Wm 2014

  • Wohl der Sieg für Chile. Casillas regelt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • kein Bock auf Diskussion jetzt, aber ja - Autos werden schon entfahnt :)


    Spiel is geil, nach Italien/England find ich mit das Beste.
    Vidal scheint seine Form auch wieder gefunden zu haben, könnte also hoffentlich reichen

  • Zitat

    Original von Kolu
    Und der in so politischen Diskussionen erklärt,dass Nationen nichts naturgegebenes sind, Nationendenken eh überholt ist und wir alle Menschen sind egal woher wirkommen !


    Ja, du bist sicher nur auf Privatschulen gegangen, nutzt keine öffentlichen Straßen und wenn dein Haus brennt, dann löscht du selber.


    Wer in Deutschland lebt, verdankt diesem Staat, bzw. dieser Nation verdammt viel... Bildung, Sicherheit, Mobilität, usw. und wenn man sich dann freut, wenn andere, die in der selben Gemeinschaft leben, Erfolge feiern, dann kommt irgendein Affe wie du her und erklärt einem wie überholt Nationendenken doch ist.


    Es ist vollkommen richtig solidarisch mit seinen Mitbürgern zu sein, ihnen die Daumen zu drücken und sich für ihre Siege zu freuen.


  • Alter du bist so dumm haha
    So unglaublich dumm
    Ich wollte mit dem Beitrag die Einstellung von DSGP verarschen,aber du bist zu dumm

  • 2:0 <3 Liebe einfach nur Liebe

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Zitat

    Original von djxcz


    NIE NIE NIE
    NIE WIEDER DEUTSCHLAND


    Fanmeilen und generell Deutschland hingegen sind während der WM ein Mekka an Toleranz :) Geht mal München mit paar nicht-Deutsch-aussehenden und sagt mir danach ihr hättet keinen Bock wenigstens paar Fahnen kaputtzumachen.
    Natürlich ist es objektiv nicht so schlau und n falsches Zeichen, aber macht Spaß und ist halt ne einigermaßen opferlose Form Frust und Wut zu entladen. Damit kann ich ganz gut leben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!