Wm 2014

  • Zitat

    Original von Agrarwirt
    bin gespannt wie gut spanien noch ist. xavi hat halt schon extrem deren spiel bestimmt und ist nochmal 2 jahre älter als bei der EM. auf jeden fall noch immer mitfavo.


    Für mich sogar immer noch Topfavorit. Deutschland kackt sich immer gegen große Gegner ein und es fehlt ganz einfach der Kampfwille. Von Brasilien habe ich in den letzten Jahren auch nicht gerade viel gesehen. Mal schauen, ob sie sich wirklich einen Heimvorteil schaffen können.

  • Zitat

    Original von SoziaLphobie
    Von Brasilien habe ich in den letzten Jahren auch nicht gerade viel gesehen. Mal schauen, ob sie sich wirklich einen Heimvorteil schaffen können.


    Confed Cup.

  • wm dieses jahr ziemlich offen


    spaniens übermannschaft is in de jahre gekomm
    brasilien mit heimvorteil, aber auch nich unbesiegbar
    deutschland wird mit löw am ersten größeren gegner scheitern


    wahrscheinlich wirds irgendwer aus südamerika...
    wenn nich brasilien, dann vllt argentinien, uruguay oder chile

  • Zitat

    Original von Grzzly
    belgien mindestens genauso überhyped wie psg


    Was ist denn an Belgien überhyped?


    Der Begriff "goldene Generation" ist ja eine maßlose Untertreibung für die Ansammlung an Weltklassetalenten mit belgischem Pass, die in den letzten Jahren den Durchbruch geschafft haben.


    Von den Spielern her, muss man die Belgier auf jeden Fall zu den Topmannschaften zählen. In der Quali haben sie sich auch souverän präsentiert. Das einzige was gegen Belgien spricht, ist dass die meisten Spieler bei unterschiedlichen Clubs aktiv sind und deswegen die Abstimmung vielleicht nicht so gut klappt wie bei Deutschland oder Spanien, wo die Hälfte der Stammspieler, beim selben Verein zusammenspielen.

  • Zitat

    Original von OneFallsRich
    spaniens übermannschaft is in de jahre gekomm


    was für ein behindertes argument. laut transfermarkt befinden sich nur 4 Feldspieler im erweitern kader der Spanier die 30 Jahre oder älter sind (arbeola mit 31, villa und alonso mit 32 und xavi mit 34 jahren), daher ist nur letzterer "in die jahre gekommen".
    gehe stark von aus das Spanien wieder das ding holt wegen ihrem starken Kader und ihrer eingespieltheit

  • Spanien ist sicher nicht in die Jahre gekommen, da sie ja auch ohnehin noch unglaublich viele Talente am Start haben. Thiago, Isco oder auch Carvajal oder Koke haben diese Saison ihr Potential unter Beweis gestellt. Dass sich Diego Costa für Spanien entschieden hat ist auch ein weiterer Vorteil für sie zu den letzten Turnieren.
    Nur das Tiki Taka System ist mMn. in die Jahre gekommen und mit Xavi auch der wohl wichtigste Spieler der Spanier. Aber vom Kader ist Spanien am besten und am eingespieltesten. Ich würde fast dazu neigen Xavi auf die Bank zu setzen. Iniesta zeigt weitesgehend immer noch Weltklasseleistungen aber auch er hat abgebaut.

  • Japen wird eh alles wegbomben mit Kijotake und Okasaki

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Nereid
    Pep hat uns die WM versaut. Alle Bayernspieler jetzt im WM Loch, yo. :kaputt:


    pep ist auch noch ein spanier, der ist bestimmt ne miese ratte die sich mit absicht bei bayern eingeschleust hat wo die hälte unserer nationalkicker spielen. Nur um sie auf einen richtigen höhenflug zu bringen und dann tief fallen zu lassen. :kaputt: :kaputt:


    Also wenn Argentinien die Wm in Brasilien holt ist bestimmt was los. frag mich auch die wm diesesmal auch so friedlich verläuft da bin ich mal gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!