Wm 2014


  • :kaputt:



  • dann geh doch am besten zurück in dein heimatland und dann kannst du dir mit den ganzen anderen guten verlierern dort gegenseitig fürs gute verlieren auf die schulter klopfen.

  • Zitat

    Original von Lumiras


    .........


    DESWEGEN hasse ich deutschen Fußball und fand es auch so gut, wie Bayern 1. von Barca 7-0[B] und 2. von Real Madrid 5-0 abgeschossen wurde. Ekelhaft.


    soso,erzähl mir mehr zum Thema,von wegen Bayern wurde 7-0 von Barca gezogen.

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS


    dann geh doch am besten zurück in dein heimatland und dann kannst du dir mit den ganzen anderen guten verlierern dort gegenseitig fürs gute verlieren auf die schulter klopfen.


    oh stumpfster nationalismus :thumbup: das hat dem thread noch gefehlt

  • Wie AWESOMENESS einfach Lumiras Beitrag erstmal schön bestätigt. Ich kenne verdammt viele Leute die der gleichen Meinung sind bezüglich deutscher Fußballfans und Presse während der WM.
    Diese Überheblichkeit verbunden mit gleichzeitiger fußballerischer Inkompetenz dieser ganzen typischen WM Fußballfans nervt schon, aber verallgemeinern sollte man nicht. Ist sowieso ein anderes Thema dieses WM Deutschland.
    Bin in fast allen Sportarten für die Deutschen, aber im Fußball fällt mir das auch immer schwer.


  • Der einzig wahre Weg ins Gras zu beissen.
    von Bild.de

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Wie AWESOMENESS einfach Lumiras Beitrag erstmal schön bestätigt. Ich kenne verdammt viele Leute die der gleichen Meinung sind bezüglich deutscher Fußballfans und Presse während der WM.
    Diese Überheblichkeit verbunden mit gleichzeitiger fußballerischer Inkompetenz dieser ganzen typischen WM Fußballfans nervt schon, aber verallgemeinern sollte man nicht. Ist sowieso ein anderes Thema dieses WM Deutschland.
    Bin in fast allen Sportarten für die Deutschen, aber im Fußball fällt mir das auch immer schwer.


    Wieso glauben eigentlich alle, nur Deutschland-Fans wären so?
    Guckt mal nach einem Italien, Spanien oder was auch immer Spiel auf die Straßen. Da laufen genauso Leute rum und feiern ihr Team, warum sollte es schlimm sein wenn deutsche Fans sowas machen?
    Diese Überheblichkeit sehe ich bei nahezu allen Fans, egal für welches Land die sind.
    Wenn ihr meint, die deutschen Medien wären so schlimm, dann guck mal ins Ausland. Wie viele Portugiesiische Nachrichten behaupten alles läge am Schiedsrichter und nicht an den Spielern?

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Wie AWESOMENESS einfach Lumiras Beitrag erstmal schön bestätigt. Ich kenne verdammt viele Leute die der gleichen Meinung sind bezüglich deutscher Fußballfans und Presse während der WM.
    Diese Überheblichkeit verbunden mit gleichzeitiger fußballerischer Inkompetenz dieser ganzen typischen WM Fußballfans nervt schon, aber verallgemeinern sollte man nicht. Ist sowieso ein anderes Thema dieses WM Deutschland.
    Bin in fast allen Sportarten für die Deutschen, aber im Fußball fällt mir das auch immer schwer.


    :thumbup:
    auch wenn man AWESOMENESS nicht allzu ernst nehmen sollte
    Gibt sowie so viel coolere und sympathischere Mannschaften bei der WM als Deutschland
    MagicPaiN dein ernst? nur weil andere auch behindert sind macht es das bei den deutschen nicht weniger behindert

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von MagicPaiN


    Wieso glauben eigentlich alle, nur Deutschland-Fans wären so?
    Guckt mal nach einem Italien, Spanien oder was auch immer Spiel auf die Straßen. Da laufen genauso Leute rum und feiern ihr Team, warum sollte es schlimm sein wenn deutsche Fans sowas machen?
    Diese Überheblichkeit sehe ich bei nahezu allen Fans, egal für welches Land die sind.
    Wenn ihr meint, die deutschen Medien wären so schlimm, dann guck mal ins Ausland. Wie viele Portugiesiische Nachrichten behaupten alles läge am Schiedsrichter und nicht an den Spielern?


    vielleicht bleibt Scheiße auch einfach immer Scheiße, weil Scheiße nicht durch fremde Scheiße relativiert werden kann :O

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    :thumbup:
    auch wenn man AWESOMENESS nicht allzu ernst nehmen sollte
    Gibt sowie so viel coolere und sympathischere Mannschaften bei der WM als Deutschland
    MagicPaiN dein ernst? nur weil andere auch behindert sind macht es das bei den deutschen nicht weniger behindert


    Natürlich macht es das nicht, aber die Logik "deutsche Fußballfans sind behindert, also soll Deutschland nicht Weltmeister werden" ist mindestens ähnlich behindert. Wenns danach geht, dürfte niemand Weltmeister werden, weil - zumindest bei den "favorisierten" Nationalteams - überall diese starke Tendenz zur sinnfreien Selbstglorifizierung vorherrscht. Warum man dann gleich 'n ganzes Land über einen Kamm scheren muss und mit sinnfreiem Geflame provoziert, erschließt sich mir nicht. Auf so 'ner Basis hätte ich als nach Möglichkeit nicht behinderter Fußballfan auch gar keinen Bock auf Diskussionen.


    mMn spielerisch bislang die Niederlande und Chile in der ersten Viertelstunde am coolsten (dazu Costa Rica sympathisch), danach für mich schon Deutschland. Italien auch stark, aber bisschen zu unterkühlt-souverän für mich, um die schon groß zu feiern. Alle Einschätzungen so rein sportlich betrachtet. Der restliche Mumpitz ist mir eh komplett wurscht, wer jetzt welchen Schiri bestochen hat und warum Müller schuld dran ist, dass Pepe sich unprofessionell verhält.

  • Tja wer in so einem Spiel auch mehr von Belgien erwartet, ist ein eichel. Der algerische Stürmer steht inzwischen aber schon fast an der Mittellinie, nur 80 Meter zum Tor :thumbup:


    ahahah :D Verthongen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!