Wm 2014

  • Bin mal gespannt ob man endlich mal wieder übers HF hinauskommt. Bin jetzt schon aufgeregt. Also ich kann mir Brasilien nicht verlierend vorstellen. Ach gott, wenn wir wieder im HF gehn... Irgendwas fehlt dieser Generation auch: Alles größtenteils technisch höchst versierte Spieler, aber irgendwie fehlt da das Feuer, die Konsequenz, der Mumm und die Konstanz, die man von einem Weltmeister erwarten würde. Das einzige Glück ist halt, dass alle der 4 verbleibenden Mannschaften nicht durchweg berauschend warn.

  • Zitat

    Original von Fusu
    Das jetzt Dante für Thiago Silva spielt schwächt Brasilien auch nicht sooo krass. Dante ist auch ein ziemlich unangenehmer Gegner für einen Stürmer


    vor allen dingen hat er immer wieder sehr kopfballstarke momente

  • Zitat

    Original von Kenny7
    Irgendwas fehlt dieser Generation auch: Alles größtenteils technisch höchst versierte Spieler, aber irgendwie fehlt da das Feuer, die Konsequenz, der Mumm und die Konstanz, die man von einem Weltmeister erwarten würde.


    Wat?

  • Zitat

    Original von Fusu
    Das jetzt Dante für Thiago Silva spielt schwächt Brasilien auch nicht sooo krass. Dante ist auch ein ziemlich unangenehmer Gegner für einen Stürmer



    Haha was ? Silva ist schon stärker...

  • Zitat

    Original von Nooshi
    Man weiß ja nie bei diesen schwindeligen Fifa-flöten.


    da hab ich beim brasilien spiel weniger schiß beim möglichen finale gegen die abgewichsten hollönder schwant mir allerdings schlimmes...


    für die von euch die 1990 noch käse im schaufenster waren hier ein paar nette minuten die fußballgeschichte schrieben Völler sieht Rot


    jetzt könnte man ja sagen alter das ist über 20ig jahre her aber ich trau den holländern noch immer nicht über den weg siehe jüngst der bitchmove vom ersatztorwart :kaputt:

  • Zitat

    Original von NeNico


    Was willst du dagegensetzen? 1000 €?


    gegen 1000 € bin ich dabei :kaputt:


    Aber nur gegen 100 € Anzahlung als Absicherung :p

  • Zitat

    Original von ElSeto



    Haha was ? Silva ist schon stärker...


    Hab nie behauptet das Dante stärker wäre, nur ist es jetzt nicht so das Brasilien nur die 2 Verteidiger hätte.

  • Zitat

    Original von worthless
    Rein Objektiv betrachtet ist Deutschland jetzt raus. Brasilien hat die besseren Reime und das bessere Video. Außerdem ist Deutschland ein Spast und hatte keine gasthook


    geh

  • Zitat

    Original von worthless
    Heute ists so weit. Endlich sind die deutschen raus


    das lustige ist ja, dass selbst wenn Deutschland verliert sie noch im Turnier sind. Müssen schließlich noch dritter werden.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • --------------------------Neuer-----------------------
    --Boateng--Mertesacker--Hummels--Höwedes--
    --------------------------Lahm------------------------
    --------Schweinsteiger----------Kroos--------------
    ----Müller--------------Götze-----------Schürrle----



    Schürrle endlich auf seiner "guten" Seite, um die Räume hinter Alves/Maicon auszunutzen. Bayernblock im Mittelfeld, weil Ballzirkulation und Zentrumskontrolle = gut. Mertesacker gegen Brasilien wieder rein, weil Fred nicht Benzema ist. Götze wahrscheinlich der beste MS für die Formation, Özil ja zur Zeit bisschen jenseits von gut und böse (wobei der Spielertyp passen dürfte) und Klose braucht 'nen Zehner hinter sich.


    2:0 Deutschland. 2:1, wenn Bernard spielt und Hulk ins Zentrum rückt.

  • Aufstellung von Redewendehammer samt Begründung gefällt mir gut.


    Würde heute aber mal Podolski von Beginn an bringen, hat etwas mehr Erfahrung, zuletzt auch wieder im Nationaldress sehr überzeugt und eine leicht bessere Saison hinter sich als Schürrle.

  • Zitat

    Original von Kartonage
    lahm bitte hinten rechts..


    wenn man so wie gegen frankreich spielt ist es eigentlich vollkommen irrelevant ob lahm oder boateng hinten rechts spielt, weil sich die außenverteidiger ziemlich zurückhalten bei diesem system. da wäre ein lahm anstelle eines khediras im mittelfeld vielleicht sogar wichtiger.


  • so werden wir weltermeister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!