Wm 2014

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    hatte das Gefühl, dass das Tor garnicht verhindert werden wollte am Ende. Damit Brasilien noch einmal den Ball im Netz zappeln kann. Boateng ist da ja nur noch nebenhergelaufen.


    Das Tor wäre erst gar nicht passiert, wenn Özil das 8:0 gemacht hätte. Er verballert und Brasilien marschiert nochmal durch.

  • Bei Holland wird es halt richtig riichtig schwer. Die sind einfach so krass sortiert und abgestimmt und haben perfektes Timing im Pressingrhythmus. Das wird ganz anders als gegen Brasilien. Dazu heftiges Konterspiel mit Robben, van Persie und Depay.

  • Zitat

    Original von Kenny7



    Umgangssprachlich allerdings schon. Dein Vergleich ist extrem lächerlich.


    komische Umgangssprache hast du da. der vergleich ist nicht lächerlich sondern trifft zu 100% da Mille = tausend



    denke heute macht es Holland. wäre zumindest geil. kl. finale und finale wären so geile spiele. Brasilien verliert mit Sicherheit egal gegen wen


  • Eine Umgangssprache die auch Casper und Weekend kennen und unter die Leute bringen. Kann ja nich so eigenartig sein. Mal ehrlich, als würdest du nicht wissen, was ich mein. Naja wurscht...

  • Wie konnt einer wie du eigentlich Mod werden?


    Übrigens: Da du mich als Mongo beleidigt hast: Dies ist ebenfalls eine völlig falsche Begrifflichkeit in diesem Sinne, wenn wir schon so spitzfindig sind ;)

  • Zitat

    Original von eichel one
    Bei Holland wird es halt richtig riichtig schwer. Die sind einfach so krass sortiert und abgestimmt und haben perfektes Timing im Pressingrhythmus. Das wird ganz anders als gegen Brasilien. Dazu heftiges Konterspiel mit Robben, van Persie und Depay.


    ja klar, aber ich will ja, dass die beiden besten mannschaften letztendlich ins finale kommen
    gegen argentinien wirds aber auch schwer

  • Ich würd lieber gegen Argentinien spielen.


    Holland ist taktisch viel stärker und wir haben bereits gezeigt dass wir gegen Teams mit hoher individuellen Klasse hoch gewinnen können, uns aber mit taktisch perfekt ausgerichteten, defensiv spielenden Teams schwer tun.

  • Argentinien ist Underdog gegen Holland. Wird - wenn nichts großes passiert - ein Sieg für Holland. Sicher nicht sonderlich hoch, aber die Klasse wird schon siegen. Das hat doch absolut nich überzeugt, was Argentinien gegen - auch schwache Gegner - bisher gezeigt hat. Holland-Deutschland wirdn krasses Finale. Befürchte da aber, dass es von nem wahrscheinlichen Elfmeterschießen "versaut" werden könnte. Kann mir zumindest mal nich vorstellen, dass das in 90 Mins erledigt sein wird.

  • Zitat

    Original von Cee.Jay


    ja klar, aber ich will ja, dass die beiden besten mannschaften letztendlich ins finale kommen
    gegen argentinien wirds aber auch schwer


    Holland wird so ein richtiger Nägelkauer, hab ich jetzt schon Angst vor.
    Wäre natürlich trotzdem ne geile KOnstelation, im Spiel um Platz 3 wäre dann auch nochmal richtig Feuer.

  • Niederlande wird heute versuchen Argentinien mindestens 8 Tore einzuschenken.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!