Wm 2014

  • Zitat

    Original von Sweed
    ohne neymar sehe ich brasilien sogar im vorteil. kicken können ein hulk usw. auch gut genug. Dann wird vorn auch mal mehr gehn.


    auch wenn ich T.Silvas Ausfall sogar als schwerwiegender betrachte, halte ich diese Aussage doch für sehr gewagt. Klar sind Hulk, Oscar und Co. auch gute Kicker, aber letztendlich ist Neymar bester Torschütze und auch der talentierteste Offensivspieler. Aber ich hoffe ja er kann spielen, Ein Schlag auf den Rücken ist nicht so schlimm wie wenn man mit dem Fuß umknickt oder so.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    auch wenn ich T.Silvas Ausfall sogar als schwerwiegender betrachte, halte ich diese Aussage doch für sehr gewagt. Klar sind Hulk, Oscar und Co. auch gute Kicker, aber letztendlich ist Neymar bester Torschütze und auch der talentierteste Offensivspieler. Aber ich hoffe ja er kann spielen, Ein Schlag auf den Rücken ist nicht so schlimm wie wenn man mit dem Fuß umknickt oder so.


    klar ist es schwierig jetzt zu beurteilen was besser ist, jedoch wird ein neymar eben auch angespielt wenn jmd anderes besser steht. Wie beim Freistos zuhören, wenn er schießen will, schießt er. ich find das auch für das selbstbewusstsein der anderen schwierig. Nie gut jmd über andere zu stellen. ausser er hat extrem viel vorzuweisen.
    Wenn ich neben dem kleinen mit 5 jahren mehr erfahrung auf europäischer eben stehen würde und mir was sagen lassen muss....naja ein beispiel, auch etwas weit gespannt vielleicht der gedanke, aber man kann eben auch ne chance darin sehen.

  • Zitat

    Original von Sweed


    klar ist es schwierig jetzt zu beurteilen was besser ist, jedoch wird ein neymar eben auch angespielt wenn jmd anderes besser steht. Wie beim Freistos zuhören, wenn er schießen will, schießt er. ich find das auch für das selbstbewusstsein der anderen schwierig. Nie gut jmd über andere zu stellen. ausser er hat extrem viel vorzuweisen.
    Wenn ich neben dem kleinen mit 5 jahren mehr erfahrung auf europäischer eben stehen würde und mir was sagen lassen muss....naja ein beispiel, auch etwas weit gespannt vielleicht der gedanke, aber man kann eben auch ne chance darin sehen.


    Sorry, aber den Ausfall eines Neymars als Vorteil zu werten, find ich schon bisschen absurd. Er hat gegen Kolumbien vielleicht nicht sein bestes Spiel gezeigt, aber über das gesamte Turnier gesehen war er der mit Abstand beste Offensivspieler der Brasilianer und dass er über ein wahnsinniges Talent verfügt ist ebenfalls bekannt.


    Krass find ich auch dass Hulk noch kein Tor hat, der ist so gut, aber irgendwie will der Ball nicht rein.


    Btw. würd mich auch mal interessieren warum er von den Kommentatoren immer falsch ausgesprochen wird. Er hat doch seinen Namen von der Comicfigur und die wird Halk ausgesprochen und er ebenso...

  • @Sweed
    Dass Neymar teilweise über andere Spieler gestellt wird, halte ich ehrlich gesagt auch für problematisch und nicht besonders gut fürs Mannschaftsgefüge. Angeblich soll Lucas auch deswegen nicht nominiert worden sein, weil er sich mit Neymar nicht besonders gut versteht. Und eigentlich ist Lucas wohl nach Neymar das größte brasilianische Talent.
    Vllt. kommen andere Spieler ohne Neymar etwas mehr zur Geltung, aber schlussendlich wird seine Klasse dann doch fehlen.

  • Adieu, Kolumbien. Das geilste Team, das den geilsten Fußball zelebrierte steppt von der Bühne dieses Jahr. Geile Ferde. Haben mit Abstand am meisten Spaß gemacht, leider kostet eine Unachtsamkeit bei einer Ecke direkt quasi das Erreichen der nächsten Runde. Trotzdem geilstes Team der WM.


    War aber n relativ verdienter Sieg für Brasilien, dank der ersten Hälfte. Einige behinderte Entscheidungen des Refs zugunsten Brasilien, gab es auch, aber die waren nicht sooo gravierend.


    Thiagod auch so dumm. Wie kann man sich nur so eine dumme, verdiente gelbe Karte abholen. Das war wohl die berechtigste gelbe Karte seines Lebens, die ihm richtig weh tun wird. Richtiger Dummkopf

  • Was war das eig. fürn Schiri? 3tte Liga Spanien?
    Der war noch deutlich schlechter als der Japaner im ersten Spiel...

  • Am geilsten war einfach der gefährliche Freistoß für Kolumbien. Er stellt die Mauer und zieht die Linie mit dem Spray. Und 2 Spieler stellen sich einfach NEBEN DER MAUER einen Meter vor die Linie und blocken locker den Schuss. Das war so schlecht. Und bei sonem Pimmelfreistoß in Halbzeit 2 für Brasilien zieht er extra 2 Linien... Krasser Mongo

  • Zitat

    Original von eichel one
    Am geilsten war einfach der gefährliche Freistoß für Kolumbien. Er stellt die Mauer und zieht die Linie mit dem Spray. Und 2 Spieler stellen sich einfach NEBEN DER MAUER einen Meter vor die Linie und blocken locker den Schuss. Das war so schlecht. Und bei sonem Pimmelfreistoß in Halbzeit 2 für Brasilien zieht er extra 2 Linien... Krasser Mongo


    ja, wie sie direkt nach dem Pfiff losgerannt sind und der Kolumbianer nur blöd geguckt hat :king:

  • Zitat

    Original von eichel one
    Am geilsten war einfach der gefährliche Freistoß für Kolumbien. Er stellt die Mauer und zieht die Linie mit dem Spray. Und 2 Spieler stellen sich einfach NEBEN DER MAUER einen Meter vor die Linie und blocken locker den Schuss. Das war so schlecht. Und bei sonem Pimmelfreistoß in Halbzeit 2 für Brasilien zieht er extra 2 Linien... Krasser Mongo


    This!, schien allgemein immer so komplett unsouverän und unsicher. Intervenierte viel zu wenig (was ging denn bei der Rudelbildung ab, hat er den Freistoß freigegeben oder einfach gedacht ok der schießt yolo?)
    Kann hier Scholls Ärger verstehen.


    Egal Brasilien Deutschland wird ein geiles Spiel, sicher nicht einfach aber durchaus machbar.
    Von den verbliebenden Manschaften fürchte ich mich am meisten vor Holland, aber die haut ja spätestens Belgien raus...

  • Belgien / Argentinien, Holland alle gefährlich für Deutschland weil die extrem schnell nach vorne spielen können. Der Rest sollte easy machbar sein, besonders Brasilien definitiv leichter als Frankreich.

  • Ach normaler Zweikampf, Vorteil ohne Karte völlig berechtigt. :rolleyes:

  • Immer wieder erstaunlich, wie schnell sich Sportler bzw. Menschen allgemein derart schlimm verletzen können, selbst wenn es nicht besonders böse aussieht. Wobei das Foul an Neymar schon nicht harmlos ausgesehen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!