie fühlst du dich jetzt? :pat:


    Ich musste heute um halb 4 aus den Federn.
    Ist mir völlig egal, das Spiel gestern war so geil und WM ist nur ein Mal in vier Jahren.


    Laut meiner Vorhersage, die ich vor des WM Beginns getroffen habe, trifft Deutschland nach dem Halbfinalsieg gegen Brasilien auf Argentinien. Jetzt allerdings nach vielen Spielen würde ich den Niederlanden die Favoritenrolle hier zusprechen.
    Für's Finale wäre Argentinien die vermeintlich leichtere Aufgabe.
    Ich sage aber, egal wer jetzt kommen mag, wie schon vor Turnierbeginn, Deutschland wird Weltmeister! Ich glaube die Spieler sind jetzt reif genug, um mit dem Druck umzugehen und das Ding nach Hause zu holen. Endlich! :)

  • Zitat

    Original von Happy Whale


    Ich vlt so gegen 11, wie fühlst du dich jetzt? :pat:


    Pünktlich zum RTL2-Vormittagsprogramm oder was?

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Spiewak wird nu offiziell bei tumblr gefaked!



    Ich finde, es wird hier viel zu selten erwähnt, was für eine wahnsinnig gute WM das ist.
    Gibt nur noch eins, was die noch besser machen würde, das erledigen wir dann am Sonntag.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    D.Luiz ist ein krasser IV und hat eine starke WM gespielt. Gestern war er wie fast jeder andere bei Brasilien halt ein Totalausfall. Finde es unfair jetzt seine Klasse grundsätzlich zu bezweifeln. T.Silva kann halt Luiz Ausflüge ideal kompensieren.
    Sportlich gesehen hätten Neymar und Silva niemals alleine einen Unterschied von 6 Toren verhindern können, aber psychisch hat die halt der Neymar Ausfall komplett gekillt.
    Emotionen und Leidenschaft ist gut, aber die waren einfach komplett durch im Kopf und haben völlig planlos gespielt. Deutschland musste sich die Tore ja kaum herausspielen.


    Man weiß nie wie sich das Spiel entwickelt hätte. Vielleicht wäre mit Thiago Silva das erste Tor nicht gefallen. Dann wär Brasilien womöglich auch nicht so eingebrochen. Vielleicht hätte Neymar getroffen und das Spiel hätte nen anderen Lauf genommen. Kann man nie wissen. Vielleicht hätte Deutschland aber auch 10:0 gewonnen, wenn Reus dabei gewesen wäre.

  • Ich bin der Überzeugung, dass mit es mit Thiago Silva nicht so viele Gegentreffer für Brasilien gegeben hätte. Der Kerl hat einfach ne üble Raumbeherrschung, die bei mehreren Gegentreffern zum tragen gekommen wäre. Das heißt nicht, dass es unmöglich wäre, dass irgendwie Gegentreffer fallen, aber der organisiert und lenkt die Abwehr halt viel krasser. Gustavo hatte auch keinen guten Tag gestern, muss man wohl sagen, dazu haben die Flügelstürmer RICHTIG schlecht gespielt und vor allem verteidigt

  • zu luiz: die ganze mannschaft war nach dem 0-1 mental gefickt. das ernsthaft ihm anzulasten, is schon sehr selektive wahrnehmung. dazu kommt, dass er halt kein großer taktiker is (und damit für mannschaften wie chelsea ungeeignet). aber stell ihn neben einen abwehrboss wie silva oder den luisao von vor 3-4 jahren und er is einer der weltbesten verteidiger, gerade weil er den raum zwischen abwehr und mittelfeld abdeckt, dazu offensiv viel reißen kann und im 1 gegen 1 verdammt zweikampfstark is. bis zum gegentor hat er doch gefühlt 10 bälle im mittelfeld abgefangen, sowas kann spiele entscheiden.





    zu heute abend: ich hab kein spiel von argentinien gesehen, aber die wirken von den ergebnissen und von der mannschaft her ähnlich defensivstark wie wir. und die niederlande hat sich gegen ihren einzigen wirklich defensivstarken gegner (costa rica) sehr sehr schwer getan. natürlich lag das auch an der mangelhaften chancenverwertung bzw an navasdemboss, aber die jungs kriegen selten genug schöne spielzüge hin. wenn argentinien es schafft, robben auszuschalten (und die individuellen fähigkeiten dazu haben sie), haben sie mmn ne sehr gute chance, ins finale einzuziehen.

  • Zitat

    Original von Freako~


    tumblr hat n 9fag watermark?


    Das Ding ist ja, dass es von r.in über tumblr und reddit auf 9gag gelandet ist und nun wieder zurückkopiert wird.


    Überragend!


    Schade dass versäumt wurde, ein Wasserzeichen zu implementieren..

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von Nereid


    Woher weißt du was da läuft? :suspekt:


    E: Huup Holland! :cool:


    Keine Ahnung, nur geh ich davon aus, dass um 11 uhr vormittags das vormittagsprogramm gesendet wird. Holland macht das heute übrigens

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!