Wm 2014

  • Deutschland wird auf jeden Fall Weltmeister!! Ich will jetzt nicht mit so nem Orakleshit kommen oder so, aber ich bin gestern Morgen aufgewacht und da hab ich es einfach gewusst :king:. Klär kommt euch das blöd vor, aber wenn ihr bald alle am feiern seit, denkt an mich

  • Zitat

    Original von hoffmoff
    Deutschland wird auf jeden Fall Weltmeister!! Ich will jetzt nicht mit so nem Orakleshit kommen oder so, aber ich bin gestern Morgen aufgewacht und da hab ich es einfach gewusst :king:. Klär kommt euch das blöd vor, aber wenn ihr bald alle am feiern seit, denkt an mich


    Und wenn nicht?

  • Die Entscheidung wer in der IV spielt wird diesmal einfach nur krass schwer. Mertesacker hat eine Bombensaison hinter sich als einer der besten IV der PL und wird sicherlich durch diesen Pokalsieg mit Arsenal unglaublich motiviert sein. Boateng hat seine Klasse wieder mal im Pokalfinale unter Beweis gestellt. Hummels sowieso einer der talentiertesten IV und offensiv sicherlich der stärkste von den 3. Die Auswahl in der IV war schon seit langem nicht mehr so gut.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Die Entscheidung wer in der IV spielt wird diesmal einfach nur krass schwer. Mertesacker hat eine Bombensaison hinter sich als einer der besten IV der PL und wird sicherlich durch diesen Pokalsieg mit Arsenal unglaublich motiviert sein. Boateng hat seine Klasse wieder mal im Pokalfinale unter Beweis gestellt. Hummels sowieso einer der talentiertesten IV und offensiv sicherlich der stärkste von den 3. Die Auswahl in der IV war schon seit langem nicht mehr so gut.


    Hummels weil Boss bzw. bester IV der Liga und Merte weil Löwliebling.
    Aber am Ende wirds eh Boateng vor Hummels weil Löw ja Bayern>BVB is. Und Quotenschwarzer, isso.

  • naja.. merte sollte gesetzt sein.. erfahrung und kompromisslosigkeit...


    wenn ich ehrlich bin, sehe ich im verbund.. einen boateng da sogar vor hummels. löw wird das aufbauspiel von hummels nach vorne nicht fördern... sondern will in erster linie eine solide abwehr.. mit erfahrenen merte und nen.. doch recht flexiblen boateng. der vor allem auch schnell ist.


    ich liebe hummels...
    aber bei lös wirds schwer.
    wäre aber schön, wenn es da taktikunterschiede gibt, und jeder mal zum zug kommt

  • Zitat

    Original von Spiewak
    naja.. merte sollte gesetzt sein.. erfahrung und kompromisslosigkeit...


    wenn ich ehrlich bin, sehe ich im verbund.. einen boateng da sogar vor hummels. löw wird das aufbauspiel von hummels nach vorne nicht fördern... sondern will in erster linie eine solide abwehr.. mit erfahrenen merte und nen.. doch recht flexiblen boateng. der vor allem auch schnell ist.


    ich liebe hummels...
    aber bei lös wirds schwer.
    wäre aber schön, wenn es da taktikunterschiede gibt, und jeder mal zum zug kommt


    Seh ich genauso, denk aber nicht, das Löw da viel rotieren wird. :thumbup:

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • Klar will er den, jedoch steht zu aller erst die Abwehrsicherheit im Fokus. Und da denke ich wird Löw auf Merte-Boateng setzen.
    ...btw wär mir Hummels auch lieber

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Als wäre boateng sicherer als Himmels. Das wäre eine scheiß taktik


    Um Himmelswillen :tongue:
    Ne schmarn, gib dir ja Recht, denke aber das Löw das anders sieht...

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Wieso sollte low keinen spieleröffnenden iv haben wollen? Der steht sich total auf solche spieler


    hummels bringt doch öfters mal so lange bälle die der löwe nicht so gerne sieht. oder?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    hummels bringt doch öfters mal so lange bälle die der löwe nicht so gerne sieht. oder?


    gab hier in der größten dortmunder tageszeitung mal ein mehrseitiges special nur über hummels' spieleröffnende lange außenristpässe, lol
    und ja, der löw mag das wohl nicht so.

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    hummels bringt doch öfters mal so lange bälle die der löwe nicht so gerne sieht. oder?


    joa schon, aber ich denke, dass er das auch easy abstellen könnte. nur sehe ich allgemein hummels nicht mal sooo viel stärker im aufbauspiel als boateng, dem ja oft mal hinterher gesagt wird, dass der keinen pass nach vorne spielen kann.


    in der iv sollten wir aber generell keine personellen probleme haben mit merte, boateng, hummels und höwedes. liegt nur an löw, ob der das taktisch hinkriegt einen ordentlich abwehrriegel zu organisieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!