Wm 2014

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Aber Suarez wird wohl im 1. Spiel vermutlich nicht von Beginn an spielen. Genauso wie Vidal.


    Im 1. Spiel gegen costa rica braucht man einen suarez auch nichts zwingend. Man hat noch einen cavani UND einen forlan. Was will man mehr?


    E: eichel : kann man so sagen. Sind nicht umsonst 2 Spieler von denen bei atletico. Die Abwehr ist bis auf dem langsam in die Jahre kommenden lugano mehr als solide. Man reduziert Uruguay nur auf die offensive, das ist aber so nicht richtig.

  • haha, wie alle den schiri haten.
    ohne das eigentor, hätte auch ein tor gereicht. sucht euch eines (eurer meinung berechtigtes) tor aus.
    auf jeden fall verdienter sieg für brasilien, auch wenn sie unter ihren möglichkeiten geblieben sind und kroatien gut gespielt hat.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Aber Suarez wird wohl im 1. Spiel vermutlich nicht von Beginn an spielen. Genauso wie Vidal.

    Ich glaube, Chile packt Australien dennoch ganz knapp. Auch wenn ich den Socceroos natürlich wie immer alle Daumen drücke. Sympathischtes fucking Team der Welt.

  • Zitat

    Original von ElSeto


    Ka ich traue denen eher weniger zu. Wenn Rooney nicht gut spielt, spielt England meistens automatisch scheiße.


    Nur hat man mittlerweile mehrere Spieler im Kader, die sowas gut kompensieren können. Irgendwie hat England auch nen guten Mix aus Talenten und erfahrenen Spieler.


    Tremm2
    Das stimmt natürlich, Godin z.B ist ein Fucking boss.
    Aber mir fehlt bisschen die Qualität im ganzen Kader verteilt... Gerade das Mittelfeld ist nicht so cool. Hoffentlich setzt man auf G. Ramirez.
    Da ist halt England und gerade Italien nochmals ne Stufe höher. Bin gespannt wie die Urus das spielen. Es fehlen so bisschen die Spieler für ein schnelles Umschaltspiel.... Wäre Goldwert gegen die beiden.



    BTW:
    Denke die Holländer fliegen auch in der Gruppenphase raus, Chile ist richtig geil. Erwarte heute einen langweiligen 1-0 Erfolg für die Spanier...


  • denke eher spanien fliegt in der vorrunde

  • Zitat

    Original von Micropt
    BTW:
    Denke die Holländer fliegen auch in der Gruppenphase raus, Chile ist richtig geil. Erwarte heute einen langweiligen 1-0 Erfolg für die Spanier...


    Sehe ich auch so. Chile ist für mich, wie Kolumbien, Kroatien und Japan, ein sehr unterschätztes Team, das für "Überraschungen" sorgen kann.

  • Zitat

    Original von eichel one


    Sehe ich auch so. Chile ist für mich, wie Kolumbien, Kroatien und Japan, ein sehr unterschätztes Team, das für "Überraschungen" sorgen kann.


    Ja die habe ich auch auf dem Schirm.
    Die Schweiz oder Bosnien können an guten Tagen auch nem Topteam richtig Probleme bereiten und haben zusätzlich gute Chancen auf das Achtelfinale.


    Sonst nennen alle Belgien als Überraschungsteam, obwohl mittlerweile jeder Trottel weiss, dass die unfassbar gut sind und deshalb nicht überraschen würden :D

  • Zitat

    Original von eichel one
    Deutschland - Kamerun 2:2


    Ranf 1 & 2 gehen dann wohl an Portugal (Ronaldo ist ja fit, also sind die unbesiegbar Weltmeister) und Ghana (haben 4:0 gegen Südkorea gewonnen). Deutschland nur mehr peinlich.


    This.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!