Wm 2014

  • Zitat

    Original von Nereid


    Da schießen einem noch so Gedanken durch den Kopf und dann.... Wahnsinn! =/



    Ach ist doch richtig scheiße, hat dem immensen Druck der auf ihn lastet gut ertragen, in den Spielen immer versucht Verantwortung zu übernehmen, war in wichtigen Momenten da und jetzt wird ihm so das Halbifnale (und unter Umständen Finale) geklaut.


    Ob es Brasilien wirklich schwächt wird sich zeigen. Im Abschluss fehlt es ihnen halt schon ein wenig an Qualität, aber nun mit der Euphorie das Halbfinale erreicht zu haben und dazu einer jetzt-erst-recht-Einstellung wegen dem Verlusts von zwei Schlüsselspielern kann ein Team sowas auch kompensieren.
    Naja tut mir für ihn echt leid. Schiri ist einfach ne Pfeife X(

  • Zitat

    Original von Nereid
    unter Umständen das Finale :rolleyes:


    unter Umstände die Karriere =/


    mit unter Umständen Finale meinte ich nicht dass er bis dahin vll. wieder fit wird :suspekt:, sondern dass es halt nicht sicher war das Brasilien das Finale überhaupt erreicht.
    Wie langwierig die Verletzung letztendlich wirklich ist wird sich zeigen. Sicher kein Karriereende, aber übel ist sie wohl in jedem Fall.
    edit:

    Zitat

    Brasilien steht im Halbfinale gegen Deutschland. Doch den 2:1-Erfolg gegen Kolumbien im WM-Viertelfinale muss der Gastgeber teuer bezahlen. Superstar Neymar erlitt kurz vor Schluss bei einem Foul einen Lendenwirbelbruch. Brasiliens Mannschaftsarzt sagte, der 22-Jährige falle vier bis sechs Wochen aus. Damit fehlt Neymar im Halbfinale gegen Deutschland am Dienstag


    Quelle: Spiegelonline

  • Neymar und Silva fehlen, also ins Finale sollte Deutschland alle mal kommen und dann eigentlich auch Weltmeister werden. Niederlande wäre dann wohl noch der schwerste Gegner, aber da hat man ja durchaus eine positive Statistik vorzuweisen. Ich hoffe Löw tritt danach zurück.

  • Es wäre für mich jetzt schon einfach eine riesige Überraschung, wenn Deutschland gegen Brasilien nicht weiterkommen sollte. Es ist einfach so bitter für Brasilien und Neymar. Und die ganzen behinderten Menschen machen sich immer noch über Neymar lustig in den sozialen Netzwerken. WO hat Neymar denn bitteschön eigentlich Schwalben während der WM praktiziert.

  • william für neymar und dante für silva, soooooo schwer glaube ich sollte der ausfall der beiden sich nicht auswirken. bin übrigens auch der meinung, dass neymars ausfall neue türen öffnet, denn das ganze spiel der brasilianer ist mir zu sehr auf neymar ausgerichtet.

  • Zitat

    Original von crowdpleaser
    william für neymar und dante für silva, soooooo schwer glaube ich sollte der ausfall der beiden sich nicht auswirken. bin übrigens auch der meinung, dass neymars ausfall neue türen öffnet, denn das ganze spiel der brasilianer ist mir zu sehr auf neymar ausgerichtet.


    das Spiel ist auf Neymar ausgerichtet, weil er zufälligerweise der mit Abstand beste Spieler der Brasilianer ist im Offensivbereich. Und Willian hat bisher null überzeugt und T.Silva ist einfach mal der beste Verteidiger der Welt und da kommt auch ein Dante nicht ran. Wir werden sehen wie die Brasilianer psychologisch mit dem Ausfall umgehen können. Eine Gurkentruppe wird da sicherlich aber auch nicht auf dem Platz stehen.

  • Wäre schon witzig wenn D gegen NL im Finale gewinnt. Aber würde es ja Robben sogar gönnen. Ich sag ja immer D oder jemand der es noch nicht war. NL stand schon paar mal im Finale und hat leider immer verloren.


    Für ne Aktion bei der man beim UFC lebenslang gesperrt wird gibt's beim Fußball nichtmal gelb. Aber ist auch egal, auch ne rote hätte nichts geändert. Einfach übel jemanden von hinten mit Absicht mit dem Knie voraus in den Rücken zu springen. Der hat die Verletzung bewusst in Kauf genommen. Vielleicht aber echt kein Nachteil, wenn nicht mehr alles über Neymar läuft aber ich glaube trzd ne Schwächung.

  • Ohne neymar wird.doch Brasilien ein anderes System spielen als.bisher. heißt Deutschland kann sich weniger gut auf ihren Gegner vorbereiten. Kann also sowohl nach als auch Vorteil sein.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    lol.


    und kaizor, nur weil er sich verletzt hat muss es kein foul gewesen sein.
    hab die szene aber nicht gesehen


    Schon klar aber in dem Fall war es nicht nur ein Foul sondern mMn eine Tätigkeit. Mit dem Knie voraus in den Rücken gesprungen. Verletzung bewusst in Kauf genommen

  • Zitat

    Original von Kenny7


    hast du nicht von einem krassen abschießen der Franzosen und nem 4:0 geredet?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Vielleicht hat der Schiri ja nicht unbedingt gesehen, dass Neymar mit dem Knie in den Rücken angesprungen wurde. Kann ja auch einfach gesehen haben, dass der da zu hart von hinten angegangen wurde.
    Generell hat der Schiri mir zu spät angefangen Gelbe Karten zu verteilen. Ich meine dieser Cuadrado wurde doch 4 oder 5 mal von Marcelo gelegt. Und auch James wurde ein um andere Mal gefoult. Hätte der Schrir da konsequenter durchgegriffen, wäre dass vielleicht ein ganz anderes Spiel geworden.


    Schade um die Brudis aus Kolumbien. Naja jetzt wenigstens ein geiles Halbfinale zwischen Deutschland und Brasilien.

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    hast du nicht von einem krassen abschießen der Franzosen und nem 4:0 geredet?


    Und was willst du jetzt von mir? Ich hab auf nen Sieg Deutschlands getippt und eben darauf, dass es hoch für uns ausgeht. Und lag ich groß daneben? Eigentlich nicht, denn wäre eine der hundert prozentigen reingegangen, wäre mit Sicherheit ein Knoten geplatzt... Wirklich falsch lag ich in meiner Annahme, dass die Franzosen wohl früher schlapp werden, als wir.


    Ich bezog mich auf die Leute die Kolumbien so sicher weiter gesehen haben.


    Achja und das Spiel gestern hab ich sogar was das Ergebnis angeht exakt richtig getippt.

  • Zitat

    Original von j1m
    Ich hoffe Löw tritt danach zurück.


    Und wer soll ihn beerben? Glaube nicht, dass Heynckes das machen will und Klopp bleibt erstmal bis 2018 in Dortmund..


    Mir fällt gerade kein anderer (zumindest deutscher) Trainer ein, den ich dort gern hätte. Und dass jemand anderer Nationalität beim DFB Nationaltrainer wird, halte ich für recht unwahrscheinlich.


    edit: Ausfall von Neymar sehr schade, denke aber auch, dass es dadurch nicht viel leichter wird für die Deutschen.

  • Naja haben löw oder klinsmann vor ihren Einsätzen vorher groß was gemacht?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!