Wm 2014

  • In ein paar Jahren ist mit den Niederlanden wieder zu rechen. Im jetzigen Kader sind doch schon einige Leute mit einer Menge Potenzial dabei. Ein Strootmann fehlt zb auch noch verletzt

  • Zitat

    Original von Monkas
    In ein paar Jahren ist mit den Niederlanden wieder zu rechen. Im jetzigen Kader sind doch schon einige Leute mit einer Menge Potenzial dabei. Ein Strootmann fehlt zb auch noch verletzt


    Überwiegend junge Spieler ja, aber viel Potenzial sehe ich da nur bei ganz wenigen...

  • Tor: Sergio Romero (Sampdoria), Mariano Andújar (Catania), Agustín Orión (Boca Juniors)


    Abwehr: Pablo Zabaleta (Manchester City), Federico Fernández (Napoli), Ezequiel Garay (Benfica), Marcos Rojo (Sporting Lisbon), Hugo Campagnaro (Internazionale), Martín Demichelis (Manchester City), José Basanta (Monterrey), Nicolás Otamendi (Atlético Mineiro), Lisandro López (Getafe), Gabriel Mercado (River Plate)


    Mittelfeld: Javier Mascherano (Barcelona), Fernando Gago (Boca Juniors), Lucas Biglia (Lazio), Éver Banega (Newell's Old Boys), Ricardo Alvarez (Inter), Augusto Fernández (Celta Vigo), José Sosa (Atlético Madrid), Angel Di María (Real Madrid), Maxi Rodríguez (Newell's Old Boys), Fabián Rinaudo (Catania), Enzo Pérez (Benfica)


    Sturm: Lionel Messi (Barcelona), Gonzalo Higuaín (Napoli), Sergio Agüero (Manchester City), Rodrigo Palacio (Internazionale), Ezequiel Lavezzi (Paris Saint-Germain), Franco di Santo (Werder Bremen)



    Tevz nicht dabei, dafür aber dieser Di Santo von Werder :D

  • Zitat

    Original von Otis Driftwood
    das hinspiel gegen die ukraine war schwach und im rückspiel hat sich die ukraine selbst geschlagen. sowas kann man nicht als maßstab bringen.


    und die anderen von ihm aufgezählten spiele lässt du mit absicht weg?

  • Zitat

    Original von eichel one
    Tevz nicht dabei, dafür aber dieser Di Santo von Werder :D


    Kann man ja fast schon als Fun Fact gutheißen :D


    Aber denke nicht, dass er mitfahren wird

  • 5 Stürmer und kein Isco?! :(
    Was hat dieser Fuchs del Bosque da wohl wieder vor?
    Trotzdem natürlich brutaler starker Kader! Wäre ja mal dringend dafür, dass ein paar Favoriten (natürlich nicht Spanien) früh gegen Überraschungsteams rausfliegen. Mal ein bisschen Spannung reinbringen :D


  • Wieso lässt er Elia zuhause?
    Immoment doch wieder in top Form. Hätte er mal ne Chance geben sollen und sich dafür den 4ten Keeper sparen können..

  • Goretzka is so boss der brauch kein traningslager

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Warum nominiert man spieler für den erweiterten wm kader um sie dann direkt nach dem polen spiel zu kicken? Da hätte er sie doch auch gleich nur für polen nominieren können.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • 30er Kader sind meine ich eher unüblich, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass das zuletzt so gemacht wurde. Da da aber auch einige dabei waren die noch kein Spiel gemacht haben (Goretzka, Meyer, Mustafi, Hahn, Volland und so), aber in der Saison gut gespielt haben ist es durchaus verständlich, dass er schauen möchte ob sie dann passen. So kann er sich zumindest ein besseres Bild vom Spieler machen als aus der Ferne.

  • Zitat

    Original von Wermen
    Warum nominiert man spieler für den erweiterten wm kader um sie dann direkt nach dem polen spiel zu kicken? Da hätte er sie doch auch gleich nur für polen nominieren können.


    symbolische würdigung der saisonleistung und grad bei jungen spieler die motivation dadurch, vielleicht???

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Würd mir eher verarscht vorkommen oder denken dass ich ganz schön verkackt habe beim training/spiel. Vor allem wenn dann noch ein anderer nachtraglich in den erweiterten wm kader geholt wird. Auch wenn löw meint dass das nix mit der leistung zu tun hat sondern positions bedingt ist.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!