Wm 2014

  • Was Deutschland für Antifans hat, immer wieder schön. Im Vorfeld immer am rumheulen und so tun als wärn wir schon draussen.


    Und Zitat Mertesacker: Es ist völlig wurscht, was die da zsmgespielt haben. Jedes Spiel ist anders und jeder weiß doch genau, was Deutschland an "normalen" Tagen spielen kann.

  • Zitat

    Original von Kenny7
    Was Deutschland für Antifans hat, immer wieder schön. Im Vorfeld immer am rumheulen und so tun als wärn wir schon draussen.


    ist halt leider echt so..
    wie bereits gesagt, was vorher gespielt wurde interessiert spätestens beim anpfiff niemanden mehr, von daher sollte man die letzten spiele nicht überbewerten.
    dass portugal von der individuellen qualität halt trotzdem noch ne topmannschaft ist, sollte man auch nicht vergessen. man sollte den sieg zwar nicht überbewerten, amn sollte aber dennoch anerkennen, dass es ne enorm starke lesitung war-gegen eine topmannschaft.
    frankreich spielt jetzt das erste mal gg eine weltklasse mannschaft, ich bin gespannt wie sie sich präsentieren werden.

  • Zitat

    Original von Kenny7
    Was Deutschland für Antifans hat, immer wieder schön. Im Vorfeld immer am rumheulen und so tun als wärn wir schon draussen.


    Und Zitat Mertesacker: Es ist völlig wurscht, was die da zsmgespielt haben. Jedes Spiel ist anders und jeder weiß doch genau, was Deutschland an "normalen" Tagen spielen kann.


    bitte wisch dir das pipi von den augen weg ok


    e: nagut, können wir uns die ganze schreiberei gleich sparen wenn die leistung aus vorherigen spielen kaum was zählt

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Das stimmt, aber ich hoffe mal ihr habt die Gruppenphase verfolgt?


    Frankreich spielt diese WM einfach viel stärker als Deutschland. Ist doch total offensichtlich wenn man die Spiele schaut.


    Nein. :kaputt:

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Guckt ihr eigentlich die Spiele oder checkt ihr morgens einfach nur die Ergebnisse ab?

    0:0 gegen Ecuador voll schlecht !!!! :pat: :wall: :wall: :wall:
    1:0 gegen USA beste :king: :pat: :smoke:

  • Zitat

    Original von crowdpleaser


    e: nagut, können wir uns die ganze schreiberei gleich sparen wenn die leistung aus vorherigen spielen kaum was zählt

    Isso, wen interessieren schon aktuelle Leistungen. Deutschland hat Potenzial und ist ne Turniermannschaft. Frankreich nicht. Das Ding ist schon in der Tasche

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Guckt ihr eigentlich die Spiele oder checkt ihr morgens einfach nur die Ergebnisse ab?


    jedes spiel Baby, hab schon totale Schlafentzugserscheinungen. Zum Glück werden es gerade ein paar weniger Spiele. :)

  • Zitat

    Original von Kenny7
    Was Deutschland für Antifans hat, immer wieder schön.


    Ist glaube ich wirklich bei uns schlimmer, als bei jeder anderen Nation...subjektives Empfinden. Gerne werden auch deutsche Spieler grundsätzlich für schlechter als andere mit klangvollerem Namen gehalten.



    Sämtliche internationale Wettportale sehen übrigens Deutschland leicht vorn.

  • Das Problem ist, dass ihr gar nicht differenziert. Wir sagen, dass wir Frankreich als leichten Favoriten sehen und begründen das sinnvoll. Die Antwort ist, dass wir Hater sind und die letzten Spiele nichts zählen und Deutschland ja eh immer gegen schwache Teams schwach spielt und gute Teams vernichtet. So wie Spanien und Italien z.B.. Nur weil wir Frankreich für stärker halten, finden wir Deutschland nicht scheiße, schlecht oder sonst was. Sondern halten Frankreich einfach für ein bisschen stärker. Für euch scheint das aber ein Weltuntergang zu sein. Antifans. Buhu.


  • lol, haben die denn nicht die spiele gecheckt bei der wm??
    wie frankreich rasiert hat, 5:2 gegen schweiz alter und 3:0 honduras :king: :smoke:
    was für idioten :pat: :wall:
    quote für dt sieg müsste doch mindestens bei 5-6 liegen!!11!!

  • Zitat

    Original von Up


    Ist glaube ich wirklich bei uns schlimmer, als bei jeder anderen Nation...subjektives Empfinden. Gerne werden auch deutsche Spieler grundsätzlich für schlechter als andere mit klangvollerem Namen gehalten.


    na dann schau dir mal zb an wie ein fred ständig ausgepfiffen wird wenn er ausgewechselt wird


    e: cj plz...

  • Wenn man sich die letzten WM's so anschaut hatte Frankreich immer so dieses Auf und Ab zwischen richtig gut und ziemlich schlecht. und dieses Jahr wäre wieder richtig gut dran.
    Naja ist doch eigentlich egal, die 8tel finales haben doch schon gezeigt wie eng alle mannschaften in sachen leistung sind. Und dass man auch nicht unbedingt besser spielen muss um weiter zu kommen. Hoffe nur, dass nicht wie in den 8tels die tore erst ab der 80sten minute fallen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von eichel one
    Wir sagen, dass wir Frankreich als leichten Favoriten sehen


    Zitat

    Original von Puncherfaust
    Sehe uns auch als krassen Außenseiter gegen Frankreich.


    Zitat

    Original von Redewendehammer
    Sehe Deutschland irgendwie als größten Außenseiter in allen Viertelfinalduellen.


    ok

  • Zitat

    Original von eichel one

    Das Problem ist, dass ihr gar nicht differenziert. Wir sagen, dass wir Frankreich als leichten Favoriten sehen und begründen das sinnvoll. Die Antwort ist, dass wir Hater sind und die letzten Spiele nichts zählen und Deutschland ja eh immer gegen schwache Teams schwach spielt und gute Teams vernichtet. So wie Spanien und Italien z.B.. Nur weil wir Frankreich für stärker halten, finden wir Deutschland nicht scheiße, schlecht oder sonst was. Sondern halten Frankreich einfach für ein bisschen stärker. Für euch scheint das aber ein Weltuntergang zu sein. Antifans. Buhu.


    ich gebe schon lange nichts mehr auf solche pauschalisierten Äußerungen wie du sie gerade anprangerst. Die erzählen eh alle nur nach was Belá Rethy, das frühstücksfernsehn oder die Bild ihnen erzählen. Generierte Hypes oder Shitstorms usw. finde ich gerade zur WM abscheulich. Alles Antifans, schon richtig so. :)

  • Zitat

    Original von eichel one

    Das Problem ist, dass ihr gar nicht differenziert. Wir sagen, dass wir Frankreich als leichten Favoriten sehen und begründen das sinnvoll. Die Antwort ist, dass wir Hater sind und die letzten Spiele nichts zählen und Deutschland ja eh immer gegen schwache Teams schwach spielt und gute Teams vernichtet. So wie Spanien und Italien z.B.. Nur weil wir Frankreich für stärker halten, finden wir Deutschland nicht scheiße, schlecht oder sonst was. Sondern halten Frankreich einfach für ein bisschen stärker. Für euch scheint das aber ein Weltuntergang zu sein. Antifans. Buhu.


    Ich glaube niemand von uns war vom letzten Auftritt der deutschen Mannschaft überzeugt. Gegen die USA fand ich sie sehr souverän, nicht berauschend, eher beamtenmäßig verwaltend, aber in Ordnung.


    Ich betitel hier niemanden als Hater, aber dennoch zähle ich dich nach den hier im Thread getätigten Aussagen, zu denen, die die deutschen Spieler im internationalen Vergleich gern unterschätzen... mag sein, dass ich damit falsch liege, aber du klingst halt 1:1 wie mein bester Freund, mit dem ich zahllose FM-Nächte gezockt habe und ähnliche Diskussionen führte :D

  • Zitat

    Original von cj96




    ok


    krasser Außenseiter jetzt nicht, das wäre übertrieben. Ansonsten haben die drei doch alles zu genüge gut erklärt. Wüsste nicht, was dem großartig hinzuzufügen wäre

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von cj96




    ok


    Und? Gerade das von Redewendehammer ist doch gut und naheliegend begründet. Er sieht die anderen einfach in ihren Duellen eher auf Augenhöhe als Deutschland gegen Frankreich, was ich auch gut nachvollziehen kann. Da dir ja egal ist, wie gut die Teams fußballspielen, kannst du das halt nicht nachvollziehen. Für dich zählt halt mehr, dass komplett andere Teams der Nation gegen andere gute oder schlechte Teams vor zig Jahren IMMER gut oder schlecht aussahen. Das ist natürlich eine viel sinnvollere Grundlage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!