Wm 2014

• Bloß keine Schalkespieler. Scheiß egal, dass die zu den besten Spielern Deutschlands auf ihren Positionen gehören oder dass sie die größten Talente Deutschlands auf gefragten Positionen sind. Aber bitte keine Schalkespieler, weil Schalke ist doof.

• Zitat

Original von eichel one
    Bloß keine Schalkespieler. Scheiß egal, dass die zu den besten Spielern Deutschlands auf ihren Positionen gehören oder dass sie die größten Talente Deutschlands auf gefragten Positionen sind. Aber bitte keine Schalkespieler, weil Schalke ist doof.

Is alle.

• Itter ist ja nicht zugällig Kapitän der Schalker U19 gewesen und auch regelmäßiger Kapitän der deutschen U-Mannschaften. Ebenfalls gilt er nicht als eines der größten deutschen Talente auf der RV-Position, so dass er mit Sicherheit niemals eine Option auf dieser Position darstellen wird.

Und die Schalke-Scheiße wird irgendwann sowieso unlustig. Meine Fresse, dann fordern wir halt manchmal Spieler wie Neustädter der perfekt ins deutsche Spiel gepasst hätte, in einer Phase in der weder Khedira noch Schweinsteiger, geschweige denn die Benders fit waren und man gar nicht damit gerechnet hat dass Kramer nominiert wird, so dass Bedarf geherrscht hat. Das heißt nicht, dass wir jetzt alle Schalker da sehen wollen ihr Spastis.

• Ihr seid halt die, die mit dem Schalke scheiß nerven.

Dass eure Jugendleute in Zukunft ne große Rolle spielen ist wahrscheinlich, ja.
    Wir reden hier aber von einer "kurzfristigen" Lösung bis 2016.

Boa - Hummels MÜSSEN das IV Duo bilden.

Rechts Großkreutz und Links Durm sollten da doch gute Alternativen sein.

Ansonsten wie gesagt Jung oder Aogo, wenn der auf Schalke weiter gut spielt.
    Schmelzer hat man ja auch noch, auch wenn ich von dem im DFB-Trikot nix halte.

Offensiv sind wir eh super gut aufgestellt, da haben wir unfassbar viele Leute.

Defensives/Zentrales Mittelfeld auch n paar: Kramer, Benders, Kroos, Khedira

Generell machen, wie immer, nur die Außenverteidiger Sorgen, da fehlen halt 2 Weltklasseleute.

• Zitat

Original von Der Rudi
    Ihr seid halt die, die mit dem Schalke scheiß nerven.

Sry, dass den Schalkefans als qualitativ beste Alternativen für Ausfälle die Spieler aus den eigenen Reihen zu erst einfallen. Voll merkwürdig und überhaupt abwegig, dass Stammspieler beim drittbesten Verein und international zweitbeständigsten Verein Deutschlands für Nationalelf infrage kommen könnten.

Zitat

Original von Der Rudi
    Dass eure Jugendleute in Zukunft ne große Rolle spielen ist wahrscheinlich, ja.
    Wir reden hier aber von einer "kurzfristigen" Lösung bis 2016.

Die Spieler sind doch zum Großteil jetzt schon bereit dafür. Das Ding ist, dass wir Schalke näher als ihr folgen und da auch näher dran und ihr solche Kickerleser seid "Oh, die sind noch voll jung, das kommt für die zu früh. Lass mal Thomas Linke und Carsten Ramelow nominieren, die sind erfahrener". Ist halt kein Argument, dass die Spieler jung sind, wenn sie schon verdammt gut sind.

Zitat

Original von Der Rudi
    Boa - Hummels MÜSSEN das IV Duo bilden.

Müssen sie überhaupt nicht.

• Zitat

Original von eichel one
    Bloß keine Schalkespieler. Scheiß egal, dass die zu den besten Spielern Deutschlands auf ihren Positionen gehören oder dass sie die größten Talente Deutschlands auf gefragten Positionen sind. Aber bitte keine Schalkespieler, weil Schalke ist doof.

dann doch lieber großkreutz ignorieren

"Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

• Zitat

Original von Wermen
    haha wie dumm sich ballack gerade vorkommen muss

Zumal dein Avatar seiner Ollen grad Ne Aquaknarre verpasst hehehe

Oh Gott war der schlecht. Scheiß drauf ich post Ihn trotzdem.

b2T: Doch Eichel, Boa und Hummels sind in der IV schon richtig aufgehoben. Hoff ja, dass Gündogan wieder fit wird. Der kann auch noch mächtig was reißen

all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

• Zitat

Original von Prometheus
    b2T: Doch Eichel, Boa und Hummels sind in der IV schon richtig aufgehoben.

Sie MÜSSEN aber nicht das IV-Duo bilden. Es gibt nen Unterschied zwischen "omq, es können nur die beiden spielen sonst sind wir für immer verloren" und "wir haben noch andere IV, die da auch spielen können und mit denen man was reißen kann"

• boa und hummels MÜSSEN iv spielen wenn wir die EM gewinnen wollen.

"Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!