Wm 2014

  • Zitat

    Original von Micropt


    Als wäre Boateng halbwegs professionell.


    Zuerst aus der Mannschaft zurücktreten und dann wieder zurückkehren sobald sie Weltmeisterschaft spielt und es Geld gibt... Und sobald es nicht läuft, macht er wieder stunk.
    Probs :thumbup:
    Hoffentlich wird er nie mehr nominiert, soll er beim Club Fussball bleiben, falls er so ein ehrenloser Söldner ist.

    Boateng spielt seit Jahren mit großen Schmerzen im Knie und hat seine Nationalmannschaftskarriere deswegen beendet. Es ist sinnlos so lange Reisen für Spiele zu machen, die ihn und sein Knie nur weiter belasten.
    #vollunprofessionell
    Seit er auf Schalke spielt und einen neuen Arzt hat, der das wahre Problem gefunden zu haben scheint, hat er weniger Probleme, konnte langsam wieder mehr trainieren und sogar auf der 8 spielen. Daher hat er sich auch wieder bereit erklärt, für die Nationalmannschaft zu spielen, weil er diese Probleme nicht mehr hat. Sie hätten ihn auch nicht nominieren können.


    Dein Kommentar hingegen hätte nahtlos zu anderen Kommentaren bei dem Bild-Artikel gepasst.
    Props :thumbup:

  • ich glaube der trainer hat gedacht Boateng und Muntari machen sich über ihn lustig (vielleicht haben sie das auch) und schickte ihn deswegen vom platz und so.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von eichel one

    Boateng spielt seit Jahren mit großen Schmerzen im Knie und hat seine Nationalmannschaftskarriere deswegen beendet. Es ist sinnlos so lange Reisen für Spiele zu machen, die ihn und sein Knie nur weiter belasten.
    #vollunprofessionell
    Seit er auf Schalke spielt und einen neuen Arzt hat, der das wahre Problem gefunden zu haben scheint, hat er weniger Probleme, konnte langsam wieder mehr trainieren und sogar auf der 8 spielen. Daher hat er sich auch wieder bereit erklärt, für die Nationalmannschaft zu spielen, weil er diese Probleme nicht mehr hat. Sie hätten ihn auch nicht nominieren können.


    Dein Kommentar hingegen hätte nahtlos zu anderen Kommentaren bei dem Bild-Artikel gepasst.
    Props :thumbup:


    vielleicht hat er das mit dem knie auch einfach nicht gewusst haha

  • Zitat

    Original von eichel one

    Boateng spielt seit Jahren mit großen Schmerzen im Knie und hat seine Nationalmannschaftskarriere deswegen beendet. Es ist sinnlos so lange Reisen für Spiele zu machen, die ihn und sein Knie nur weiter belasten.
    #vollunprofessionell
    Seit er auf Schalke spielt und einen neuen Arzt hat, der das wahre Problem gefunden zu haben scheint, hat er weniger Probleme, konnte langsam wieder mehr trainieren und sogar auf der 8 spielen. Daher hat er sich auch wieder bereit erklärt, für die Nationalmannschaft zu spielen, weil er diese Probleme nicht mehr hat. Sie hätten ihn auch nicht nominieren können.


    Dein Kommentar hingegen hätte nahtlos zu anderen Kommentaren bei dem Bild-Artikel gepasst.
    Props :thumbup:


    Haha das glaubst du wirklich? :king:
    Deshalb hat er auch mal locker jedes internationale Spiel unter Milan bestritten. Aber er hatte schon recht "Zusätzliche Belastung" hat er nicht gebraucht.


    Der Trainer wollte ihn auch nicht nominieren, weil Boateng IMMER für Unruhe gesorgt hat und schlecht für das Mannschaftsgefüge ist, aber der Verband hat Druck gemacht. Tja mittlerweile werden sie es wohl bereuen.

  • Zitat

    Original von eichel one

    Macht das so einen dümmlichen Kommentar besser? Ich denke nicht.


    Dümmlicher Kommentar? Wie das Ghana Trainerteam unprofessionell zu nennen, ohne die Hintergründe zu wissen?

  • Zitat

    Original von Nereid


    wird dann wohl ein D-Day.



    15.15 Uhr: Entwarnung! FIFA-Verantwortliche sagten dem ZDF, dass sich die Platz-Verhältnisse in der WM-Arena in Recife wieder verbessert hätten. Das Spiel Deutschland gegen die USA soll stattfinden, teilte der Sender eben via Twitter mit.

  • Zitat

    Original von Micropt
    Haha das glaubst du wirklich? :king:
    Deshalb hat er auch mal locker jedes internationale Spiel unter Milan bestritten. Aber er hatte schon recht "Zusätzliche Belastung" hat er nicht gebraucht.


    Der Trainer wollte ihn auch nicht nominieren, weil Boateng IMMER für Unruhe gesorgt hat und schlecht für das Mannschaftsgefüge ist, aber der Verband hat Druck gemacht. Tja mittlerweile werden sie es wohl bereuen.


    Natürlich glaub ich das. Das ist auch bei seinem Fitnesszustand letztes Jahr nur logisch.
    Was hat jetzt der Klub nochmal mit der Nationalmannschaft zun tun? Er hatte bei Milan viele Freiheiten und außerdem ist es doch nur logisch, dass er die internationalen Spiele spielt? Das sind die wichtigsten Spiele und da brauchen sie einen ihrer besten Spieler nun mal und er will diese Spiele gegen die besten Teams ja auch spielen.


    Man sieht halt wie voreingenommen du bist und wie verblendet deine Ansicht zu diesem Thema ist. Aber der Smiley gibt dem Beitrag sowieso sein Übriges.

  • Zitat

    Original von eichel one


    Natürlich glaub ich das. Das ist auch bei seinem Fitnesszustand letztes Jahr nur logisch.
    Was hat jetzt der Klub nochmal mit der Nationalmannschaft zun tun? Er hatte bei Milan viele Freiheiten und außerdem ist es doch nur logisch, dass er die internationalen Spiele spielt? Das sind die wichtigsten Spiele und da brauchen sie einen ihrer besten Spieler nun mal und er will diese Spiele gegen die besten Teams ja auch spielen.


    Man sieht halt wie voreingenommen du bist und wie verblendet deine Ansicht zu diesem Thema ist. Aber der Smiley gibt dem Beitrag sowieso sein Übriges.


    aber du hast doch gesagt bei Ghana ist er ausgestiegen weil er nicht die ganze zeit reisen wollte. das widerspricht hat dem was er im Verein gemacht hat.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Micropt


    Dümmlicher Kommentar? Wie das Ghana Trainerteam unprofessionell zu nennen, ohne die Hintergründe zu wissen?

    Die Hintergründe sind doch völlig offen. Boateng sagt, dass der Trainer ihn beleidigt habe und der Trainer sagt, dass Boateng ihn beleidigt habe. Es ist auf jeden Fall kein professionelles Verhalten den Spieler nach einer Kleinigkeit direkt vom Training zu suspendieren.

  • Zitat

    Original von eichel one


    Natürlich glaub ich das. Das ist auch bei seinem Fitnesszustand letztes Jahr nur logisch.
    Was hat jetzt der Klub nochmal mit der Nationalmannschaft zun tun? Er hatte bei Milan viele Freiheiten und außerdem ist es doch nur logisch, dass er die internationalen Spiele spielt? Das sind die wichtigsten Spiele und da brauchen sie einen ihrer besten Spieler nun mal und er will diese Spiele gegen die besten Teams ja auch spielen.


    Man sieht halt wie voreingenommen du bist und wie verblendet deine Ansicht zu diesem Thema ist. Aber der Smiley gibt dem Beitrag sowieso sein Übriges.


    Wieso soll ich verblendet sein? Ich habe weder etwas gegen Boateng, noch gegen Schalke.
    Seit er für Ghana spielt, bringt er einfach nur Unruhe ins Team. Bei Muntari war es auch das nicht das erse Mal.
    Das geht es mir dann auf die Eier, sowas braucht Niemand. Er hat ja überhaupt deswegen erst für Ghana spielen können, weil er schon bei der deutschen U21 für Unruhe gesorgt hat und damit seine Chance für die Deutsche Nati zu spielen versaut hat.
    Ich glaube eher du bist etwas verblendet, weil Boateng gerade für deinen Club spielt.


    Und dann gibt 1 Tag vor dem entscheidenden Gruppenspiel wieder so Aufriss... Was für ein Idiot, ganz ehrlich.
    Der Trainer war 100% da auch nicht unschuldig, aber der wollte wie gesagt Boateng auch gar nicht dabei haben. Genau aus diesen Gründen.

  • ist auch völlig irrelevant ob boateng nun dabei ist oder nicht. dass ghana ihn nicht braucht, hat man im letzten spiel wohl ganz eindeutig gesehen. bei muntari hingegen wäre ich mir da nicht so sicher.

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    aber du hast doch gesagt bei Ghana ist er ausgestiegen weil er nicht die ganze zeit reisen wollte. das widerspricht hat dem was er im Verein gemacht hat.

    Bei Ghana reist er auf nen anderen Kontinent, wo ganz andere klimatische Bedingungen herrschen. Und außerdem kann er die Länderspiele dann für Behandlungspausen seines Knies nutzen. Bei Milan spielt er hingegen die besten Mannschaften Europas und kann sich auf hohem Niveau beweisen. Das sind einfach ganz andere Umstände als bei Ghana. Und sein Standing beim Verein schien obv auch deutlich besser zu sein als beim ghanaischen Trainer. Der Verein ist every day buis. Länderspiele sind selten und dann hat man noch nen Trainer, der einen nicht ab kann. Worauf kann man eher verzichten?

  • Zitat

    Original von cj96
    ist auch völlig irrelevant ob boateng nun dabei ist oder nicht. dass ghana ihn nicht braucht, hat man im letzten spiel wohl ganz eindeutig gesehen. bei muntari hingegen wäre ich mir da nicht so sicher.


    Muntari war sowieso gesperrt für das letzte Gruppenspiel. Aber falls Ghana weiter kommt, ist er sicher ein Verlust... Naja Essien muss halt regeln :thumbup:

  • Zitat

    Original von cj96
    ist auch völlig irrelevant ob boateng nun dabei ist oder nicht. dass ghana ihn nicht braucht, hat man im letzten spiel wohl ganz eindeutig gesehen. bei muntari hingegen wäre ich mir da nicht so sicher.


    Man hätte Boateng durchaus gebrauchen können, da Muntari gelbgesperrt gewesen wäre.
    Jetzt fehlen beide...aber Essien könnte starten


    E: Das was Micropt sagt

  • Zitat

    Original von Micropt
    Wieso soll ich verblendet sein? Ich habe weder etwas gegen Boateng, noch gegen Schalke.
    Seit er für Ghana spielt, bringt er einfach nur Unruhe ins Team. Bei Muntari war es auch das nicht das erse Mal.
    Das geht es mir dann auf die Eier, sowas braucht Niemand. Er hat ja überhaupt deswegen erst für Ghana spielen können, weil er schon bei der deutschen U21 für Unruhe gesorgt hat und damit seine Chance für die Deutsche Nati zu spielen versaut hat.
    Ich glaube eher du bist etwas verblendet, weil Boateng gerade für deinen Club spielt.


    Offensichtlich. Deswegen unterstellst du ihm auch Unprofessionalität, Ehrenlosigkeit und dass er ein Söldner ist. Logisch.


    Sind halt alles völlig veraltete Sichtweisen. Boateng ist seit Berliner/Dortmunder Zeiten gereift und hat sich weiterentwickelt. Er hat sich früher falsch verhalten, ja. Aber seit Jahren ist das nicht mehr der Fall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!