Wm 2014

  • Zitat

    Original von Jonnywalker


    Die Story hört sich schon ziemlich schräg an. Ich weiß ja nicht was bei dem Trainer abgeht, aber warum sollte er ihn auf einmal so krass beleidigen und fertig machen. Da hätte er ihn doch auch gleich einfach nicht mit zur WM nehmen können.


    Klingt für mich auch ziemlich unglaubwürdig.
    Gerade bei Boateng...

  • Zitat

    Original von Kolu
    Diese Afrikaner sind einfach undisziplinierte Vollpfosten *no racism* aber sowas wie bei Ghana oder Kamerun würde der arischen Herrenrasse nicht passieren


    bin mir grad nicht sicher aber haben sich die deutschen spieler um beckenbauer oder Hoeneß nicht auch mal geweigert zu spielen wenn sie nicht mehr geld bekommen. Hab da irgendwas im hinterkopf.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ich glaub da eher dem Verein als Boateng.

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    bin mir grad nicht sicher aber haben sich die deutschen spieler um beckenbauer oder Hoeneß nicht auch mal geweigert zu spielen wenn sie nicht mehr geld bekommen. Hab da irgendwas im hinterkopf.


    Hast du jemals davon gehört,dass Beckenbauer mit einer offenen Glasflasche einen anderen Menschen durchs Hotel jagt?
    Diese Typen sind noch irgendwo im Mittelalter und werden alle 4 Jahre auf die menschliche Zivilisation losgelassen

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    bin mir grad nicht sicher aber haben sich die deutschen spieler um beckenbauer oder Hoeneß nicht auch mal geweigert zu spielen wenn sie nicht mehr geld bekommen. Hab da irgendwas im hinterkopf.


    Deutsche hatten schon öfter Problemen mit Spielern, Kuranyi, Ballack oder jüngst Kiessling könnte man da nennen.


    Das mit den Prämien ist immer so eine Sache, da scheinen einige Afrikanische Verbände Probleme mit haben.... Schade löst man es nicht wie in England, da spendet die FA die Prämien für die Spieler irgendwie für arme Kinder. Sprich die bekommen ned wirklich viel Monete.
    Hat leider auch nix gebracht :D

  • Zitat

    Original von Kolu


    Hast du jemals davon gehört,dass Beckenbauer mit einer offenen Glasflasche einen anderen Menschen durchs Hotel jagt?
    Diese Typen sind noch irgendwo im Mittelalter und werden alle 4 Jahre auf die menschliche Zivilisation losgelassen


    nein
    aber großkreuz bewirft zumindest andere mit Dönern und pinkelt in Blumentöpfe, ist schon mal ein anfang.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Kolu


    Hast du jemals davon gehört,dass Beckenbauer mit einer offenen Glasflasche einen anderen Menschen durchs Hotel jagt?
    Diese Typen sind noch irgendwo im Mittelalter und werden alle 4 Jahre auf die menschliche Zivilisation losgelassen


    ich bin kein Rassist, aber.
    Spast

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    nein
    aber großkreuz bewirft zumindest andere mit Dönern und pinkelt in Blumentöpfe, ist schon mal ein anfang.


    Großkreutz würde ich Angesichts seiner Gesichtsform auch eher zum Homo Neanderthalensis als zum Homo Sapiens kategorisieren!

  • Zitat

    Original von Kolu


    Großkreuz würde ich Angesichts seiner Gesichtsform auch eher zum Homo Neanderthalensis als zum Homo Sapiens kategorisieren!


    bleibt dann aber trotzdem ein deutscher

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Kolu
    Diese Afrikaner sind einfach undisziplinierte Vollpfosten *no racism* aber sowas wie bei Ghana oder Kamerun würde der arischen Herrenrasse nicht passieren


    ich bin kein rassist, aber ich finde dass schwarze Menschen einfach einer niederen Rasse angehören und meine Rasse sich ausnahmslos niemals solche Eskapaden erlauben würde.

  • Zitat

    Original von eichel one
    Was für ein unprofessionelles Trainerteam. Wenigstens kann er sich jetzt wieder auf den Verein konzentrieren.


    Als wäre Boateng halbwegs professionell.


    Zuerst aus der Mannschaft zurücktreten und dann wieder zurückkehren sobald sie Weltmeisterschaft spielt und es Geld gibt... Und sobald es nicht läuft, macht er wieder stunk.
    Probs :thumbup:
    Hoffentlich wird er nie mehr nominiert, soll er beim Club Fussball bleiben, falls er so ein ehrenloser Söldner ist.

  • Zitat

    Original von DGSP


    ich bin kein Rassist, aber.
    Spast


    :thumbup:
    enough said



    Zitat

    [i] Original von eichel one
    Was für ein unprofessionelles Trainerteam. Wenigstens kann er sich jetzt wieder auf den Verein konzentrieren.


    Stimmt ja. Wenn Boateng es sagt, dann stimmts zu 100%. Pennertrainerteam ey.

  • Zitat

    Original von Kolu


    Hast du jemals davon gehört,dass Beckenbauer mit einer offenen Glasflasche einen anderen Menschen durchs Hotel jagt?
    Diese Typen sind noch irgendwo im Mittelalter und werden alle 4 Jahre auf die menschliche Zivilisation losgelassen


    Wie wäre es, wenn wir wieder anfangen zu kolonialisieren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!