Wm 2014

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Möchte noch Kolumbien in Redes Liste hinzufügen


    War auch kurz davor und feier die schon, nehme es denen aber übel, dass die einem so planlosen Griechenland den Ball überlassen haben. Natürlich effektiv, aber das konnte man sich ja kaum angucken.


    gj Algerien, bin mal gespannt, wie die Belgier darauf reagieren. Wenns so bleibt, könnten die Algerier easy ins Achtel kommen, Russland halte ich für so ungefährlich wie seit Langem nicht und Südkorea ist zwar gruppentaktisch cool, könnte aber gegen 'n eher physisches Algerien Probleme kriegen.

  • Belgien genauso überbewertet wie Argentinien und Portugal.

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Zitat

    Original von Redewendehammer


    War auch kurz davor und feier die schon, nehme es denen aber übel, dass die einem so planlosen Griechenland den Ball überlassen haben. Natürlich effektiv, aber das konnte man sich ja kaum angucken.


    gj Algerien, bin mal gespannt, wie die Belgier darauf reagieren. Wenns so bleibt, könnten die Algerier easy ins Achtel kommen, Russland halte ich für so ungefährlich wie seit Langem nicht und Südkorea ist zwar gruppentaktisch cool, könnte aber gegen 'n eher physisches Algerien Probleme kriegen.

    Meheeko noch!

  • Zitat

    Original von ElSeto
    Hab bisher eh nicht so den Hype verstanden um die, jetzt aber zu sagen dass sie schlecht sind wegen bisher einem Spiel was nichtmal durch ist, ist lächerlich.


    hab ich behauptet Belgien spielt schlecht?

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Zitat

    Original von eichel one

    Meheeko noch!


    Die Meheekaner waren schon ganz cool so, war ja im Endeffekt 'n 3:0, aber Kamerun war halt so Maßstab wie Uruguay. Kann mir aber schon vorstellen, dass die heute Brasilien ärgern können, wenn die im Sechserraum wieder so wirr agieren und Oscar sich wieder erst aufn Flügel orientiert, statt das Zentrum zu rocken.

  • Belgien wie Schweiz und Ghana einfach zu unfähig gegen ein deutlich schlechteres Team torgefahr zu kreieren. Hoffentlich drehn die das noch.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    Belgien wie Schweiz und Ghana einfach zu unfähig gegen ein deutlich schlechteres Team torgefahr zu kreieren. Hoffentlich drehn die das noch.


    Der Qualitätsunterschied von Schweiz und Ecuador ist nicht annähernd so groß wie der zwischen Belgien und Algerien, Ecuador hat auch längst nicht so defensiv gespielt. Der Ghana Usa vergleicht trifft es schon eher, aber auch nicht so richtig.

  • Ey die sollen aber auch langsam nicht übertreiben mit dem Wetter. 30 Grad und moderate Luftfeuchtigkeit ist nun auch nicht so schlimm. So kanns auch hier in Deutschland im Sommer mal sein. Soll jedes Spiel bei perfekter Raumtemperatur gespielt werden ?
    Algerien wird das vllt auch nicht das ganze Spiel durchziehen können. Nicht nur Belgien würde mit so einer Mannschaft wenige Chancen herausspielen.

  • Zitat

    Original von foggilog


    Der Qualitätsunterschied von Schweiz und Ecuador ist nicht annähernd so groß wie der zwischen Belgien und Algerien, Ecuador hat auch längst nicht so defensiv gespielt. Der Ghana Usa vergleicht trifft es schon eher, aber auch nicht so richtig.


    Es ging mir eher um die Art und weise wie das Spiel läuft. Hab das Gefühl ich seh zum dritten mal Schweiz Ecuador.


    Ey der Schiedsrichter nervt. Der pfeift auch jeden kleinscheiß.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Hat hier wer über Belgien gelästert?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!