Wm 2014

  • Zitat

    Original von Fusu


    Zitier das morgen nochmal


    Endscore bei Deutschland: 4:2 für Portugal :D


    Hmm. Das nächste Mal tippe ich wohl nur auf die Anzahl der gefallenen Tore im gesamten Spiel...

  • Rote Karte ziemlich lächerlich. Der Zweikampf mit dem arm höhstens geldwürdig und die Action danach hat man in der Bundesliga jedes zweite Spiel und da wird auch kein rote gegeben. Sicher richtig dumm von Pepe aber damit hat der schri das Spiel quasi entschieden.
    Müller will wohl wieder Torschützenkönig werden.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    Rote Karte ziemlich lächerlich. Der Zweikampf mit dem arm höhstens geldwürdig und die Action danach hat man in der Bundesliga jedes zweite Spiel und da wird auch kein rote gegeben. Sicher richtig dumm von Pepe aber damit hat der schri das Spiel quasi entschieden.
    Müller will wohl wieder Torschützenkönig werden.


    Pepe ist halt ein Spasti. Danke an den Schiri

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    Rote Karte ziemlich lächerlich. Der Zweikampf mit dem arm höhstens geldwürdig und die Action danach hat man in der Bundesliga jedes zweite Spiel und da wird auch kein rote gegeben. Sicher richtig dumm von Pepe aber damit hat der schri das Spiel quasi entschieden.
    Müller will wohl wieder Torschützenkönig werden.


    Das war einfach strohdumm von ihm. Wenn man so hart die Rote provoziert, passierts halt auch. Pepe sollte man eh so schnell wie möglich vom Platz verweisen bevor der jemanden umbringt.


    edit:


    Am besten die Reaktion von Ronaldo.


    http://gfycat.com/SingleGraveHound

  • Finds auch hart für eine Szene davon rot zu geben, aber er hat eben beides gemacht und dann addieren sich so zwei Delikte nun mal zu einer roten Karte.
    Lahm am Anfang ziemlich unsicher. Manchmal bisschen verschleppend alles.
    Aber alles variabel, dynamisch. Auch die beiden Außen bringen richtig Dynamik rein, das ist wahnsinn.
    Kombi vorm Elfer war Weltreich.

  • Zitat

    Original von DieL_


    Dadurch wirds natürlich regelkonform.

    nein nur die Entscheidung überdurchschnittlich hart. Brauchst hier nicht Sachen aus dem Kontext reißen. schbast.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent

    nein nur die Entscheidung überdurchschnittlich hart. Brauchst hier nicht Sachen aus dem Kontext reißen. schbast.


    WM ist halt auch was anderes als Bundesliga. Da ist es schon angebracht mal strenger zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!