Wm 2014


  • Alter Sterling ist 19 und hat mal Leute wie Chiellini, De Rossi & Co reihenweise stehen lassen. Gegen Ende hat ihm bissl die Luft gefehlt, aber der ist auch gerennt wie ein Blöder.


    Und naja... Als wäre das genau so von Italien geplant gewesen, was fürne Tempoerhöhung? Sie haben normal die Flügel bespielt, die von Welbeck leider komplett ignoriert wurden. Gerrard und Henderson haben sich leider auch nur in ihren Kreisen bewegt und konnten die fehlende Defensivarbeit der Flügel auch nicht wirklich kompensieren.
    Endland ist mega Risiko gegangen mit der Aufstellung von 3 Stürmer (Sind zwar alle flexibel, aber joa) und sind deswegen auf die Schnauze geflogen. Vor Italien muss sich nach solchen Leistungen wirklich niemand fürchten.

  • Japan ist ziemlich stark unterwegs, hab ich aber auch nicht anders erwartet von einem Team das Pikachu als Maskottchen hat.
    Wenn dass so weiter geht wird das für die Elfenbeinküste ein Schuss in den Ofen. :D

  • honda the power of dreams

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ich ändere definitiv nie mehr meinen Tipp 5 Minuten vorSpielbeginn. In der tipprunde in meinem Freundeskreis mal ganz rebellisch von 2:1 Italien zu 2:1 England geändert .. man macht sich aber auch immer verrückt davor

  • Zitat

    Original von TagTiC
    Aufm Platz hat gefühlt keiner ne Ahnung, was er da tut, aber irgendwie machen sies gut


    Ist auch so typisch afrikanische Truppe, Vorne 4, Hinten 6 und keine richtigen Mittelfeldspieler :D :D
    Individuell und im 1vs1 einfach unfassbar stark, aber der Plan fehlt so ein bisschen.


    Dabei hätten sie wieder so eine gute Truppe...

  • Zitat

    Original von Micropt


    Wieso feierst du Socke, alle Teams die ich auch feier?


    Ich hoffe wir sehen Kiyotake noch... Am besten für Osako.


    Taste and good form!


    Zitat

    Original von Tremm2
    Ich ändere definitiv nie mehr meinen Tipp 5 Minuten vorSpielbeginn. In der tipprunde in meinem Freundeskreis mal ganz rebellisch von 2:1 Italien zu 2:1 England geändert .. man macht sich aber auch immer verrückt davor


    Hab dank der englischen Aufstellung den Tipp von 2:2 auf 1:2 geändert und mich geärgert, weil sie stärker spielten als ich erwartete bzw Italien schwächer auftrat als ich erwartete. Hab aber Kolumbien leider von 3:0 auf 2:0 gemacht. Das ärgert mich etwas. Aber ich hab mich nicht geärgert als Kolumbien das dritte Tor schoss.

  • Zitat

    Original von Wermen
    warum isn das spiel überhaupt so spät?


    japan regelt hoffentlich


    ich glaube brasilien und deutschland liegen in verschiedenen zeitzonen, demnach ist es in brasilien nicht 4 uhr, bin mir aber nicht ganz sicher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!