Wm 2014

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    Was hat die Schweiz an alternativen zu drimic?


    Seferovic


    Oder Mehmedi vorne reinhauen und Barnetta oder Stocker dann auf links, würde ich jetzt mal so sagen, kann man machen


  • What? Habs nicht mitbekommen aber dachte Neuer muss es ja geworden sein. Der Algerische TW hatte so viele Unsicherheiten. Bälle nach vorne abgeklatscht, dadurch Chancen für D kreiert. Und wie du sagst angeschossen. Sah halt gefährlich aus aber schlechte Abschlüsse. Ohne Neuer halt 5 Gegentore

  • Zitat

    Original von NeNico


    What? Habs nicht mitbekommen aber dachte Neuer muss es ja geworden sein. Der Algerische TW hatte so viele Unsicherheiten. Bälle nach vorne abgeklatscht, dadurch Chancen für D kreiert. Und wie du sagst angeschossen. Sah halt gefährlich aus aber schlechte Abschlüsse. Ohne Neuer halt 5 Gegentore


    Was? Neuer nicht MotM? Gabs ne Begründung dafür? Klar hat der algerische Torhüter nicht schlecht gehalten, aber was Neuer abgezogen hat könnten theoretisch vielleicht 3 Torhüter. Praktisch machts nur der Neuer

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Die 4. Verlängerung. Hoffe die Schweiz macht das noch aber mein Gefühl sagt mir was anderes. :(

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Klare Tätlichkeit von Messi.


    Hat bei der einen Aktion als Benaglio umgesäbelt wurde, auch schon Behrami getreten nach dem der Ball weg war.
    Mindestens Gelb hätte er sehen müssen für eine der beiden Aktionen.


    Bin stolz als Schweizer, super Leistung, hinten kompakt.... In der 1. HZ hätte man aber die Chancen nützen mussen. Egal Verlängerung gegen "Titelfavorit" Argentinien? Nice :cool:

  • Zitat

    Original von Fabrikator


    Der Schubser?


    hopp schwiiz!


    Ja der Schubser. Natürlich niemals Tätlichkeit, aber Kommentatoren haben vergleichbare Aktionen als Tätlichkeiten bezeichnet wie der angebliche Kopfstoß von Pepe.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    Ja der Schubser. Natürlich niemals Tätlichkeit, aber Kommentatoren haben vergleichbare Aktionen als Tätlichkeiten bezeichnet wie der angebliche Kopfstoß von Pepe.



    meinste du kannst irgendwann wieder vernünftig schlafen ohne von dieser ungerechtigkeit gegenüber pepe zu träumen?

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    Ja der Schubser. Natürlich niemals Tätlichkeit, aber Kommentatoren haben vergleichbare Aktionen als Tätlichkeiten bezeichnet wie der angebliche Kopfstoß von Pepe.


    Nicht zu vergessen der angebliche Kopfstoß von Zidane oder der angebliche Schlag von David Navarro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!