Wm 2014

  • Zitat

    Original von suexf
    und dass Neuer sich über das Tor aufregt, ist genau richtig


    Hatte grad auch die Diskussion mit jemanden und der hat das auch nicht verstanden...komische Menschen, ich würde mich als Torwart auch mega darüber aufregen, zumindest im ersten Moment

  • Zitat

    Original von DieL_



    So abwegig. :rolleyes:


    was geht bei dir? Boateng und Lahm haben noch ne in dieser WM zusammen die außen besetzt. Podolski ist atm auch nur 3te Wahl.. und Özil kann eig. zu Hause bleiben. Aber das aller schlimmste ansich ist ja vorallem deine nicht-beachtung von Marco Reus, welche (wenn das bei dir im Zitat stimmt) im MAI! noch gar nicht verletzt war.


    also nice try und


    :rolleyes:
    pinkel mir nicht aus dem nichts ans bein

  • Zitat

    Original von j1m
    Nein, es ging mir darum das man nicht anhand von Statistiken irgendwas festmachen kann. Das Spiel gerade ist auch ein gute Beispiel dafür bzw. dagegen


    Statistisch hatte Brasilien gerade eine bessere Passquote und mehr Torschüsse

    Die Passgenauigkeit des Teams hat halt immernoch nichts mit Lahm zu tun. Nichts. Und Deutschland hatte mehr Schüsse aufs Tor (10:8). Und die Passquote sagt auch nicht aus, welches Team besser ist. Dass Brasilien immer noch ne gute Passquote hat, sagt eher aus, dass sie nicht danze Spiel über zerpflückt wurden, sondern in 10 Minuten (wie in diesem Spiel) und sie in Hälfte 2 halt auch Sicherheit gewinnen konnten.

  • Zitat

    Original von crowdpleaser
    nun erklärt mir mal bitte einer wie das 7:1 zu stande kommen konnte
    jetzt erntshaft, ich raff das immer noch nicht


    deutschland hat den ball 7 mal in das tor der brasilianer gebracht und brasilien halt nur 1 mal in das tor der deutschen

  • Zitat

    Original von crowdpleaser
    nun erklärt mir mal bitte einer wie das 7:1 zu stande kommen konnte
    jetzt erntshaft, ich raff das immer noch nicht


    Brasilien war scheiße. Soll nicht heißen das wir nicht gut waren, aber Brasilien war halt echt scheiße.

  • ne im ernst.. meine theorie.. so nach dem 3Tor war halt da schon direkt.. ist son tag wo's dann läuft.. und die Spieler merken das dann auch.. können befreiter aufspielen und haben spaß daran.. und dann bam bam bam.. zack aufeinmal 5:0


    Schürrle wollte dann halt auch noch mitmischen und hat halt zwei Buden gemacht.


    Brasilien war halt Ehrentreffer

  • Zitat

    Original von eichel one

    Die Passgenauigkeit des Teams hat halt immernoch nichts mit Lahm zu tun. Nichts. Und Deutschland hatte mehr Schüsse aufs Tor (10:8). Und die Passquote sagt auch nicht aus, welches Team besser ist. Dass Brasilien immer noch ne gute Passquote hat, sagt eher aus, dass sie nicht danze Spiel über zerpflückt wurden, sondern in 10 Minuten (wie in diesem Spiel) und sie in Hälfte 2 halt auch Sicherheit gewinnen konnten.


    Meine Aussage das Statistik nichts ist woran man sich aufhängen sollte, geht also weiterhin an dir vorbei. Naja soll mir auch egal sein

  • Zitat

    Original von j1m


    Meine Aussage das Statistik nichts ist woran man sich aufhängen sollte, geht also weiterhin an dir vorbei. Naja soll mir auch egal sein

    Als Beleg dafür nennst du irrelevante Statistiken, die damit nichts zu tun haben und die ich auch als irrelevant bezeichne. Schon ne geile Diskussionsbasis.


  • wo hab ich prognosen gepostet? und lag ich richtig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!