Wm 2014

  • Und btw so wie Buffon tritt man als Kapitän auf in einem Interview und nicht wie ein gewisser Herr Lahm, der auch mal nach einer 5:2 Niederlage meint man seie klar besser gewesen oder auch erstmal gegen Ghana behauptet man hätte die klar besseren Torchancen gehabt.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Und jetzt feiern hier ernsthaft wieder Leute Italiens Ausscheiden vor meinem Haus. Einige nerven mich echt mit ihrer respektlosen Art gegenüber den Italienern.


    Und @Microcopt, der ZDF Schiedsrichter Experte dem das Regelwerk geläufig ist, meinte auch dass die rote Karte nicht zwingend gerechtfertigt ist und es anscheinend schon darauf ankommt, ob Marchisio den Spieler absichtlich treffen wollte.


    Schiedsrichter Experte im Schweizer Fernsehen meint, es ist eine 120% Rote Karte. Sogar extra betont nicht 100% sondern 120%.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Und btw so wie Buffon tritt man als Kapitän auf in einem Interview und nicht wie ein gewisser Herr Lahm, der auch mal nach einer 5:2 Niederlage meint man seie klar besser gewesen oder auch erstmal gegen Ghana behauptet man hätte die klar besseren Torchancen gehabt.


    isso


    e: gerade das hier gelesen <3

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Und btw so wie Buffon tritt man als Kapitän auf in einem Interview und nicht wie ein gewisser Herr Lahm, der auch mal nach einer 5:2 Niederlage meint man seie klar besser gewesen oder auch erstmal gegen Ghana behauptet man hätte die klar besseren Torchancen gehabt.


    ist eben alles "sehr sehr bitter" :pat:

  • Zitat

    Original von Micropt


    Schiedsrichter Experte im Schweizer Fernsehen meint, es ist eine 120% Rote Karte. Sogar extra betont nicht 100% sondern 120%.


    deutscher schiri experte >>>>> schweizer schiedsrichter experte

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • ich haette nicht Rot gegeben, auch nach 12x wiederholung sehen nicht.
    Er ist am Ball und im Lauf, Plötzlich steht da halt der Gegenspieler und seine Bewegung deute ich eher so, dass er der Kollision abwenden will.. also dieses Zusammenzucken. ist klar, dass er dabei den Gegner trifft, aber gewollt sieht für mich anders aus.

  • als ob Uruguay nur ansatzweise weniger defeniv gespielt hätte :rolleyes:
    aber wenn man die schon so weiter schmuggelt dann bitte gleich auch japan

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Luxx.


    der deutsche schiri experte ist doch selbst schweizer? oder hat in der schweiz gepfiffen?


    geht ja auch nicht um die nationalität sondern um die person an sich.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen


    deutscher schiri experte >>>>> schweizer schiedsrichter experte


    Der "Deutsche" Schiri Experte wurde in der Schweizer Liga als ChefSchiedsrichter entlassen um ihn mit dem Schweizer Schiri Experten zu ersetzen :king:


    Wie gesagt - Problemlage ist hier, dass man den Schiedsrichter seit einigen Jahren mit auf dem Weg gegeben hat, dass man richtig radikal gegen offene Sohle vorgehen muss.
    Absicht ist so eine Sache, kann halt meistens niemand beurteilen.
    In originaltempo hätte ich auch gesagt, das war nix. Aber wenn man die Wiederholung sieht... Naja. Kann man geben, damit muss man sich abfinden.

  • einmal: ok, kann man vergeben. war vielleicht ein Ausrutscher. Sollte trotzdem für ein paar Spiele gesperrt werden.
    mehrere Male: sowas gehört nicht auf einen Fußballplatz. Da könnte man auch schon mal mindestens eine monatelange Sperre aussprechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!