Wm 2014

  • Zitat

    Original von HiDaN
    Warum hat eigentlich jedes Spiel mindestens 2 schwerwiegende Schiedsrichterfehlentscheidungen?


    Und noch viel wichtiger, wie kommen solche Idioten überhaupt in die Schiedsrichterauswahl für die WM?


    Razzoli ist ja eigentlich einer der Besten, wenn nicht der Beste Schiri der Welt.
    Elfer war für mich korrekt, das 3:1 ist dann ziemlich klar.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Razzoli ist ja eigentlich einer der Besten, wenn nicht der Beste Schiri der Welt.
    Elfer war für mich korrekt, das 3:1 ist dann ziemlich klar.


    Mag sein, kenn mich vor allem bei Schiedsrichtern international weniger aus (Meinung nur durch das Spiel heute)
    Zum Elfer. Hab am Anfang auch gedacht, das wär ein Foul gewesen, aber kann das nen Foul sein, wenn der Gefoulte auf den Fuß vom Holländer tritt und dann dadurch zu Fall kommt?

  • Zitat

    Original von HiDaN


    Mag sein, kenn mich vor allem bei Schiedsrichtern international weniger aus (Meinung nur durch das Spiel heute)
    Zum Elfer. Hab am Anfang auch gedacht, das wär ein Foul gewesen, aber kann das nen Foul sein, wenn der Gefoulte auf den Fuß vom Holländer tritt und dann dadurch zu Fall kommt?


    Also im Studio hatten die nen Experten der meinte auch, er hätte es gepfiffen, Alleine wegen der Dummheit vom holländischen Verteidiger der sich da so dämlich anstellt...
    Wenn wir ehrlich sind, kann man ihm für den Elfer auch kaum einen Vorwurf machen. Das war so schwer zu sehen.


    Wieso überhaupt wieder über Scheiss Schiris reden, alter wir haben gerade gesehen wie de beste Nati der letzten 6 Jahre mal absolut zerstört wurde! 5-1! So ein fantastisches Spiel, da ist doch traurig die Zeilen für die Schiris zu verschwenden.

  • Zitat

    Original von HiDaN


    Mag sein, kenn mich vor allem bei Schiedsrichtern international weniger aus (Meinung nur durch das Spiel heute)
    Zum Elfer. Hab am Anfang auch gedacht, das wär ein Foul gewesen, aber kann das nen Foul sein, wenn der Gefoulte auf den Fuß vom Holländer tritt und dann dadurch zu Fall kommt?


    Natürlich. Wieso nicht?
    Costa ist im Lauf und macht dann einen Richtungswechsel nach Innen, wodurch er natürlich viel Tempo raus nimmt. Dabei ist aber auch das Gleichgewicht wichtig, deshalb finde ich es fragwürdig ihm zu unterstellen, dass er da nur den Kontakt sucht. Für mich ist die Bewegung des Fußes dazu da gewesen um den Stand zu finden und das Gleichgewicht zu halten. Durch den herbeirutschenden Holländer tritt er dann mit dem Standbein auf eben dessen Bein, welches in Bewegung kommt und Costa somit zu Fall bringt. Somit wurden die Spanier um eine gute Torchance gebracht.

  • Zitat

    Original von Fanboiii


    zeig mir mal ein paar meiner "trolls"


    Seite 83 und 84


    Robben soo unfassbar geil der kerl. Am ende vom spiel einfach mal 100 kmh rennen. Das Spiel hat so viel Spaß gemacht

  • Wieso war der Elfer korrekt? Costa steigt mMn. bewusst aufs Sprunggelenk vom Gegenspieler und rutscht dadurch mit dem Standbein (soweit ichs in Erinnerung hab) weg. Für mich wenn dann eher Stürmerfoul. Kein Vorwurf an den Schiri, in den ersten Zeitlupen sah es nach einem korrekten Elfer aus.

  • hoffe die spanalakken fliegen schon inner gruppenphase raus, diese lustlosen säcke haben nichts besseres verdient.
    dann muss mexiko im 8tel gegen chile ran, das wird ein fest.
    und dann schafft es chile ins 4tel :smoke:

  • Zitat

    Original von DieL_
    Wieso war der Elfer korrekt? Costa steigt mMn. bewusst aufs Sprunggelenk vom Gegenspieler und rutscht dadurch mit dem Standbein (soweit ichs in Erinnerung hab) weg. Für mich wenn dann eher Stürmerfoul. Kein Vorwurf an den Schiri, in den ersten Zeitlupen sah es nach einem korrekten Elfer aus.


    Glaubt ihr alle ernsthaft an den Mythos vom Stürmer, der statt frei zum Tor zum laufen in Millisekundenschnelle lieber die Eventualität sucht einen Elfmeter zu bekommen?
    Man muss nicht bei jeder scheiß Situation direkt vom bösen Gedanken des Angreifers ausgehen.

  • Zitat

    Original von Karosspa
    Hoffentlich werden die Schiedsrichter von Mexiko vs Kamerun rausgeschmissen, wie zur Hölle haben die es geschafft bei der WM pfeifen zu dürfen? :wall:


    Was laberst du fürn Nonsense?
    Alles Entscheidungen die auf der Kippe standen, die man nicht pfeifen muss aber auch nicht durchgehen lassen muss, dazu noch strömender Regen der die Sicht fickt.


    So ein Schwachsinn das das Schiriteam iwas dafür konnte, dass KANN kein Mensch in Sekunden bei so nem Regen sehen weil wie gesagt, beides waren Wackelentscheidungen.


    Bambus
    Wenn Mexiko so spielt wie heute, haben die ggn Kroatien nicht den Hauch einer Chance. :O

  • Keine Ahnung wie man den Elfer anzweifeln kann, der Verteidiger rutscht rein, merkt er kommt nicht ran und zieht das Bein trotzdem voll durch. Wie kann man sich da über nen Elfmeter beschweren? Nur weil Costa auftritt? Wenn der Verteidiger regulär in den Zweikampf geht hat Costa freie Schussbahn

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von eichel one

    beim Basketball wäre das n Ankle Breaker mit 3 Point Play


    Pfff. Und sowas schimpft sich Mod im Sportbereich. :O

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Ist doch völlig Latte ob das jetzt ein Elfer war oder nicht. Fakt ist, dass man da zumindest dem Schiri keinen Vorwurf machen kann und das in dem Spiel wirklich nicht entscheidend war.
    Mexiko-Kamerun war viel krasser, aber zum Glück hat das Mexiko eh gewonnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!