Wm 2014

  • löw voll der schlechte trainer. Und schweinsteiger und Khedira hätten auch zu hause bleiben sollen. Bin richtig enttäuscht von uns. So will ich nicht weltmeister werden.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Nereid



    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von suexf


    Den hätte selbst mein Kumpel Tobi gemacht


    Und Tobi ist dick


    Ja klar hätten den einige gemacht. Ich hätte ihn vllt auch gemacht. Worauf ich hinaus will, ist dass ein Spieler, der regelmäßig spielt (nicht gesetzt, man stellt jetzt jemanden statt Schürrle für den Moment dahin) einfach n paar 100 prozentige in seiner Karriere verhauen wird. Und das würde auch dein fetter Freund von 100 solcher Chancen ;)


    e: und Schürrle bringt einfach oft Aufwind wenn er nötig ist. Hammer Spieler. Im letzten Spiel wurd er noch gefeiert. Wette paar von den selben Leuten, die jetzt haten warn da gg Algerien noch anderer Meinung. Schürrle istn Topspieler, aus und ende.

  • Bloß dass Schürrle gg Algerien ein verdammt wichtiges Tor gemacht hat. Will man jetz hier Schürrle haten oder was? :suspekt: Schürrle hat wenigstens Selbstvertrauen, im Gegensatz zu Özil.

  • Zitat

    Original von Kenny7
    Bloß dass Schürrle gg Algerien ein verdammt wichtiges Tor gemacht hat. Will man jetz hier Schürrle haten oder was? :suspekt: Schürrle hat wenigstens Selbstvertrauen, im Gegensatz zu Özil.


    das wichtigere Tor gegen Algerien hat ja wohl Özil gemacht! Das vergisst bloß jeder und macht ihn nieder. Özil spielt nie außen. Die ersten Spiele macht er rechts außen, heute links außen. Tja, was soll er da tun?

  • Zitat

    Original von Nereid


    das wichtigere Tor gegen Algerien hat ja wohl Özil gemacht! Das vergisst bloß jeder und macht ihn nieder. Özil spielt nie außen. Die ersten Spiele macht er rechts außen, heute links außen. Tja, was soll er da tun?


    War technisch grandios von Schürrle. aber Schürrle war der zweitbeste Spieler gegen Algerien. In dem Moment in dem er kam, war das Spiel ein völlig anderes. Und Özil hat gg Algerien wieder gezeigt wie ängstlich er ist. Anstatt abzuziehen legt er lieber wieder auf.

  • Schmäler das Tor ja nicht, aber es hat doch nur wieder gezeigt, dass er unsicher ist. Und ich bezweifle dass man das Gegentor kassiert hätte, wenn man nicht 2 Dinger gehabt hätte. Kann man so nicht immer sagen. Ein 1:0 löst was anderes in den Köpfen aus, als ein 2:0 kurz vor Schluss. Da kann hinten schonmal nachlässig gespielt werden

  • 1. Hätte das 2. Tor jeder gemacht, 2. weiß niemand.ob Algerien ein Tor geschossen hätte, wenn Deutschland das 2. nicht gemacht hätte. Außerdem hätte D vll 3:0 in 90 min gewonnen ohne Özil. Alles reine Vermutungen und Spekulation

  • Zitat

    Original von NeNico
    1. Hätte das 2. Tor jeder gemacht, 2. weiß niemand.ob Algerien ein Tor geschossen hätte, wenn Deutschland das 2. nicht gemacht hätte. Außerdem hätte D vll 3:0 in 90 min gewonnen ohne Özil. Alles reine Vermutungen und Spekulation


    sag' bitte wenigstens, dass Özil auf den Außenbahnen verschenkt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!