Wm 2014

  • Hoffe sehr auf Brasilien. Die ganzen Münchner sollen endlich in den Urlaub, sonst geht der Saisonstart wieder in die Brüche :(

  • Zitat

    Original von Ferkix
    Hoffe sehr auf Brasilien. Die ganzen Münchner sollen endlich in den Urlaub, sonst geht der Saisonstart wieder in die Brüche :(


    Haha... Idiot^^


    Ausserdem wirds auch höchstens wieder fürs Double reichen, denn CL holt Chelsea :king:

  • Zitat

    Original von Ferkix
    Hoffe sehr auf Brasilien. Die ganzen Münchner sollen endlich in den Urlaub, sonst geht der Saisonstart wieder in die Brüche :(


    Dir ist aber klar, dass eine Niederlage nur eine 1 Tag frühere Abreise bedeutet? !


    Also statt letztes Spiel Sonntag, letztes Spiel Samstag

  • Luiz be the captain, das war das für Deutschland.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von NeNico


    Dir ist aber klar, dass eine Niederlage nur eine 1 Tag frühere Abreise bedeutet? !


    Also statt letztes Spiel Sonntag, letztes Spiel Samstag


    Touché.. Aber dann hätte ich dennoch ein Problem damit, dass ausgerechnet Löw in die Geschichtsbücher eingeht als Weltmeister. Jeder, nur nicht er.

  • Zitat

    Original von Ferkix


    Touché.. Aber dann hätte ich dennoch ein Problem damit, dass ausgerechnet Löw in die Geschichtsbücher eingeht als Weltmeister. Jeder, nur nicht er.


    hat er bayern in die regionalliga geführt? nein? dann tu mal nicht so.

  • zum glück überträgt heute zdf. Livestream von der ard ist so der letzte dreck
    e: ok ich nehm's zurück bela rethy kommentiert

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • löw hate ist so 2010 :rolleyes:
    glaub dass löw so oder so nach der wm aufhört egal ob titel oder nicht

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • So nebenbei, was macht Rivaldo beim ZDF, warum ist der nicht bei irgendeinem Brasilianischen Sender der die WM ausstrahlt, finde es zwar feierbar wundert mich aber.

  • Laut Bela Rethy werden sich also einige BRasilianer hin- und hergerissen fühlen, weil sie ja eigentlich für Brasilien sind, aber Deutschland ja die Farben von Flamengo trägt..bester Mann

  • Zitat

    Original von Ivan1594
    Laut Bela Rethy werden sich also einige BRasilianer hin- und hergerissen fühlen, weil sie ja eigentlich für Brasilien sind, aber Deutschland ja die Farben von Flamengo trägt..bester Mann


    Da wird es den Braunschweig Fans nicht anders gehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!