Wm 2014

  • Finds überhaupt nicht verdient. Mit guten Schiedsrichtern hätten jetzt Kroatien und Meheeko die Trümofe in der Hand und würden Brasilien zu einem Sieg von mindestens 3:0 zwingen. So kann Brasilien sich aber ganz entspannt gegen Kamerung zum Gruppensieg duseln. Ist halt kacke, dass Kroatien direkt so heftig benachteiligt wird. Ob Brasilien das Spiel nicht auch so gewonnen hätte, weiß man nicht. Dem Spielverlauf zufolge hatten sie das aber zu 0% verdient.


    Jetzt muss eins der Teams ausscheiden, deren Fußball bisher deutlich mehr Spaß macht, als der Rumpelball der Brasilianer, die offensiv vieles auf Neymar und Oscar abladen.

  • Zitat

    Original von cj96
    wegen dieser seltsamen weltrangliste.


    Die ist in der Tat krass seltsam, Schweiz auf Platz 6 und Niederlande auf Platz 15
    :kaputt: :suspekt:


    Auch Australien in einer anderen Gruppe wäre durchaus weitergekommen, oder Costa Rica.
    Naja Costa Rica kann noch was reißen.


    Heute muss England gewinnen :thumbup: :D

  • wo wurde brasilien denn bevorteiligt gegen mexiko? die waren schon besser, auch wenn mexiko gut dagegengehalten hat. gegen kroatien wäre mmn ein unentschieden verdient gewesen.
    e: costa rica macht dat :thumbup:


  • Bayer hat aber barca 7:0 abgeschossen und nicht umgekehrt.

  • Zitat

    Original von eichel one
    Finds überhaupt nicht verdient. Mit guten Schiedsrichtern hätten jetzt Kroatien und Meheeko die Trümofe in der Hand und würden Brasilien zu einem Sieg von mindestens 3:0 zwingen. So kann Brasilien sich aber ganz entspannt gegen Kamerung zum Gruppensieg duseln. Ist halt kacke, dass Kroatien direkt so heftig benachteiligt wird. Ob Brasilien das Spiel nicht auch so gewonnen hätte, weiß man nicht. Dem Spielverlauf zufolge hatten sie das aber zu 0% verdient.


    Jetzt muss eins der Teams ausscheiden, deren Fußball bisher deutlich mehr Spaß macht, als der Rumpelball der Brasilianer, die offensiv vieles auf Neymar und Oscar abladen.


    isso :thumbup:


    aber gegen holland oder chile ist eh schluss für brasilien wenn da nicht ne leistungsexplosion kommt.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Spanien hat doch eigentlich auch gut gespielt, die Ergebnisse täuschen ziemlich über die Leistung hinweg, finde ich. Eine unglücklich viel zu hohe Niederlage gegen Holland, die totgehypt wird und dann kassiert man ein perfekt herausgespieltes Tor gegen Bosschile und ein unglückliches Freistoßtor.

  • Zitat

    Original von eichel one
    Spanien hat doch eigentlich auch gut gespielt, die Ergebnisse täuschen ziemlich über die Leistung hinweg, finde ich. Eine unglücklich viel zu hohe Niederlage gegen Holland, die totgehypt wird und dann kassiert man ein perfekt herausgespieltes Tor gegen Bosschile und ein unglückliches Freistoßtor.



    Mental waren die halt vollkommen im Arsch

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Der Umbruch hätte dieses Mal schon zumindest in Ansätzen stattfinden können. Wenn man Barcelonas Leistung betrachtet war es abzusehen, dass z.b. ein Xavi nicht mehr der selbe ist wie vor einigen Jahren. Unglücklicherweise waren die größten spanischen Talente mit Isco und Thiago nicht mal dabei. Vom Meister Atletico hat man auch nur auf den angeschlagenen Costa gesetzt.
    Aber Holland und Chile haben auch Sahnetage erwischt und von krassen individuellen Fehlern profitiert. In einer anderen Gruppe wären die Spanier vllt. weitergekommen.

  • Zitat

    Original von eichel one
    Reine Spekulation



    Man hat doch sehen können, dass die teilweise vollkommen von der Rolle waren. Man hat in Ansätzen schon gesehen, warum diese Mannschaft in den letzten Jahren so abging, aber die haben oft so leichte Fehler gemacht, die man von Spanien eigentlich so nicht kennt.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus


    Man hat doch sehen können, dass die teilweise vollkommen von der Rolle waren. Man hat in Ansätzen schon gesehen, warum diese Mannschaft in den letzten Jahren so abging, aber die haben oft so leichte Fehler gemacht, die man von Spanien eigentlich so nicht kennt.


    Die wurden doch erzwungen. Alleine Chiles Pressing und das Locken auf die Flügel. Da konnte man teilweise nur schnelle Pässe in die Löcher spielen, die durch das dynamische Anlaufen von Vidal und Aranguiz möglich waren.


    Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Der Umbruch hätte dieses Mal schon zumindest in Ansätzen stattfinden können. Wenn man Barcelonas Leistung betrachtet war es abzusehen, dass z.b. ein Xavi nicht mehr der selbe ist wie vor einigen Jahren. Unglücklicherweise waren die größten spanischen Talente mit Isco und Thiago nicht mal dabei. Vom Meister Atletico hat man auch nur auf den angeschlagenen Costa gesetzt..

    Und Koke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!