Wm 2014

  • oder man zwingt ihn wärend seiner spiele einen Maulkorb zu tragen

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Was für ein zurück gebliebener Mensch Suárez ist. Schade um einen Weltklasse Fußballer..


    Wie kaputt im Kopf muss man denn sein um mittlerweile zum 3x seinen Gegenspieler zu beißen ? :wall:


    Das ausscheiden der Europäer geht weiter... dieses Jahr wird es wohl echt eine "Überraschung" geben.

  • Und wenn man selber so affektartig scheiße baut, wälzt man sich doch danach nicht noch ewig auf dem Boden um eine Tätlichkeit des anderen zu suggerieren...naja unsympathischer Spast, der leider gut FUßball spielen kann

  • Zitat

    Original von Blackout


    das stimmt offenbar nicht


    http://www.realtotal.de/dement…nicht-wegen-krankem-erik/


    ey verpiss dich du korinthenkacker. Ronaldo zeigt einfach ne coole selbstlos seite von ihm :thumbup:

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    ey verpiss dich du korinthenkacker. Ronaldo zeigt einfach ne coole selbstlos seite von ihm :thumbup:


    Find Ronaldos Verhalten dadurch aber noch sympathischer, weil er es eben nicht bewusst in die Öffentlichkeit trägt, wie er es mit dem Haarschnitt getan hätte.
    Allgemein Ronaldo besser als sein Ruf :thumbup:

  • Durch die ganzen Italienantis wird jetzt einfach sofort wieder in Vergessenheit geraten, dass hier ein Team ausschließlich aufgrund Fehlentscheidungen ums Weiterkommen betrogen wird.

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Rewdee
    Durch die ganzen Italienantis wird jetzt einfach sofort wieder in Vergessenheit geraten, dass hier ein Team ausschließlich aufgrund Fehlentscheidungen ums Weiterkommen betrogen wird.


    :thumbup:

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Rewdee
    Durch die ganzen Italienantis wird jetzt einfach sofort wieder in Vergessenheit geraten, dass hier ein Team ausschließlich aufgrund Fehlentscheidungen ums Weiterkommen betrogen wird.


    nicht ausschließlich, aber stimmt schon

  • Zitat

    Original von Fabrikator
    Und wenn man selber so affektartig scheiße baut, wälzt man sich doch danach nicht noch ewig auf dem Boden um eine Tätlichkeit des anderen zu suggerieren...naja unsympathischer Spast, der leider gut FUßball spielen kann


    Hat nach dem Spiel auch noch lockerflockig ein Interview gegeben un von einem verdienten Sieg geredet.
    Hat gelächelt gegrinst und nicht mal bisschen Reue gezeigt.
    Aber Scheiss Heuchler, sobald ne Stafe droht wird er sich wieder entschuldigen und sagen wie hart sein leben ist, weil die Medien hart mit ihm umgehen.

  • Zitat

    Original von Micropt


    Hat nach dem Spiel auch noch lockerflockig ein Interview gegeben un von einem verdienten Sieg geredet.
    Hat gelächelt gegrinst und nicht mal bisschen Reue gezeigt.
    Aber Scheiss Heuchler, sobald ne Stafe droht wird er sich wieder entschuldigen und sagen wie hart sein leben ist, weil die Medien hart mit ihm umgehen.


    Isso :thumbup:


    Und ganz ehrlich dass von Marchisio war nie und nimmer ne rote Karte. Dann wäre auch die gelbe Karte von Balotelli ne rote und Suarez müsste für die nächsten 200 Jahre gesperrt werden. Wir sind hier immer noch im Fussball, da kann man nicht wegen härteren Berührungen immer gleich die rote Karte ziehen ....

  • Zitat

    Original von Spiewak


    qird dann wohl kein Geld mehr geben :(


    Für die News wird sie wohl mehr als einen 'Anteil der Kosten' bekommen haben. Trotzdem dumm, man beißt nicht die Hand die einen füttert.


    e:
    Ok Suarez schon. :O

  • Zitat

    Original von Rewdee
    Durch die ganzen Italienantis wird jetzt einfach sofort wieder in Vergessenheit geraten, dass hier ein Team ausschließlich aufgrund Fehlentscheidungen ums Weiterkommen betrogen wird.


    Du backst doch heimlich im Familienbetrieb deines Großcousins Pizza! :evil:

  • Finde die Rote gg. Marchisio kann man geben. Das Bein geht halt überhaupt nicht zum Ball (Kniehöhe+ ca. 50cm entfernt) und er erwischt ihn mit gestreckter Sohle seitlich am Knie.


    Dafür dann auch Rot + Sperre für die komplette WM für Suarez

  • Als italiener sehe ich das Problem nicht bei einem verlorenen Spiel, sondern bei einer extrem unsinnigen, roten Karte in der 58 Minute und einer Aktion, welche so nicht hätte unbeachtet bleiben dürfen. Allerdings hat es Buffon gut gesagt: Wir haben schon im Spiel gegen Costa Rica hätten besser spielen müssen um daraus was zu machen. Gleich, wie wir hier gespielt haben. Naja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!