Wm 2014

  • Zitat

    Original von jACKpot RK


    DGSP das neue Maß der Dinge in Sachen Dummheit hier...


    merci Schatz :*


    Wir warn bis jetzt Löwenbräu und in so ner Halle Nähe Arnullfstr. Keine Ahnung wie die heißt, sind aber mehr Alte da. Und es war n Problem.

  • Ich habe auch schon so einige negative Erfahrungen in der WM gemacht und konnte diesen Hang zu Selbstglorifizierung überwiegend in Deutschland während der WM erkennen und nicht in den Ländern in denen ich ebenfalls die WM erleben konnte.
    Aber wenn man Fahnen abreißt ist man kein Stück besser und sollte vllt. mal realisieren, dass man genauso wenig Respekt entgegenbringt wie man sich von einigen Fans eventuell erwünscht. Zudem finde ich es in dieser WM noch etwas erträglicher bisher als bei den vorherigen.

  • Könnt ihr diese Diskussion bitte in irgendeinem Diskriminierungs- oder Rassismus-Thread austragen? Hier geht es um die sportlichen Ergebnisse der Weltmeisterschaft und nicht um den übertrieben Nationalismus einzelner Deutscher während der WM.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Japan einfach so enttäuschend bisher, im Confed-Cup war gerade das Offensivspiel so spritzig und frech (Italien - Japan 4-3, beste) und jetzt spielen die hier gegen die Ivorer und zehn Griechen so eine Scheiße zusammen.
    Und Griechenland schafft es wirklich bei jedem Turnier, noch unsympathischer zu werden....

  • Hab bisschen die Befürchtung das die Schweizer gegen die Franzosen heute gewinnen können. Was denkt ihr wer gewinnt? :D


    Würde nämlich eher auf die Franzosen tippen aber bin unsicher

  • Ich seh's schon kommen, wie Griechenland 1:0 durch Tor in der Nachspielzeit oder durch Fehlentscheidung oder sonst was gegen Elfenbeinküste gewinnen und am Ende mit 1:3 Toren ins 8el einziehen.
    Ich feier die Typen irgendwie.

  • England : (


    Aber Rooney hat sein Tor, das macht mich superglücklich - er hätte eigentlich noch 5463782 mehr verdient. Und Suarez kann man einfach nicht hassen, das ist übermenschlich feierbar, was der Typ da macht. Ich muss ihn lieben, obwohl er mein Team im Alleingang abballert, das alte Eichhörnchen.


    Glückwunsch an Uruguay...

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Elfenbeinküste ist aber halt zu dope. Würden die in der Offensive mal mannschaftsdienlicher spielen...

    Finde die viel zu wirr und unstrukturiert. Da kommt viel zu viel über Athletik. Bezeichnend, dass man erst nach Drogbas Einwechslung die Japaner durch 2 Kopfballtore endgültig bezwingen konnte, obwohl die Japaner ziemlich eierlos nie ihr Spiel aufgezogen haben. Gegen Griechenland haben die das auch schon so verkackt.


    Kolumbien hat in dieser Gruppe mit Abstand den geilsten Fußball gespielt. Sehr kompakt, schnelle Angriffe, die sehr simpel aber effektiv nach vorne gebracht werden und sehr dynamisches, effektives Pressing. Ich glaube, dass die sich sogar noch steigern können

  • Zitat

    Original von eichel one

    Finde die viel zu wirr und unstrukturiert. Da kommt viel zu viel über Athletik. Bezeichnend, dass man erst nach Drogbas Einwechslung die Japaner durch 2 Kopfballtore endgültig bezwingen konnte, obwohl die Japaner ziemlich eierlos nie ihr Spiel aufgezogen haben. Gegen Griechenland haben die das auch schon so verkackt.


    Kolumbien hat in dieser Gruppe mit Abstand den geilsten Fußball gespielt. Sehr kompakt, schnelle Angriffe, die sehr simpel aber effektiv nach vorne gebracht werden und sehr dynamisches, effektives Pressing. Ich glaube, dass die sich sogar noch steigern können



    Ja, dieses Unstrukturierte meine ich auch. Da fehlt speziell offensiv die Ordnung. Wenn die da wäre, könnten die noch viel mehr als Team halt.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • finde es merkwürdig dass viele "schweizer" gegen deutschland sind. bin auch kein deutschland fan, aber ok wenn sie weiterkommen.


    hab allerdings noch nicht begriffen an was es liegt.

  • ouh Spielmanipulation. Könnte ich mir in diesem Spiel sogar ganz gut vorstellen... wär aber halt schon saubitter bei ner WM


    Heute Italien knapper Sieg und hoffentlich Unentschieden bei Schweiz-Frankreich, geh aber von nem klaren Frankreich-Sieg aus

  • Zitat

    Original von DGSP
    ouh Spielmanipulation. Könnte ich mir in diesem Spiel sogar ganz gut vorstellen... wär aber halt schon saubitter bei ner WM



    Du glaubst auch an den Weihnachtsmann oder?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!