Wm 2014

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Hätte die Griechen gerne nach Hause zu ihren schwarz gebauten Swimmingpools fahren gesehen, aber naja die Afrikaner konnten sich mal wieder nicht benehmen...


    die dürfen jetzt noch mehr swimmingpools für die griechen bauen hehehe

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Micropt


    Ok Wiederholung angesehen, er hat beim Ausholen sich eingehängt :king:
    Kann man geben.


    Und wo mach ich mich lächerlich, wenn ich die Regeln richtig zitiere? Du Vogel.

    Wann hast du denn ne Regel zitiert?

  • Japan draußen. ;(
    aber wenigstens Griechenland weiter und damit besser als Spanien, England und zumindest gleichwertig mit Italien.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • CIV hat selbst Schuld, 1:1, man muss 1:1 verwalten, ach komm erstmal Sio bringen der in 3 Bundesliga Saisons nicht 1 Tor erzielt hat und nichtmal nen Ball behaupten kann.


    Mit Djakpa dem Boss wäre das nicht passiert. :O


    Aber Glückwunsch Griechenland, durchaus verdient, waren das Spiel dann doch ziemlich überlegen.

  • Zitat

    Original von Fabrikator


    und sowas kommt weiter... aber gegen ecuador wird hoffentlich schluss sein.





    kann mir wer sagen, ob depay außer seinen toren gegen australien und chile was gerissen hat?

  • Zitat

    Original von Whitie


    und sowas kommt weiter... aber gegen ecuador wird hoffentlich schluss sein.


    Gegen Kolumbien.


    Ekuador fliegt heute hoffentlich.

  • ist ja klar, dass sie während die FIFA-Ermittlungen laufen, nicht klar zugeben, dass er gesperrt werden sollte, was sie da machen ist aber soo lächerlich... Hoffentlich versohlt Cuadrado die ordentlich.

  • Zitat

    Original von Kolu
    Bin auch der Meinung dass Suarez hier das Opfer ist.Chiellin rammt ihm da mit voller Wucht die Schulter in die Zähne richtiger Hurensohnmove


    Ja glaub ich auch. Am Bewegungnsablauf kann man gut erkennnen wir Chiellini wartet bis Suarez den Mund auf macht um seine Schulter in seiner Zähne zu rammen (ironie off). Spast. :pat:

    Suarez ist ein unsportlicher Penner. Fertig aus. Dass seine ganzen Teamkollegen dann auch noch auf den Vorgang eingehen und ihn verleugnen macht Uruguay nur noch unsympathischer. Sollen die einfach gar nichts zu dem Vorfall sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!