Wm 2014

  • Zitat

    Original von maryJJ
    konnte das spiel leider nicht sehen...kann mir mal wer erklären was es mit den neuer jokes aufsich hat, bzw hat wer ein video dazu?


    Baus
    Leider miese Qualität.
    Neuer hat gerade in der ersten Halbzeitzahlreiche Konter weit vor seinem sechzehner geklärt und so schlimmeres verhindert.
    edit:

  • Haha mich regen die Leute so auf.


    Wieviele Spackos meckern, pöbeln und schimpfen bitte in den Onlinezeitschriften und sozialen Netzwerken über die gestrige Leistung?


    Wieviele Leute es anscheinend gibt, die sich alle 2 Jahre ein Turnier angucken und deshalb dann für sich einfordern, dass die Mannschaft bitte ungeschlagen und nur mit 5:0-Siegen Weltmeister wird.


    Hab sogar schon einige Kommentare alá


    "SO WILL ICH NICHT WELTMEISTER SEIN, WENN WIR IMMER SO SCHEIßE SPIELEN! ARMES DEUTSCHLAND!!!!111"


    auf Spiegel Online gelesen.
    Wieviele Spasten gibt es bitte.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Leute, die "Armes Deutschland" schreiben, sind fürgewöhnlich sowieso die so ziemlich dümmsten Menschen die es gibt. Ich kann diesen Spruch nicht mehr hören

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!


  • alles wie bei bayern münchen also wo ist dein problem?


    Und eigentlich ging es mir nicht um die leistung von Mustafa, dass der nicht gut gespielt hat ist offensichtlich aber wer außer Neuer hat das schon? Eigentlich waren alle spieler unter ihrem normalen Niveau bzw. wurden von Algerien einfach super unter druck gesetzt und zu fehlern gezwungen. Der Grund warum deutschland dann besser wurde hat war Khedira in verbindung mit schürle. im übrigen sehen sportal und einige andere das mit dem schlechtestem Spieler ein wenig anders. Aber götze is ja bayernspieler deswegen verzeih ich dir das. Mir ging es eher um deine Forderung gelernte Außenverteidiger zu haben. Lahm hat auf rechts auch nicht anderes gespielt.
    Und jetzt frag dich mal warum. Weil Löw über die Mittel spielen will. Deutschland hat (eigentlich) ein so Ball- und Passsicheres Mittelfeld, dass wir doch nicht wie blöd lange Bälle hinten raus schlagen müssen um zum erfolg zu kommen. Algerien hat es taktisch einfach richtig gut gemacht und die mitte zu gestellt, wenn spieler wie götze dann zu unfähig sich im zweikampf zu behaupten oder ordentliche pässe zu spielen läuft man halt in die konter. Aber hey daran sind bestimmt nur Höwedes und Mustafi schuld, vor allem wenn sich keiner bewegt oder anbiete und wenn mal einer der Außen frei steht nicht angespielt wird.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    alles wie bei bayern münchen also wo ist dein problem?


    Und eigentlich ging es mir nicht um die leistung von Mustafa, dass der nicht gut gespielt hat ist offensichtlich aber wer außer Neuer hat das schon? Eigentlich waren alle spieler unter ihrem normalen Niveau bzw. wurden von Algerien einfach super unter druck gesetzt und zu fehlern gezwungen. Der Grund warum deutschland dann besser wurde hat war Khedira in verbindung mit schürle. im übrigen sehen sportal und einige andere das mit dem schlechtestem Spieler ein wenig anders. Aber götze is ja bayernspieler deswegen verzeih ich dir das. Mir ging es eher um deine Forderung gelernte Außenverteidiger zu haben. Lahm hat auf rechts auch nicht anderes gespielt.
    Und jetzt frag dich mal warum. Weil Löw über die Mittel spielen will. Deutschland hat (eigentlich) ein so Ball- und Passsicheres Mittelfeld, dass wir doch nicht wie blöd lange Bälle hinten raus schlagen müssen um zum erfolg zu kommen. Algerien hat es taktisch einfach richtig gut gemacht und die mitte zu gestellt, wenn spieler wie götze dann zu unfähig sich im zweikampf zu behaupten oder ordentliche pässe zu spielen läuft man halt in die konter. Aber hey daran sind bestimmt nur Höwedes und Mustafi schuld, vor allem wenn sich keiner bewegt oder anbiete und wenn mal einer der Außen frei steht nicht angespielt wird.



    Was hat das mit Bayern zutun? Willst wirklich Alaba+Rafinha+Robben+Ribery mit der Av-Scheisse+Spieler die in die Mitte gehoeren fickscheisse mit Bayern vergleichen?Aha.


    Und Was haben AVs mit langen Bällen aus der Defensive zutun? Das 1:0 Gestern und ettliche chancen+Tore sind doch bei uns diese Wm eben trotz allem über ein überzahlspiel auf den Flügeln entstanden. Du hast offensichtlich den Sinn und Vorteil von AVs nicht verstanden,welcher uns offensichtlich in der offensive abhanden geht.


    Wenn wir wenigstens defensiv sicherer stehen würden,aber bei so einer hochstehenden Abwehr kann es nicht sein,dass die defensive dauerhaft überlaufen wird.


    Und klar bringt Lahm bei dem vorhandenem Spielermaterial als AV mehr.

  • "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • ach übrigens lahm ist schlud am gegentreffer weil er nicht bei man steht. so viel zu gelernter AV is besser

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Nereid
    Standen ja nur 7 Bayern in der Startelf gestern.


    Und defensiv nicht sicher stehen - bis zur 120. Minute stand es zu 0 für Algerien ;)



    Okay.




    Feiert ihr ruhig weiter diesen Taktischen sauhaufen



    Wer ernsthaft behauptet Lahm hätte genauso gespielt...Lahm hat diese Überzahlmomente im Mittelfeld doch möglich gemacht,wurde dort viel öfter angespielt und die offensive war endlich mal in Bewegung,was sicherlich auch an Schürrle lag.


    Ich sags dir nochn letztes mal,danach kannst du meinetwegen weiter Feucht auf antikurs umherreiten:


    Özil+Götze auf den aussen + Langsame,nicht offensiv geeignete Avs sind mit dem defensiven Mittelfeld einfach ekelhaft. Die hälfte der Mannschaft spielt ohne Not auf nicht gewohnten Positionen.

  • Zitat

    Original von Nereid
    Standen ja nur 7 Bayern in der Startelf gestern.


    Und defensiv nicht sicher stehen - bis zur 120. Minute stand es zu 0 für Algerien ;)


    Und du glaubst die 0 hätte auch gegen Frankreich gestanden?


  • Unterschreibe ich so!

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    alles wie bei bayern münchen also wo ist dein problem?


    Und eigentlich ging es mir nicht um die leistung von Mustafa, dass der nicht gut gespielt hat ist offensichtlich aber wer außer Neuer hat das schon? Eigentlich waren alle spieler unter ihrem normalen Niveau bzw. wurden von Algerien einfach super unter druck gesetzt und zu fehlern gezwungen.


    Fand Boateng recht stark. Müller hat auch recht gut gespielt. Andere Stürmer wären in dem Spiel komplett untergetaucht.


    Für mich haben Höwedes und Mustafi schon einen gewissen Anteil daran, dass nicht so viel lief. Wen sollen denn die Mittelfeldspieler anspielen, wenn die Außenverteidiger nicht mitlaufen? Özil und Götze? Die haben ja auch nicht gut gespielt.


    Ich glaub übrigens dass der Grund warum Deutschland am Ende doch deutlich besser im Spiel war auch was damit zu tun hatte, dass die Algerier sich in der ersten Halbzeit ziemlich ausgepowert haben und am Ende einfach keine Kraft mehr hatten und das hohe Tempo nicht mehr durchziehen konnten.


    Im Grunde fand ich Deutschland gar nicht so schlecht. Schlechter als Brasilien, Holland und Frankreich waren wir jetzt auch nicht unbedingt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!