Wm 2014

  • Das sagen doch die Kommentatoren ständig und dazu sind die noch ständig pro europäisches Team in ihren Spielkommentaren. Auch allgemein sind die Leute bei Public Viewings etc. immer für die Europateams, weil sie halt aus Europa kommen, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann.

  • Fragst du die Menschen, wieso sie für ein europäisches Team sind?


    Glaube eher nicht.
    Glaube eher, dass du nur vermutest.


    Und Kommentatoren reden doch meist eh mur dummes Zeug. Eichel und Punchi haben da super Beispiele dafür.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Das sagen doch die Kommentatoren ständig und dazu sind die noch ständig pro europäisches Team in ihren Spielkommentaren. Auch allgemein sind die Leute bei Public Viewings etc. immer für die Europateams, weil sie halt aus Europa kommen, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann.



    ich sags ja.



    kaizorquelle :pat:

  • ich bin meistens eher gg die europ. teams, außer deutschland natürlich. finde, dass halt interessanter, wenn man mal "andere" teams sieht. die mannschaften aus europa kennt man ja meistens eh aus der quali oder em.

  • ich bin generell für asiatische teams aber da die jetzt leider alle raus sind ;( langweilt mich die WM irgendwie

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    ich bin generell für asiatische teams aber da die jetzt leider alle raus sind ;( langweilt mich die WM irgendwie


    Dafür haste ja in 8 Jahren die Katar WM, da werden dann die Asiaten regulieren ;)

  • Zitat

    Original von cj96
    ich bin meistens eher gg die europ. teams, außer deutschland natürlich. finde, dass halt interessanter, wenn man mal "andere" teams sieht. die mannschaften aus europa kennt man ja meistens eh aus der quali oder em.


    Ja, so seh' ich das auch. Diese Underdogromantik gefällt mir.

  • Zitat

    Original von sechsminus



    das ist so dermaßen aus den fingern gezogen. müller ist halt einfach mal der sportlichste sportsmann ever und nur weil du etwas als "extrem" deutest, ändert sich das nicht.

    Ist - rein physikalisch - unmöglich so zu fallen wie müller, ohne da nachzuhelfen

  • mexico macht das schon

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!