Wm 2014

  • nein, afaik erst differenz und dann vergleich. korrigiert mich, falls das falsch ist.


    e:



    von wiki

  • Zitat

    Original von bill trumendous
    nein, afaik erst differenz und dann vergleich. korrigiert mich, falls das falsch ist.


    e:


    Habs auch gerade gefunden, aber danke!


    Zitat

    Original von eichel one
    Bei WM Tordifferenz > direkter Vergleich
    Bei EM direkter Vergleich > Tordifferenz


    Ah okay, dann hatte ich das daher!

  • Zitat

    Original von Micropt
    Ich will die Fans und Spielkultur von Ghana, die Mentalität der Amis und die Stars von Portugal.


    Alles schön vereint.
    Ist das zu viel verlangt?


    ne... halte doch einfach zu deutschland :pat: :king: :kaputt:

  • Zitat

    Original von Micropt
    Ich will die Fans und Spielkultur von Ghana, die Mentalität der Amis und die Stars von Portugal.


    Alles schön vereint.
    Ist das zu viel verlangt?


    was willste mit den stars von portugal? der kader ist doch höchstens oberer durchschnitt.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Spielkultur von Ghana? In den Gegner rein rennen und wenn das nicht reicht nochmal nachtreten, oder watt?


    Risiko, Risiko, Risiko. Selbst in der Verteidigung. Viel ins 1vs1 gehen, viel dribbeln :smoke:



    Wermen
    Naja ein Ronaldo, Nani und Moutinho sind trotzdem Spieler die dieses Tunier richtig geil ergänzen könnten. Würden sie auch mal zusammen spielen.

  • Zitat

    Original von Levil




    was schwafelst du da für ein müll?
    portugal yeah... :cool:


    Die Wahrscheinlichkeit, dass USA nun anders,stärker auftritt, da man nicht sicher weiter ist,ist doch nun auf den ersten Blick durchaus annehmbar- man kann also durchaus behaupten das unser Spiel und gleichzeitiges weiterkommen so erschwert wurde - aber Hauptsache Meinungen als Mull deklarieren Mr. Horizont -

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    Die Wahrscheinlichkeit, dass USA nun anders,stärker auftritt, da man nicht sicher weiter ist,ist doch nun auf den ersten Blick durchaus annehmbar- man kann also durchaus behaupten das unser Spiel und gleichzeitiges weiterkommen so erschwert wurde - aber Hauptsache Meinungen als Mull deklarieren Mr. Horizont -


    Naja... Dafür ist es viel, viel, viel, viel, viel wahrscheinlicher, dass man Gruppensieger wird.

  • Ein Hinweis zur ARD-Parallelspiel-Planung für Montag, 23. Juni 2014: Die ARD zeigt neben der Live-Konferenz um 18.00 Uhr auch das Spiel Kamerun - Brasilien komplett live im Livestream in den Mediatheken und in der Sportschau FIFA WM App.


    edit: Deutschland wäre gut beraten 2. in der Gruppe zu werden. Die Rechte K.O. Runden Seite wird die vermeintlich einfachere Seite sein


    Ansonsten wird man wohl im Viertelfinale auf Frankreich treffen, da wäre Argentinien der leichtere Gegner

  • Zitat

    Original von j1m
    edit: Deutschland wäre gut beraten 2. in der Gruppe zu werden. Die Rechte K.O. Runden Seite wird die vermeintlich einfachere Seite sein


    Dann wärs ja schon für Deutschland im 8tel zu Ende

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Zitat

    Original von j1m
    edit: Deutschland wäre gut beraten 2. in der Gruppe zu werden. Die Rechte K.O. Runden Seite wird die vermeintlich einfachere Seite sein


    Ansonsten wird man wohl im Viertelfinale auf Frankreich treffen, da wäre Argentinien der leichtere Gegner


    ich halte nix davon, sich einen "machbareren Gegner" herauszusuchen. Die vermeintlich leichtere Aufgabe oder was auch immer. Wer das Ziel hat Weltmeister zu werden, sollte auch in der lage sein jeden anderen Gegner schlagen zu können. Da scheitere ich lieber mit 0:1 im Viertelfinale gegen den späteren herrausragenden Titelträger, anstatt mich bis zum Finale per Losglück zu Mogeln und 0:4 abserviert zu werden :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!