Wm 2014

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Spielkultur von Ghana? In den Gegner rein rennen und wenn das nicht reicht nochmal nachtreten, oder watt?


    wa? die haben gegen deutschland doch eins a gespielt. perfekt gestanden, räume geschlossen, biss gehabt. und fair waren 'se auch

  • Hätte fast beim Stand von 0:1 ein 10er auf Sieg USA gesetzt. Quote war natürlich geil aber hätte ja beim Ausgleich so gekotzt :D


    War ein geiles Spiel der Amis, besonders in HZ 2. Hatten den Sieg schon verdient gehabt. Mag die wie sie kämpfen und spielen.

  • Zum Abschluss der WM-Vorrunde setzt die ARD zweimal auf besondere Spannungselemente: Wie bei der Bundesliga-Berichterstattung samstagnachmittags im Radio werden zwei Gruppenfinalspieltage in Konferenzschaltungen im TV übertragen. Bereits am Montagabend um 22.00 Uhr wollte die ARD die beiden letzten Spiele der Gruppe A zwischen Kamerun und Brasilien sowie Kroatien und Mexiko im Ersten als Konferenz zeigen. Der Schwerpunkt liege auf dem Spiel des Gastgebers, teilte die ARD mit. Nur für Kamerun steht das WM-Aus bereits fest, die anderen drei Teams kämpfen noch um den Achtelfinaleinzug. Auch am Mittwoch gibt es um 22.00 Uhr eine ARD-Konferenzschaltung: Bei den Spielen der Gruppe E, Ecuador-Frankreich und Honduras-Schweiz, wird hin- und hergeschaltet. Alle vier Teams können noch das Achtelfinale erreichen, auch wenn Frankreich bereits so gut wie drin und Honduras so gut wie draußen ist.
    Die Abschlussspiele der anderen sechs Vorrunden-Gruppen werden von ARD und ZDF in traditioneller Weise übertragen: Ein Spiel im Hauptsender ARD oder ZDF, ein Spiel im kleinen Digitalsender EinsFestival beziehungsweise ZDFinfo. Daneben können die Zuschauer in den Internet-Mediatheken sowie per App auch alle Spiele auf Computern, Tablets und Smartphones ansehen.

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    Die Wahrscheinlichkeit, dass USA nun anders,stärker auftritt, da man nicht sicher weiter ist,ist doch nun auf den ersten Blick durchaus annehmbar- man kann also durchaus behaupten das unser Spiel und gleichzeitiges weiterkommen so erschwert wurde - aber Hauptsache Meinungen als Mull deklarieren Mr. Horizont -


    digga, es ist deep as fuck :rolleyes:

  • lieber gucken wie Australien Spanien zerfickt oder doch eher den Kampf um Platz 1 in der gruppe?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von MS191990
    Ziemlich langweiliges Spiel.
    Kein Vergleich zum Topspiel von gestern.


    Ist auch eher ein taktisches Spiel... Ein Tor von Chile könnte die Partie mal bisschen beleben.

  • sich über die komentartoren aufzuregen ist ja auch eher so 2006
    wäre lustig wenn die dann doch gegen brasilien müssten.
    depay :thumbup:

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Freako~
    wat labert der kommentator da immer
    "vllt ist das das tor um brasilien auszuweichen"
    man sollte jedes team besiegen können wenn man weltmeister werden will


    Na und? Trotzdem ist es wahrscheinlicher, dass man Weltmeister wird, wenn man gegen gewissen Topteams ausweicht.



    Wobei wenn ich das Spiel heute so betrachte... Ich glaube fast, die Holländer hätten gegen Brasilien weniger Probleme als gegen Kroatien/Mexico.

  • ihr immer mit eurem behindertet wenn man weltmeister werden will muss man alle schlagen geblubber.


    fand das spiel gut. vangaal hat mal wieder gezeigt was für ein taktikfuchs er ist.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!