Wm 2014

  • Zitat

    Original von crowdpleaser
    nun erklärt mir mal bitte einer wie das 7:1 zu stande kommen konnte
    jetzt erntshaft, ich raff das immer noch nicht


    Was taktische Geschlossenheit und Defensivverhalten angeht blieb Brasilien die ganze Wm unter ihren eigentlich krassen Möglichkeiten, heute dazu ohne ihren Abwehrchef und gegen den bis dato stärksten Gegner was Passicherheit und Umschaltspiel angeht. Auserdem komplett auseinandergefallen und chaotisch nach vorne gestürmt, nach dem Gegentor.
    Glaube auch das Kahn nicht ganz unrecht hatte mit der Aussage dass eine Manschaft die sich so über Emotionen definiert schnell an ebendiesen zerbricht wenn es nicht läuft.


    EInfach krass dieser Sieg, hoffentlich Finale gegen Holland und Brasilien gegen Argentinien im SPiel um Platz 3. Dann bekommt das Loserbattle nochmal Feuer. :chu:

  • haha is ja sweed. worthless und whitie klingen auch total ähnlich :thumbup: aber alles schön, solange du nicht luiz den swag absprichst.




    was sagt nun die versammelte mannschaft, robben oder messi? wen glaubt ihr, im finale gegen uns erleben zu dürfen? wer wäre der leichtere gegner?

  • ich lehn mich weit aus dem fenster und bin mir sicher das es holland wird.
    die gefallen mir als team bisher besser.
    argentinien hat mir bisher nicht gefallen. Zudem ein robben in der form....da kein ein messi einpacken. no joke



    edit.Fabrikator du gottloser, jetzt tu nicht so als hätte man bei der wm irgendwas vorhersagen können. wir labern alle nur scheiße

  • Zitat

    Original von Whitie
    haha is ja sweed. worthless und whitie klingen auch total ähnlich :thumbup: aber alles schön, solange du nicht luiz den swag absprichst.




    was sagt nun die versammelte mannschaft, robben oder messi? wen glaubt ihr, im finale gegen uns erleben zu dürfen? wer wäre der leichtere gegner?


    Denke Argentinien liegt uns eher, da sich hier mehr Räume zum kombinieren ergeben sollten.
    Holland zwar individuell leicht schwächer, aber defensiv kompakt und auf Konter ausgerichtet. Und Robben halt sau gefährlich.
    Favorit sind wir in beiden Fällen, würde aber Holland lieber sehen weil Rivalität.
    edit @sweed: ist auch kein front oder so, hab das vor de WM ähnlich gesehen. Im jetzigen Kontext halt trotzdem lustik :pat:
    offtopicedit: Wie errechnet sich eigentlich der Torschützenkönig, geht's da anch assists oder nach Einsatzzeit, hab da nämlich auf rodriguez gesetzt und Müller wird ja jetzt etwas gefährlich...

  • Zitat


    offtopicedit: Wie errechnet sich eigentlich der Torschützenkönig, geht's da anch assists oder nach Einsatzzeit, hab da nämlich auf rodriguez gesetzt und Müller wird ja jetzt etwas gefährlich...


    Bei Gleichstand gehts denk ich nach Assists, aber keinen Plan wie viel Rodriguez hat...

  • Zitat

    Original von j1m


    Hatte grad auch die Diskussion mit jemanden und der hat das auch nicht verstanden...komische Menschen, ich würde mich als Torwart auch mega darüber aufregen, zumindest im ersten Moment


    wie sagte kahn gestern augenzwinkernd ..."jedes Gegentor ist eine Persönliche Beleidigung" das ist genau die richtige Einstellung um am Sonntag den vierten Stern zu holen. Hoffentlich klappt es !

  • Man konnte gestern auf jeden Fall sehen, dass das Klima nicht zu unterschätzen ist.
    In Frankfurt hätte man locker zweistellig gewonnen. :O

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von Sample-Nerd


    wie sagte kahn gestern augenzwinkernd ..."jedes Gegentor ist eine Persönliche Beleidigung" das ist genau die richtige Einstellung um am Sonntag den vierten Stern zu holen. Hoffentlich klappt es !


    Geht mir aber auch so. Haben mal 8:0 geführt und ich bin nach dem 8:1 ausgerastet. Fühlt sich für einen Keeper dann schon bisschen wie eine persönliche Niederlage an.

  • Zitat

    Original von Neggartron


    Geht mir aber auch so. Haben mal 8:0 geführt und ich bin nach dem 8:1 ausgerastet. Fühlt sich für einen Keeper dann schon bisschen wie eine persönliche Niederlage an.


    hatte das Gefühl, dass das Tor garnicht verhindert werden wollte am Ende. Damit Brasilien noch einmal den Ball im Netz zappeln kann. Boateng ist da ja nur noch nebenhergelaufen.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    hatte das Gefühl, dass das Tor garnicht verhindert werden wollte am Ende. Damit Brasilien noch einmal den Ball im Netz zappeln kann. Boateng ist da ja nur noch nebenhergelaufen.


    Hab ich aber auch so gesehen. wirkte schon etwas unmotiviert wie Boateng oscar da vorbeiziehen lassen hat.

  • Wahrscheinlich wollt er sich auch nicht verletzten im Zweikampf. Hoffe die Niederlande macht das heute Abend, dann gibt's zwei großartige spiele noch zu sehen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Das Dumme ist: Wir wissen ganz genau, wie sehr dieses Team es beherrscht etwas in den Sand zu setzen. So richtig happy war ich erst ab dem 6:0 - hab nach der ersten Hälfte gleich an Schweden gedacht, hab auch erwartet, dass von Brasilien noch viel mehr kommen würde. Die Vergangenheit hat gezeigt: Trifft man gegen die DFB-Elf inmitten einer hohen Führung, haben sie unglaubliche Probleme damit umzugehen. Ich feier erst richtig ab, wenn man Holland geschlagen hat... Aber das wird ne GANZ ANDERE Nummer. Kann auch die Euphorie nicht ganz nachvollziehen. Dafür spielen wir einfach nicht konstant genug. Favorit sind se allemal, aber man wird sehen müssen, ob sie nen guten Tag erwischen. Und zwei Endspiele in Folge zu verlieren... Das wird Holland mit allem was sie aufbieten können, zu verhindern versuchen.

  • Luiz ist so erbärmlich. Bin richtig froh, wieviel Chelsea für den gekriegt hat :smoke: Chelsea kann nicht nur gut einkaufen, sondern auch fantastisch verkaufen :kaputt: PSG sind so geopfert. Der Luiztransfer finanziert dann auch noch zwei absolute Topspieler mit Fabregas und Costa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!